Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Horrator!? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dune-
Bard

Herkunft:

Dune- ist offline
  Horrator!?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jow, ich hab grad die hauptguest recht weit gespielt, und jetzt muss ich grad bei jedem Haus HORRATOR werden. bei Hlaalu bin ich schon mitglied, also fang ich da an die ganzen concils zu suchen...
weiss irgendwer wie ma die quest moeglichst schnell loest, is naemlich ziemlich langweilig irgendwie...

25.07.2002, 21:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dune- senden
Crystal
Mage

Herkunft:

Crystal ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dune-
jow, ich hab grad die hauptguest recht weit gespielt, und jetzt muss ich grad bei jedem Haus HORRATOR werden. bei Hlaalu bin ich schon mitglied, also fang ich da an die ganzen concils zu suchen...
weiss irgendwer wie ma die quest moeglichst schnell loest, is naemlich ziemlich langweilig irgendwie...

Schau mal auf dlh.net Dort findest Du einen englischen Führer, der Dir weiterhilft.

25.07.2002, 21:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crystal senden
Caljinaar
Healer

Herkunft:

Caljinaar ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lass dir von irgendwem aus der Gilde son Buch geben, in dem steht, wo die alle abhängen.

LEVERKUSEN 4 LIFE

25.07.2002, 22:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Caljinaar senden
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline

yellow book of the 3E oder so heißt es...

also crassius curio in der curio manor in vivec/hlaalu (der verlangt nen kuss )

in der haunted manor (in st.olms oder st.delyn) steht noch einer im keller, wie er heißt wei ich jetzt nicht...

yngling halftroll in st.delyn oder st.olms (der verlangt 1000 gold)

dann gibts noch einen, der 2 andere unter seinen fittichen hat, aber wo er ist sagt dir crassius curio...

sorry wenns nicht genauer geht, is schon ne weile her

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR

[size=4]Java-Map

26.07.2002, 10:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR