Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Bogenschützen unter euch? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
hurricane
Acrobat

hurricane ist offline
  Bogenschützen unter euch?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
da ich demnächst MW nochmal durchzocken werde, mache ich mir Gedanken, welchen Charakter ich dann erstellen soll.

Also bisher war ich eher ein "Alles auf einen Kampf-Setzer", d.h. ich benutze starke Rüstungen, 2 händige Schwerte(aktuell: Chrysamere oder ähnlich)
und griff beim Kampf einfach wie ein Barbar zu, ohne zurückzuziehen einfach drauf, sozusagen.

Nun mein nächster Charakter soll bischen was mit Magie etc. zu tun haben und ich wollte einen Bogenschützen machen.

Gibt es Bogenschützen unter euch??
Könnt ihr mir Vorschläge, Tips, Meinungen etc. geben??
Bitte.
Was mich aber wundert ist das zig schwerter gibt die einen Wert über 80000 haben und ich nur machen Bögen oder Armbrüste gesehen habe die so ca 20000 Wert waren und nicht sooo stark waren(natürlich weiß ich dass man Fern und Nahkampf nicht vergleichen kann)

Danke im Voraus

hurricane

20.07.2002, 01:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hurricane senden
Calidor
Rat der Weisen

Calidor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es echt schade das es nicht so viele Fernkampfwaffen gibt!

Ich habe zwar auch einen Bogenschützen, aber ich kann dir leider keine Tipps geben, weil ich schon lange nicht mehr mit ihm gespielt habe!

Wer die Welt beherschen will muss lernen sie zu verstehen

Es ist falsch zu versuchen den Fortschritt aufzuhalten, wer angst vor der zukunft hat und sich ihr in den Weg stellt wird von ihr zermalmt werden

Dieser Beitrag wurde von Calidor am 20.07.2002, 01:18 Uhr editiert.

20.07.2002, 01:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Calidor senden Füge Calidor in deine Contact-Liste ein
hurricane
Acrobat

hurricane ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Calidor
Ich finde es echt schade das es nicht so viele Fernkampfwaffen gibt!

Ich habe zwar auch einen Bogenschützen, aber ich kann dir leider keine Tipps geben, weil ich schon lange nicht mehr mit ihm gespielt habe!

Ja finde ich auch, ich habe bisher relativ wenige Fernkampfwaffen gesehen im Gegensatz zu den Nahkampfwaffen.

20.07.2002, 01:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hurricane senden
Finarfin
Rat der Weisen

Herkunft: Wiedenbrück (sprich das gelobte Land)

Finarfin ist offline

ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es verdammt schwierig fand bis level 11 mit bogen zumindest auf entfernung zu treffen...... ab lvl 11 gings dann....... mittlerweile, bei 54 trifft mein chara eigentlich jeden

Aber das mit den Fernwaffen is echt schade....... ich vermisse irgendwie Shurike........

20.07.2002, 09:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Finarfin senden Füge Finarfin in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: finarfiny
Crystal
Mage

Herkunft:

Crystal ist offline

Shuriken? Die gibt es zuhauf beim Händler, sogar richtig nette mit magic dam!

Allen Fernkämpfern und denen, die es werden wollen, kann ich nur zum DL des offiziellen Plugin "areaeffectarrow" raten.
Damit stehen Euch eine riesige Pallette an Wurf und Projektilwaffen zur Verfügung, nebst X-Bows und Long Bows.
Zu finden sind die feinen Sachen bei der durch den Plugin neu installierten Fletcherin in den Lower Waistworks in Vivec/Foreign Quarter.
Die nette Dame bietet sogar einen Daedric Longbow an und ist ganz nebenher noch Marksman Mastertrainer!
Mit diesem Plugin ist das Spielen von z.B. eines Assasin eine echte Lust.

Hab´mir einen Archer mit etwas Magic und Shortblade zurecht gebastelt. Das ist Fun, Fun, Fun!

Fette Rüsten ala Daedric oder Ebony kann man getrost vergessen, denn ab etwa 50 Marksman Skill schaffen es die Monster gar nicht mehr, an Euch ranzukommen (ausser Ihr paßt nicht auf!)!

Wünsche allen Fernkämpfern viel Spass!

P.S.: Baut Euch doch mal ´ne schicke Amazone mit dem offiziellen Female Armor Plugin!

20.07.2002, 10:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crystal senden
Finarfin
Rat der Weisen

Finarfin ist offline

Shuriken in Morrowind? Das was da als Wurfstern angeboten wird hat ungefähr den sinn, als ob ich meinen Gegner mit Wattebäuschchen bewerfen würde..... :]

20.07.2002, 12:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Finarfin senden Füge Finarfin in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: finarfiny
Crystal
Mage

Herkunft:

Crystal ist offline

Zitat:
Original von Finarfin
Shuriken in Morrowind? Das was da als Wurfstern angeboten wird hat ungefähr den sinn, als ob ich meinen Gegner mit Wattebäuschchen bewerfen würde..... :]

Die magischen sind nicht ganz ohne! Aber überlege doch mal selbst, was ein Shuriken gegen einen Gegner in einer heavy Ebony/Daedric Armor ausrichten soll?
Ein wenig Realismus soll schon bleiben.
.....oder bau´ Dir mit dem Editor welche zusammen, die die Wirkung von Handgranaten haben!

20.07.2002, 20:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crystal senden
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline

naja... enchantment ein wenig erweitern, dann feuerschaden in 50 ft on target, dann siehts auch so aus

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR

[size=4]Java-Map

20.07.2002, 22:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
Finarfin
Rat der Weisen

Finarfin ist offline

*woooooooooooom*.... wa?

das is ne idee.... dann müsste man nur noch ein explosions script machen

20.07.2002, 22:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Finarfin senden Füge Finarfin in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: finarfiny
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline

naja firedamage in 50 ft is ja auch ne schöne explosion

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR

[size=4]Java-Map

20.07.2002, 23:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
Finarfin
Rat der Weisen

Finarfin ist offline

ehrlich gesagt, da bin ich noch garnet drazf gekommen

20.07.2002, 23:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Finarfin senden Füge Finarfin in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: finarfiny
Crystal
Mage

Herkunft:

Crystal ist offline

Zitat:
Original von Finarfin
ehrlich gesagt, da bin ich noch garnet drazf gekommen

Na denn viel Spass beim "Wattebauschbasteln"!
*rotflol*

21.07.2002, 00:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crystal senden
hurricane
Acrobat

hurricane ist offline

Ich bitte euch die Fletcherin in den Foreign Quarters ist doch keine Mastertrainerin. Die traniert mich nur bis 73, obwohl mein Agility auf 100 ist.

21.07.2002, 01:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hurricane senden
Crystal
Mage

Herkunft:

Crystal ist offline

Zitat:
Original von hurricane
Ich bitte euch die Fletcherin in den Foreign Quarters ist doch keine Mastertrainerin. Die traniert mich nur bis 73, obwohl mein Agility auf 100 ist.

Oops, stimmt! Aber 73 ist für den Archer auch schon heftig!

21.07.2002, 10:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crystal senden
hurricane
Acrobat

hurricane ist offline

Zitat:
Original von Crystal
Zitat:
Original von hurricane

Oops, stimmt! Aber 73 ist für den Archer auch schon heftig!

Jo ist cool, aber in Falasmaryon soll angeblich eine Marksan Mastertrainerin sein.
Nun ja aber in diesen Propylon Chambers sind normalerweise nur Feinde.

21.07.2002, 13:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hurricane senden
Crystal
Mage

Herkunft:

Crystal ist offline

Das gilt auch für den Enchanter Meister. Der geht einem auch sofort an die Wäsche, anstatt zu trainieren!

21.07.2002, 15:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crystal senden
Parcifal
Crusader

Parcifal ist offline

Ich bin auch ein Bogen Fan, aber wie schon zuvor gepostet, man braucht schon einen hohen Level um nicht während des schießens vom stürmendem Monter überrannt zu werden......

21.07.2002, 17:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Parcifal senden
Chris73
Scout

Herkunft:

Chris73 ist offline

Ich kämpfe mit einem Steel-Longbow und enchanteten Pfeilen....meist aus der Entfernung etwas mürbe schießen...dann schnell zum Schwert greifen.

Oder einen hohen Felsen o.ä. besteigen und ganz in Ruhe von dort schießen.

21.07.2002, 19:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chris73 senden
Crystal
Mage

Herkunft:

Crystal ist offline

Zitat:
Original von Parcifal
Ich bin auch ein Bogen Fan, aber wie schon zuvor gepostet, man braucht schon einen hohen Level um nicht während des schießens vom stürmendem Monter überrannt zu werden......

Also ab etwa 50 ist die Trefferquote schon sehr hoch. Du solltest allerdings nicht den Fehler machen, den Bogen alà Hack´n Slay zu spielen. Ich habe festgestellt, das die Trefferquote viel besser ist, wenn man ´ne Weile zielt, bevor man den Pfeil von der Sehne läßt.

22.07.2002, 23:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crystal senden
Pippin69
Crusader

Herkunft:

Pippin69 ist offline

also ich hab nen lv12 marksman char und spiel den total gerne, man muss ihn nur richtig spielen...

also als rüstugn auf jeden fall light, weil beim pushen erhöht sich agility. ich hab außerdem irgendwie den eindruck, dass man besser trifft, wenn man beim loslassen des bogens einen schritt zurückgeht. die beste fernkampfwaffe ist die armbrust, weil die immer maximalscahden verursacht und schneller schießt.

es gibt nen offiziellen plug-in, mit dem du in Vivec pfeile mit flächenschaden erstehen lannst. bögen und armbrüste kann man leider nich richtig enchanten, also so, dass die noch zusätzlichen frost oder poison oder fire dmg zufügen. ferner ist es sehr hilfreichm, wenn man nen hohen conjurationskill hat, weil mit nem beschworenen nahkämpfer, der die die gegner vom hals hält, schießt es sich um massen leichter! aber trotzdem auch auf block und eine nahkampfwaffe setzen, weil in dungeons und tombs wird das mitm schießen ein bissel schwerer, weil du da nich so beweglich sein kannst...

und fernkämpfer rulen, weils mir zumindest echt mehr spass macht, als schreiend mit nem long balde in der hand aufn gegner zuzurennen!

23.07.2002, 13:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pippin69 senden
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR