Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Brauche Hilfe beim Saryoni quest » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Madman
Scout

Herkunft:

Madman ist offline
  Brauche Hilfe beim Saryoni questAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich hab ein riesen Problem, Tholer Saryoni will nicht mit mir reden solange ich mich Nerevarine nenne. Was soll ich machen?

28.07.2002, 00:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Madman senden
hmmm
Acrobat

Herkunft:

hmmm ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

probiers mal mit bestechen., oder via zauber charmen...

28.07.2002, 00:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hmmm senden
Madman
Scout

Herkunft:

Madman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schon versucht, bringt aber auch nichts

28.07.2002, 02:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Madman senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Wieso redet er nicht, in welchem Zusammenhang willst du denn überhaupt mit ihm reden ??

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

28.07.2002, 14:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Madman
Scout

Herkunft:

Madman ist offline

Nachdem ich avon allen Häusern/Stämmen anerkannt wurde, hab ich so ne Mitteilung erhalten daß ich mich mit ihm treffen soll. Jetzt will aber weder er noch dieser Heiler in Vivec mit mir reden.

28.07.2002, 19:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Madman senden
Caljinaar
Healer

Herkunft:

Caljinaar ist offline

Ich hatte genau das selbe Problem. Du hast zu 99,99999% nicht alle Gegenstände von den Stämmen erhalten. Geh nochmal zu jedem Camp und rede mit den wichtigen Personen, bis du alles hast. Dann sollte es klappen.

LEVERKUSEN 4 LIFE

29.07.2002, 16:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Caljinaar senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR