Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Gegner tauchen immer wieder auf » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
wizardofoz
Scout

Herkunft:

wizardofoz ist offline
Gegner tauchen immer wieder aufAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erst einmal ein Hallo an das Forum!

Zu meinster Schande muss ich gestehen, dass ich damals Morrowind zwar gekauft habe, aber mich erst jetzt entschlossen habe es zu spielen.
Mag vllt auch daran liegen, dass ich nun mal eine Woche Zeit zum Computerspielen habe.

Was mich bei Morrowind allerdings nervt ist, dass alle fünf oder sieben Übernachtungen alle Gegner, die man bereits getötet hat, wieder da sind. War schon frustrierend bei den Might&Magic Teilen ab 6.

Gibt es einen Weg, dies zu deaktivieren, beispielsweise im ConstructionKit? Ich nehme auch einen Savegame von hundert MB in Kauf ;-).
Ich denke ja, dass dies Gegener-wieder-da ein Zugeständnis an den Speicher der Konsolenversion ist, aber auf dem PC hat man dagegen eine ganze Menge Speicher.

Vielen Dank!

22.02.2006, 07:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wizardofoz senden
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo und Herzlich Willkommen, Wizardofoz.

Was ist daran schlecht? Möchtest du plötzlich keinen einzigen Gegner mehr auf Vvardenfell antreffen, alles auf der Insel ausrotten? Das andauernde Neuerscheinen der Gegner ist schon gut - irgendwie muss man ja einen Level aufsteigen können - wenn auch die Klippenläufer nach einer gewissen Zeit nerven. Spiel ein bisschen weiter, bis du Level 10 bis 15 erreicht hast, dann solltest du schon stark genug sein und jeden Gegner ohne Probleme vernichten.

Dieser Beitrag wurde von Shiek am 22.02.2006, 07:59 Uhr editiert.

22.02.2006, 07:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das einzige was man mit dem CS machen koennte das nicht ewig dauert ist die gegner so einzustellen das sie nicht mehr angreiffen... aber naja das waere wohl nun ja siehe post ueber mir...

22.02.2006, 11:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Zudem tauchen nicht alle Gegner wieder auf. Die Schmugglerhöhlen, Deadraschreine etc. pp. sind nach dem ersten Besuch auch weiterhin leer. Einzig die "Außenkreaturen" kehren wieder. Aber mal ehrlich, die sind doch wirklich zu schwach als das sie nerven könnten und ansonsten sieh es halt als nettes Mittel zum lvln.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

22.02.2006, 12:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
wizardofoz
Scout

Herkunft:

wizardofoz ist offline

Nunja, ich bin gerade in der Gramfeste und muss in den Abwasserkanälen immer wieder gegen die dunkle Bruderschaft kämpfen, wenn eine gewisse Zeit verstrichen war. Auch tauchen alle übrigen Monster wieder auf.

Wenn es nur um die 'Aussenweltbevölkerung' gehen würde, könnte ich euch zustimmen, dass dies stimmungsvoller als leere Weiten ist, aber in den Kanälen ist dies schon nervig vor allem da die Gegner noch recht stark sind.

Sollten Höhlen über dies aber immer leer bleiben, dann sollte dies wohl weiter kein Problem sein. Wie gesagt bin erst Lv5 und habe noch keine grossen Erfahrungen mit MW gemacht.

Dann mal jetzt wieder auf ins Getümmel ....

22.02.2006, 12:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wizardofoz senden
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline

ähm

-> tribunal ist definitiv nicht für lowlevelcharakteren geeignet. spiele zu erst den morrowind main quest durch befor du an tribunal gehst

22.02.2006, 12:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

Ich dachte, Tribunal sei für Charaktere von Level 10 bis 20 geeignet. Na ja, ich habe eh damals erst die MW Hauptquest, dann Tribunal, dann Bloodmoon durchgespielt, so waren die Gegner, bis auf wenige Ausnahmen, keine richtige Herausforderung. Trainier erstmal auf Vvarenfell bis Level 10, dann wage dich nochmal in die Stadt der Magie.

22.02.2006, 12:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline

naja kommt auch darauf an welchen schwirigkeitgrad man eigestellt hat.

aber ich würde auf alle fälle zu erst MW mainquest durchspielen ode rzumindets den char ein wneig tainieren

22.02.2006, 13:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

nur schon story technisch sollte man den mw hq vor tribunal zocken... da muss man sich auch nicht wundern wenn die gegner zu stark sind

22.02.2006, 15:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Bartimaeus
Crusader

Bartimaeus ist offline

Am besten bei den Gegnern einfach vorbeilaufen wenn es zu nervig wird.

22.02.2006, 16:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge Bartimaeus in deine Contact-Liste ein
wizardofoz
Scout

Herkunft:

wizardofoz ist offline

Huch, Tribunal? Das ist mir erst jetzt aufgefallen. Habe einfach alle Addons installiert und dann begonnen zu spielen. Sollte mal den begelegten Karten einen Blick würdigen.
Wunderte mich schon, warum ein kleiner Goblin so stark ist ;-).

Na dann, ab zurück nach Ebonheart.

Danke erst einmal.

22.02.2006, 16:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wizardofoz senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR