Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Anfängerproblem (Lvl 56) ;) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Wet-Blanket
Bard

Herkunft:

Wet-Blanket ist offline
Anfängerproblem (Lvl 56) ;)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

MOin,moin,

ich habe mich jetzt nach fast 500 Tagen Aufenthalt in Vardenfell dazu entschlossen mal den Hauptquest weiterzumachen.
Ich stehe gerade vor der verschütteten Tür von der Ruine nahe Moonmoth Legion Fort.
Wie komme ich da rein???

Cu Wet-Blanket

http://www.aircraft-archiv.de

27.07.2002, 16:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wet-Blanket senden
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein paar Schritte zurück in Richtung Brücke sollte sich ein Hebel an einer Röhre finden.
Diesen ganz zurückziehen, bis die halbkugelförmige Tür ganz offen ist und dann reinhetzen, bevor sie sich wieder schließt.

27.07.2002, 18:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
Mad Merlin
Mage

Mad Merlin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du meinst nicht wirklich das puzzle box quest, oder? das ist doch das erste
aber lvl 56, lol

naja, falls du sie nicht findest, suchfunktion

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus.

27.07.2002, 18:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Merlin senden AIM Screenname: aol suxx ;-)
Wet-Blanket
Bard

Herkunft:

Wet-Blanket ist offline

Zitat:
Original von Mad Merlin
du meinst nicht wirklich das puzzle box quest, oder? das ist doch das erste
aber lvl 56, lol

naja, falls du sie nicht findest, suchfunktion

Doch, ich meine das Puzzle Rätsel. Ich habe am Anfang überhaupt keine Quests gemacht. Doch da ich bei manchen Sachen (Kaufen/Trainieren) Ansehen brauche, musste ich notgedrungen ein paar Quests machen. Und nun, habe ich Caius mal wieder einen Besuch abgestattet. Und siehe da, ... er hatte Was für mich

Wenn sich mir ein Questgegner in den Weg stellen sollte, fällt der bei der bloßen Berührung schon um

Cu Wet-Blanket

P.S.: THX für die Hilfe

27.07.2002, 20:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wet-Blanket senden
Crystal
Mage

Herkunft:

Crystal ist offline

Kannst Dich ja als Faustkämpfer bis zu dagoth Ur durchprügeln!

27.07.2002, 20:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crystal senden
The Only One
Acrobat

The Only One ist offline

meint ihr da bei arknghthand oda so ähnlich mit lvl 56 genau wie nen kumpel von mir is ja nen komischer zufall

...und übrigens ist ISDN bereits veraltet und wird demnächst durch HTML abgelöst....
- Siegmar Mosdorf, SPD

27.07.2002, 20:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Only One senden Füge The Only One in deine Contact-Liste ein
Wet-Blanket
Bard

Herkunft:

Wet-Blanket ist offline
LabyrintAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin,

also, drinne bin ich jetzt, nur irgentwie finde ich das dove ding nicht! Man kann sich da drinn ja schier verlaufen! Ganz kleiner Tipp. Vielleicht wie das ding aussieht, oder in welchem Raum!??? So ein Lvl (inzwischen) 57 ist doch nicht mehr der Jüngste

TXH , Cu Wet-Blanket

27.07.2002, 22:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wet-Blanket senden
shadow_dealer
Mage

shadow_dealer ist offline

---> Suchfunktion

Lösung (das ist der thread aus fido's sig, weis nich was da steht)

27.07.2002, 23:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an shadow_dealer senden Füge shadow_dealer in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR