Autor |
|
ElCaballito
Mage

|
|
Was machen eigentlich die verschiedenen Pfeilarten (Steel, Chtin, ...) für nen Unterschied?
|
|
26.07.2002, 01:06 |
|
Velaya
Acrobat

|
|
schaden 
ansonsten ist es nur geschmackssache...
|
26.07.2002, 01:54 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
|
26.07.2002, 08:54 |
|
ElCaballito
Mage

|
|
Da steht bei mir nie was von Schaden der Pfeile!? Nur Anzahl und Gewicht
Kann ich davon ausgehen, dass der Schaden wie bei den andren Waffen steigt (also Chitin schwächstes, dann Steel, usw.)??
Nur warum hatte ich dann immer das Gefühl, das ich mit nem Chitin Arrow besser treffe, als mit Steel!?
|
|
26.07.2002, 11:51 |
|
Garak
Admin

|
|
Vielleicht fliegt Chitin ja weiter, weil die leichter sind? Müssten dann zwar auch windanfälliger sein, aber Physik scheint ja nicht ganz Morrowinds Stärke zu sein...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
26.07.2002, 12:05 |
|
Der Rattentod
Acrobat

|
|
Außerdem kannst du mit nem Chitin Pfeil keine Geister oder so ankratzen, nur mit Silber oder Daedricpfeilen
__________________ Wie macht die Kuh?
(kleiner Tip: es fängt mit "M" an und hört mit "uh" auf)
Ihr solltet besser nicht zu genau auf das achten was ich sage
|
|
26.07.2002, 13:17 |
|
Crystal
Mage

Herkunft:
 |
|
Ich benutze grundsätzlich normale Silberpfeile und die Shockbloom Variante. Zusammen mit dem Daedric Longbow liefert das sehr gute Ergebnisse.
Die Daedric Arrows sind 3x schwerer!
__________________ Von allem was Ihr mir wünscht,
wünsche ich Euch das Doppelte zurück!
|
|
26.07.2002, 15:32 |
|
Velaya
Acrobat

|
|
es gibt ne einfache regel um die effektivität von waffen in mw zu berurteilen... das gilt natürlich auch bei pfeilen/bolts:
je teurer um so besser!
der beste reguläre pfeil is der silver arrow (dam. 1-3), den gibs auch meisstens überall zu kaufen und füllt sich bei erneutem "barter"anklicken wider auf (z.b. wayn in der balmora fighters guild...)
danach kommen glass (dam. 1-6), ebony (dam. 5-10) und daedric pfeil (dam. 10-15)
den rest würd ich garnet kaufen obwohls egal is, wennde mitn daedric bow ballerst da sind die meissten mobs eh nach einem schuss hinne
ich kann dir auch nur den offiziellen "Aerea Effect Arrows" Mod empfehlen. der added im vivec foreign quarters einen super fletcher shop, wos hauffenweise verzauberte pfeile/bolts sowie sämtliche fernwaffen zu kaufen gibt (incl. daedric bow ).
Dieser Beitrag wurde von Velaya am 26.07.2002, 15:34 Uhr editiert.
|
|
26.07.2002, 15:32 |
|
Crystal
Mage

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Velaya
es gibt ne einfache regel um die effektivität von waffen in mw zu berurteilen... das gilt natürlich auch bei pfeilen/bolts:
je teurer um so besser!
der beste reguläre pfeil is der silver arrow (dam. 1-3), den gibs auch meisstens überall zu kaufen und füllt sich bei erneutem "barter"anklicken wider auf (z.b. wayn in der balmora fighters guild...)
danach kommen glass (dam. 1-6), ebony (dam. 5-10) und daedric pfeil (dam. 10-15)
den rest würd ich garnet kaufen obwohls egal is, wennde mitn daedric bow ballerst da sind die meissten mobs eh nach einem schuss hinne
ich kann dir auch nur den offiziellen "Aerea Effect Arrows" Mod empfehlen. der added im vivec foreign quarters einen super fletcher shop, wos hauffenweise verzauberte pfeile/bolts sowie sämtliche fernwaffen zu kaufen gibt (incl. daedric bow ).
Wo hast Du den die Schadenswerte für die Pfeile her???
__________________ Von allem was Ihr mir wünscht,
wünsche ich Euch das Doppelte zurück!
|
|
26.07.2002, 15:34 |
|
Velaya
Acrobat

|
|
editor 
|