Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Pfeile » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ElCaballito
Mage

ElCaballito ist offline
PfeileAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was machen eigentlich die verschiedenen Pfeilarten (Steel, Chtin, ...) für nen Unterschied?

26.07.2002, 01:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElCaballito senden Homepage von ElCaballito
Velaya
Acrobat

Velaya ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schaden

ansonsten ist es nur geschmackssache...

WARNING !

reality.sys corrupted. Restart Universe ? y/n

26.07.2002, 01:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Velaya senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Velaya
schaden

ansonsten ist es nur geschmackssache...

Stimmt, das Auge tötet ja bekanntlich mit, daher muss das Material auch höchsten künstlerischen Ansprüchen gerecht werden ..

Nein, vor allem mit dem offiziellen Plug zum Pfeil enchanten spielt natürlich schon der Grundschaden eine erhebliche Rolle

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

26.07.2002, 08:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
ElCaballito
Mage

ElCaballito ist offline

Da steht bei mir nie was von Schaden der Pfeile!? Nur Anzahl und Gewicht

Kann ich davon ausgehen, dass der Schaden wie bei den andren Waffen steigt (also Chitin schwächstes, dann Steel, usw.)??

Nur warum hatte ich dann immer das Gefühl, das ich mit nem Chitin Arrow besser treffe, als mit Steel!?

26.07.2002, 11:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElCaballito senden Homepage von ElCaballito
Garak
Admin

Garak ist offline

Vielleicht fliegt Chitin ja weiter, weil die leichter sind? Müssten dann zwar auch windanfälliger sein, aber Physik scheint ja nicht ganz Morrowinds Stärke zu sein...

26.07.2002, 12:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Der Rattentod
Acrobat

Der Rattentod ist offline

Außerdem kannst du mit nem Chitin Pfeil keine Geister oder so ankratzen, nur mit Silber oder Daedricpfeilen

Ihr solltet besser nicht zu genau auf das achten was ich sage

26.07.2002, 13:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Der Rattentod senden
Crystal
Mage

Herkunft:

Crystal ist offline

Ich benutze grundsätzlich normale Silberpfeile und die Shockbloom Variante. Zusammen mit dem Daedric Longbow liefert das sehr gute Ergebnisse.
Die Daedric Arrows sind 3x schwerer!

26.07.2002, 15:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crystal senden
Velaya
Acrobat

Velaya ist offline

es gibt ne einfache regel um die effektivität von waffen in mw zu berurteilen... das gilt natürlich auch bei pfeilen/bolts:

je teurer um so besser!

der beste reguläre pfeil is der silver arrow (dam. 1-3), den gibs auch meisstens überall zu kaufen und füllt sich bei erneutem "barter"anklicken wider auf (z.b. wayn in der balmora fighters guild...)

danach kommen glass (dam. 1-6), ebony (dam. 5-10) und daedric pfeil (dam. 10-15)

den rest würd ich garnet kaufen obwohls egal is, wennde mitn daedric bow ballerst da sind die meissten mobs eh nach einem schuss hinne

ich kann dir auch nur den offiziellen "Aerea Effect Arrows" Mod empfehlen. der added im vivec foreign quarters einen super fletcher shop, wos hauffenweise verzauberte pfeile/bolts sowie sämtliche fernwaffen zu kaufen gibt (incl. daedric bow ).

WARNING !

Dieser Beitrag wurde von Velaya am 26.07.2002, 15:34 Uhr editiert.

26.07.2002, 15:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Velaya senden
Crystal
Mage

Herkunft:

Crystal ist offline

Zitat:
Original von Velaya
es gibt ne einfache regel um die effektivität von waffen in mw zu berurteilen... das gilt natürlich auch bei pfeilen/bolts:

je teurer um so besser!

der beste reguläre pfeil is der silver arrow (dam. 1-3), den gibs auch meisstens überall zu kaufen und füllt sich bei erneutem "barter"anklicken wider auf (z.b. wayn in der balmora fighters guild...)

danach kommen glass (dam. 1-6), ebony (dam. 5-10) und daedric pfeil (dam. 10-15)

den rest würd ich garnet kaufen obwohls egal is, wennde mitn daedric bow ballerst da sind die meissten mobs eh nach einem schuss hinne

ich kann dir auch nur den offiziellen "Aerea Effect Arrows" Mod empfehlen. der added im vivec foreign quarters einen super fletcher shop, wos hauffenweise verzauberte pfeile/bolts sowie sämtliche fernwaffen zu kaufen gibt (incl. daedric bow ).

Wo hast Du den die Schadenswerte für die Pfeile her???

26.07.2002, 15:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crystal senden
Velaya
Acrobat

Velaya ist offline

editor

WARNING !

26.07.2002, 18:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Velaya senden
Crystal
Mage

Herkunft:

Crystal ist offline

Zitat:
Original von Velaya
editor

"Ditsch"!!!! *lol*
Recht hast!

26.07.2002, 21:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crystal senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR