Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Package mit Construction Editor einfügen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Charly23
Acrobat

Herkunft: Oberösterreich

Charly23 ist offline
Package mit Construction Editor einfügen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe folgendes Problem:
Da meine alten Savegames - durch meinen zugegebenermaßen unsachgemäßes Umgang mit unzähligen Plugins - unbrauchbar geworden sind, habe ich nochmal von vorn angefangen. - Mit ein paar wenigen Plugins. Eins davon heisst "altstart". Man muss dabei nicht das ganze Einleitungs-Prozedere durchlaufen, sondern kann gleich nach der Charaktererstellung in Seyda Neen loslegen. Einziger Nachteil: Jenes Package, dass man Caius Cosades in Balmora überreichen soll, "fehlt" ganz einfach. Ich habe gelesen, dass man solche Probleme durch den Constuction Editior lösen kann. Weiß jemand bescheid?

mfg

[edit]Dieser Thread wäre im Modifikations-Forum besser aufgehoben...[/edit]

Dieser Beitrag wurde von Charly23 am 25.07.2002, 15:09 Uhr editiert.

25.07.2002, 15:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Charly23 senden
Charly23
Acrobat

Charly23 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Charly23

[edit]Dieser Thread wäre im Modifikations-Forum besser aufgehoben...[/edit]

Besser: Das Editor-Forum...

25.07.2002, 19:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Charly23 senden
Stormgunner
Bard

Herkunft:

Stormgunner ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gibt entweder in der Konsole player->AddItem, "bk_a1_1_caiuspackage", 1 ein, oder schreib ne mail an SGunner@x-mail.net und ich sende dir nen plugin.

25.07.2002, 19:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stormgunner senden
Charly23
Acrobat

Charly23 ist offline

Danke!

Ich werd's mal probieren.

Hast du ein Plugin mit dem man Gegestände erzeugen kann?

25.07.2002, 19:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Charly23 senden
Stormgunner
Bard

Herkunft:

Stormgunner ist offline

Noe, hab sie einfach reingesetzt

25.07.2002, 20:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stormgunner senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR