Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Wo ist Tel Fyr??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Wet-Blanket
Bard

Herkunft:

Wet-Blanket ist offline
  Wo ist Tel Fyr???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hilfeeeeeee!!!

Ich lese in so vielen Threads, dass in Tel Fyr so viele geile Gegenstände zu holen sind, hab auch schon in tausenden von Posts und Karten gesucht, aber ich finds einfach nicht.
Wer kann mir exakt sagen, wo ich Tel Fyr finde!

Tausend Dank im Vorraus!!!

Cu Wet-Blanket - Der Unwissende

http://www.aircraft-archiv.de

26.07.2002, 17:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wet-Blanket senden
hmmm
Acrobat

Herkunft:

hmmm ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tel fyr ist süd westlich von sadrith mora, es ist einfach nur ein großer turm im telvani - bau stil.
aber pass besser auf töte keine leute in tel fyr, da diese noch für die hauptquest relevant sind!

26.07.2002, 18:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hmmm senden
Crystal
Mage

Herkunft:

Crystal ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber ich kann mir die Frage eifach nicht verkneifen: Hast Du keine Karte, die liegt dam Original bei!

26.07.2002, 21:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crystal senden
The Only One
Acrobat

The Only One ist offline

^^ lol ja genau und da schaust du so rechst bei so einer insel gruppe

...und übrigens ist ISDN bereits veraltet und wird demnächst durch HTML abgelöst....
- Siegmar Mosdorf, SPD

26.07.2002, 22:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Only One senden Füge The Only One in deine Contact-Liste ein
Wet-Blanket
Bard

Herkunft:

Wet-Blanket ist offline
KarteAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey du Schlaumeyer,

ich hätte mich mit Sicherheit den ganze Nachmittag hinsetzen können und jeden Milimeter mit der Lupe absuchen können. Und wenn ich gewusst hätte, wo es ist, hätte ich kurz nachgeschaut, und es dann gefunden. Bloß ich wusste nicht wo es ist.
Und an Crystal...ich habe keine Karte...

cu Wet-Blanket

Trotzdem THX für die Antworten, ich weiß bloß nicht, ob es sich lohnt den Typen in den Daedic Sachen umzulegen, wegen den Quests. Aber die sind so goil. Oder bekomme ich die Sachen noch wo anders, und unblutiger!???

http://www.aircraft-archiv.de

26.07.2002, 22:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wet-Blanket senden
The Only One
Acrobat

The Only One ist offline

naja nachdem du dann geheilt bist, sollte es eigentlich kein prob mehr sein, aba vorsicht der is ganz schön stark

...und übrigens ist ISDN bereits veraltet und wird demnächst durch HTML abgelöst....
- Siegmar Mosdorf, SPD

27.07.2002, 00:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Only One senden Füge The Only One in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR