Autor |
|
Dune-
Bard

Herkunft:
 |
|
jow, ich hab grad die hauptguest recht weit gespielt, und jetzt muss ich grad bei jedem Haus HORRATOR werden. bei Hlaalu bin ich schon mitglied, also fang ich da an die ganzen concils zu suchen...
weiss irgendwer wie ma die quest moeglichst schnell loest, is naemlich ziemlich langweilig irgendwie...
|
|
25.07.2002, 21:15 |
|
Crystal
Mage

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Dune-
jow, ich hab grad die hauptguest recht weit gespielt, und jetzt muss ich grad bei jedem Haus HORRATOR werden. bei Hlaalu bin ich schon mitglied, also fang ich da an die ganzen concils zu suchen...
weiss irgendwer wie ma die quest moeglichst schnell loest, is naemlich ziemlich langweilig irgendwie...
Schau mal auf dlh.net Dort findest Du einen englischen Führer, der Dir weiterhilft.

__________________ Von allem was Ihr mir wünscht,
wünsche ich Euch das Doppelte zurück!
|
|
25.07.2002, 21:33 |
|
Caljinaar
Healer

Herkunft:
 |
|
Lass dir von irgendwem aus der Gilde son Buch geben, in dem steht, wo die alle abhängen.
25.07.2002, 22:20 |
|
Angelos
Ehrenmitglied

|
|
yellow book of the 3E oder so heißt es...
also crassius curio in der curio manor in vivec/hlaalu (der verlangt nen kuss )
in der haunted manor (in st.olms oder st.delyn) steht noch einer im keller, wie er heißt wei ich jetzt nicht...
yngling halftroll in st.delyn oder st.olms (der verlangt 1000 gold)
dann gibts noch einen, der 2 andere unter seinen fittichen hat, aber wo er ist sagt dir crassius curio...
sorry wenns nicht genauer geht, is schon ne weile her 
[size=4]Java-Map
|
|
26.07.2002, 10:37 |
|
|