Autor |
|
Wet-Blanket
Bard

Herkunft:
 |
|
Hilfeeeeeee!!!
Ich lese in so vielen Threads, dass in Tel Fyr so viele geile Gegenstände zu holen sind, hab auch schon in tausenden von Posts und Karten gesucht, aber ich finds einfach nicht.
Wer kann mir exakt sagen, wo ich Tel Fyr finde!
Tausend Dank im Vorraus!!!
Cu Wet-Blanket - Der Unwissende 
__________________ Visit:
http://www.aircraft-archiv.de
|
|
26.07.2002, 17:56 |
|
hmmm
Acrobat

Herkunft:
 |
|
tel fyr ist süd westlich von sadrith mora, es ist einfach nur ein großer turm im telvani - bau stil.
aber pass besser auf töte keine leute in tel fyr, da diese noch für die hauptquest relevant sind!
26.07.2002, 18:01 |
|
Crystal
Mage

Herkunft:
 |
|
Sorry, aber ich kann mir die Frage eifach nicht verkneifen: Hast Du keine Karte, die liegt dam Original bei!
__________________ Von allem was Ihr mir wünscht,
wünsche ich Euch das Doppelte zurück!
|
|
26.07.2002, 21:17 |
|
The Only One
Acrobat

|
|
^^ lol ja genau und da schaust du so rechst bei so einer insel gruppe
__________________ AND HEEEEEEEEEEEEEREEEEEEEEEEEEE IS THE ONE AND ONLY : TheOnlyOne
...und übrigens ist ISDN bereits veraltet und wird demnächst durch HTML abgelöst....
- Siegmar Mosdorf, SPD
|
|
26.07.2002, 22:30 |
|
Wet-Blanket
Bard

Herkunft:
 |
|
Hey du Schlaumeyer,
ich hätte mich mit Sicherheit den ganze Nachmittag hinsetzen können und jeden Milimeter mit der Lupe absuchen können. Und wenn ich gewusst hätte, wo es ist, hätte ich kurz nachgeschaut, und es dann gefunden. Bloß ich wusste nicht wo es ist.
Und an Crystal...ich habe keine Karte...
cu Wet-Blanket
Trotzdem THX für die Antworten, ich weiß bloß nicht, ob es sich lohnt den Typen in den Daedic Sachen umzulegen, wegen den Quests. Aber die sind so goil. Oder bekomme ich die Sachen noch wo anders, und unblutiger!???
__________________ Visit:
http://www.aircraft-archiv.de
|
|
26.07.2002, 22:47 |
|
The Only One
Acrobat

|
|
naja nachdem du dann geheilt bist, sollte es eigentlich kein prob mehr sein, aba vorsicht der is ganz schön stark
__________________ AND HEEEEEEEEEEEEEREEEEEEEEEEEEE IS THE ONE AND ONLY : TheOnlyOne
...und übrigens ist ISDN bereits veraltet und wird demnächst durch HTML abgelöst....
- Siegmar Mosdorf, SPD
|
|
27.07.2002, 00:10 |
|
|