Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Die mächtigsten Waffen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Wet-Blanket
Bard

Herkunft:

Wet-Blanket ist offline
Die mächtigsten WaffenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin,

ich starte hier mal nen Tread, wo ihr eure stärksten Waffen screenen könnt.

Gesucht werden Waffen mit dem höchsten Selbstschaden und wenn möglich mit zusätzlichen Zauberschaden.

Hier mein Claymore mit Enchantment:

und noch eine goile Waffe mit hohem Eigenschaden:

Bin ja mal gespannt was noch so kommen mag

Cu Wet-Blanket

http://www.aircraft-archiv.de

21.07.2002, 19:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wet-Blanket senden
Crystal
Mage

Herkunft:

Crystal ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nimm noch Goldbrand mit in die Sammlung auf!

....und eine Daedric Battle Axe 1-80 Dam + enchantete 60-90 Points Fire Dam when Strikes!

....auch das Daedric Crescent ist nicht schlecht!

21.07.2002, 20:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crystal senden
Velaya
Acrobat

Velaya ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was finden alle bloss so an gold/eltonbrand ????? so gut find ich die garned...

stimmt, ne ordentliche daedric axe mit drain health oder shockdam. is durch nix zu ersetzen...

WARNING !

reality.sys corrupted. Restart Universe ? y/n

22.07.2002, 19:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Velaya senden
Crystal
Mage

Herkunft:

Crystal ist offline

Zitat:
Original von Velaya
was finden alle bloss so an gold/eltonbrand ????? so gut find ich die garned...

stimmt, ne ordentliche daedric axe mit drain health oder shockdam. is durch nix zu ersetzen...

Goldbrand ist halt ein sehr gutes unique 1h-Schwert.
Ist halt nichts von der "Stange"!

22.07.2002, 19:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crystal senden
Velaya
Acrobat

Velaya ist offline

geschwätz !!

WARNING !

reality.sys corrupted. Restart Universe ? y/n

22.07.2002, 19:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Velaya senden
Crystal
Mage

Herkunft:

Crystal ist offline

Zitat:
Original von Velaya
geschwätz !!

Bevor ich Deinen comment zum Spam "verdamme" hast Du die Chance zu erklären, was Du damit meinst!

22.07.2002, 23:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crystal senden
Ribby
Scout

Herkunft:

Ribby ist offline
  Starkes Kurzschwert gesuchtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tag an Alle,
suche in Bezug auf maechtige Waffen in Morrowind dringend nach einem starken Kurzschwert fuer meinen Redguard Pilgrim Level 12. (Ihr werdet mich bestimmet auslachen, aber ich habe das Spiel noch nicht so lange!)
Mein jetziges Schwert hat nen Schaden von ca. 8-15 in allen drei Schlagtechniken, aber ich denke, dass irgendwo da draussen ein weitaus besseres Kurzschwert zu finden ist.

Ach uebrigens: wie verkaufe ich Sachen (Glass Ruestung), die viel zu teuer fuer die Haendler sind? Gar nicht?

Danke

Ribby

23.07.2002, 14:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ribby senden
Shadøw
Crusader

Shadøw ist offline

@ ribby also ich hab nur kurzschwerte(fast nur glas oder daedric) bei shrinen gefunden.aber die werden immer bewacht.soviel ich weiss kann man aber eine ganze glas rüstung bei ghostgate zusammenklauen.
ob es da glas kurzschwerter gibt das weiss ich nicht.
die meisten händler haben nicht soviel gold damit sie dir deine sachen abkaufen.aber schau mal nach caldera da gibt es einen creeper der hat immer 5k gold und der kauft die sachen wieviel die wert sind.also geht er mit denn preis nicht runter.es gibt aber auch einen sprechenden mudcrab nahe mzunach(habe ihn bis heute nicht gefunden) der soll auch sehr viel geld haben

"Gerechtigkeit ohne Stärke ist Schwäche,
doch Stärke ohne Gerechtigkeit ist Tyrannei."

meine homepage FearVision

23.07.2002, 15:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadøw senden Homepage von Shadøw Füge Shadøw in deine Contact-Liste ein
Ænema
Acrobat

Ænema ist offline

@ribby
wie mein Vorgänger schon sagte: geh nach Ghostgate, taunte da den Schmied, bis er Dich angreift, mach die Tür zu, schnapp Dir die (komplette) Glasrüstung, die da rumliegt und zieh los.
Nach einigen Daedric Shrines hast Du bestimmt ein Daedric Wakizashi , das so ziemlich das stärkste natürliche (=unverzauberte) Shortblade ist. Wenn Du dann irgendwann mal massig Kohle hast, mach noch schön Fire Damage druff und rule Vvardenfell!

23.07.2002, 18:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ænema senden Homepage von Ænema Füge Ænema in deine Contact-Liste ein
Crystal
Mage

Herkunft:

Crystal ist offline

Yep. Daedric Wakizashi ist das beste Kurzschwert mit 10-30 Schaden und hat von allen Kurzschwertern die meißten Enchantment Punkte.

23.07.2002, 19:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crystal senden
Ribby
Scout

Herkunft:

Ribby ist offline
  Thanx a lotAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erstmal Danke fuer die Hilfe, wusste gar nicht, dass die Haendler auf einen losgehen, wenn man sie fleissig beleidigt.
Was sind denn Daedric Shrines? Habe zwar von mehrerem Shrines gehoert (und auch schon welche besucht), aber Daedric Shrines waeren noch etwas interessanter.
Noch was, zu guter letzt, wo ist der Dungeon zum Third Trial? Dieser Azura-Kram, Wisdom-Test!

Danke

Ribby

23.07.2002, 23:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ribby senden
Crystal
Mage

Herkunft:

Crystal ist offline

Zitat:
Original von Ribby
Erstmal Danke fuer die Hilfe, wusste gar nicht, dass die Haendler auf einen losgehen, wenn man sie fleissig beleidigt.
Was sind denn Daedric Shrines? Habe zwar von mehrerem Shrines gehoert (und auch schon welche besucht), aber Daedric Shrines waeren noch etwas interessanter.
Noch was, zu guter letzt, wo ist der Dungeon zum Third Trial? Dieser Azura-Kram, Wisdom-Test!

Danke

Ribby

Wenn Du mal auf die dem Game beigelegte Karte schaust und dann einen Blick auf die Berge wirfst, die direkt westlich von dem richtig fett gedruckten "Grazelands" liegen, dann siehst Du einen lang gezogenen Canyon. Den solltest Du mal genauer untersuchen!

24.07.2002, 00:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crystal senden
DieHeizung
Bard

Herkunft:

DieHeizung ist offline

Moin, moin.

Um wieder auf das Thema zum Thread zu kommen:
Hab ich selbst verzaubert

Hat also von den Zaubern allein schon 90 Damage.
Leider hat das Teil 300 Charge und bei jedem Schlag gehen 43 verloren.
Also kann ich nur so 8-9 Mal zuhauen (hab jetzt keine Lust das genau auszurechnen )

PS: Ich liebe "Absorb Health"

Dieser Beitrag wurde von DieHeizung am 24.07.2002, 14:01 Uhr editiert.

24.07.2002, 13:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieHeizung senden Homepage von DieHeizung
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline

Na ist das denn nicht Verschwendung? Hättest du nur Absorb 20 Health und sonst nix draufgelegt, würdest du zwar ein bisschen länger kämpfen, aber das enchantment würde viel länger halten und dir somit viel nützlicher sein, findest du nicht?

25.07.2002, 02:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin

Garak ist offline

Bin ich der einzige, der den ABSORB HEALTH-Effekt (rein optisch) extrem hässlich findet? Nützlich ist er allerdings...

26.07.2002, 08:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
DieHeizung
Bard

Herkunft:

DieHeizung ist offline

Zitat:
Original von ZeKorn
Na ist das denn nicht Verschwendung? Hättest du nur Absorb 20 Health und sonst nix draufgelegt, würdest du zwar ein bisschen länger kämpfen, aber das enchantment würde viel länger halten und dir somit viel nützlicher sein, findest du nicht?

Ja, stimmt schon.
Wenn ich's jetzt so seh. Egal, mach ich eben noch eins

26.07.2002, 10:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieHeizung senden Homepage von DieHeizung
Thiur
Bard

Herkunft:

Thiur ist offline

Wo gibt es diese Super Daedric Battelaxt???
Ich habe nur eine 1-44 verzauberte.

28.07.2002, 18:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thiur senden
Crystal
Mage

Herkunft:

Crystal ist offline

Zitat:
Original von Thiur
Wo gibt es diese Super Daedric Battelaxt???
Ich habe nur eine 1-44 verzauberte.

Die findest Du oft als Beigabe bei gemeuchelten Daedric Lords. Die wiederum findest Du in den vielen Daedric Schreinen.

28.07.2002, 20:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crystal senden
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Also die beste Waffe ist eindeutig der Spear of Bitter Mercy. Wenn man mit einem Speer umgehen kann ist das der beste Speer und IMHO die beste Waffe die es gibt. Aber wenn man nicht mit ihm umgehen kann, er hat eine Value von 300.000 und macht sich auch gut neben dem Bett

28.07.2002, 20:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Crystal
Mage

Herkunft:

Crystal ist offline

Zitat:
Original von Wes
Also die beste Waffe ist eindeutig der Spear of Bitter Mercy. Wenn man mit einem Speer umgehen kann ist das der beste Speer und IMHO die beste Waffe die es gibt. Aber wenn man nicht mit ihm umgehen kann, er hat eine Value von 300.000 und macht sich auch gut neben dem Bett

Das Teil kenne ich noch nicht. Gib doch bitte mal die Werte rüber!

30.07.2002, 22:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crystal senden
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR