Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Daedric Towershield+Gold/Eltonbrand vs. Chrysamere » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
hurricane
Acrobat

hurricane ist offline
  Daedric Towershield+Gold/Eltonbrand vs. ChrysamereAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich habe meinen Long Blade und Block Skill auf hundert.
Ich habe das Chrysamere und Towershield und kann das Goldbrand(zum Eltonbrand machen) auch leicht besorgen.

Was denkt ihr? Welche Waffenkonfigruation würdet ihr nehmen??

Danke im Voraus

Edit:Könnt ihr mir sagen(spoilern) wie ich von einem Quarra Vampir wieder zu einem Menschen werden kann?
Habe keinen Bock meinen Eltonbrand zu verlieren.

Ach ja mein Blunt WeaponSkill ist auf 100.
Sollte ich auch stumpfe Waffen in Betracht ziehenSkull Crusher etc. habe ich im Forum hier gehört)

Dieser Beitrag wurde von hurricane am 28.07.2002, 01:52 Uhr editiert.

28.07.2002, 01:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hurricane senden
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

eltonbrand + daedric towershield, ganz klar

das schild verzauberst du mit +45 glaub ich is max auf strength, dann hast du was schönes

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR

[size=4]Java-Map

28.07.2002, 10:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
hurricane
Acrobat

hurricane ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok danke für deine Antwort.
Aber weisst du wie ich von einem Quarra Vampir wieder zu einem Menschen werden kann?

Und wo ist die Magiergilde in den Foreign Quarter`s???

Danke im Voraus

28.07.2002, 12:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hurricane senden
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline

lies mal gildan rithlu´s papers (ich glaube das hieß so), da steht angeblich drin wie man kuriert werden kann...

und die mages guild is am plaza, diagonal gegenüber der fighters guild soweit ich mich erinnere...

Zitat:
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!

[size=4]Java-Map

28.07.2002, 12:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
Caljinaar
Healer

Herkunft:

Caljinaar ist offline

Um vom Vampirismus geheilt zu werden...

*SPOILER*

Als erster müsst ihr nach Vivec, in das Foreign Quarter. Dann müsst ihr zu dem booktrader in den Waistworks. Dieser hat ein Buch dabei, "Book of Vvardenfell v2". Das "entwendet" ihr und lest es euch durch.

Jetzt kommt ein größerer Spoiler, für alle, die das Buch nicht suchen wollen.

*MEGASPOIL*

Ihr müsst nach Bal Ur und eine Statue suchen. Die Statue ist in einem Raum weiter unten anzutreffen. Dort führt ein schmaler Weg weiter nach oben. Redet mit der Statue, die übrigens Molag Bal heißt und ihr bekommt einen Deal vorgeschlagen. Ihr werdet beauftragt seine Tochter und ein Monster an ihrer Seite zu töten und ihre Seelen zu entwenden. Dazu braucht ihr allderdings keinen Soul Trap Zauber oder Ähnliches.
Sucht Dubdilla, eine Höhle, im Süden von Vos. Dort werdet ihr, wenn ihr weiter vordringt seine Tochter und das Monster an ihrer Seite treffen. Tötet beide und entwendet der Tochter irgendwelche Seelendinger.
Kehrt zurück zu Molag Bal und er wird euch in einen normalen Menschen verwandeln.

LEVERKUSEN 4 LIFE

28.07.2002, 12:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Caljinaar senden
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline

achja gildan´s papers war ja ein auftrag für die mages guild...

btw, das buch heißt VAMPIRES of Vvardenfell *gg*

Zitat:

[size=4]Java-Map

28.07.2002, 12:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

.... und das mit den Blunt Weapons, bevor du zu Skull Crusher greifst, solltest du dir lieber nen Ebony Staff besorgen und dick verzaubern ...

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

28.07.2002, 14:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
hurricane
Acrobat

hurricane ist offline

Thx für eure Antworten, werde alles mal jetzt bis 5 Uhr morgens ausprobieren.

@Fido, zu deinem Sig.
Ist das dein PC da unten? Goil das teil

29.07.2002, 00:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hurricane senden
hurricane
Acrobat

hurricane ist offline

Wo wir grad dabei sind; ich wollte keinen extra Thread aufmachen.

Ich bin jetzt in der 2. Quarra Mission wo ich raw materials finden muss.

Wo finde ich Raw ebony, raw glas teile?

Ich stieß früher auf diese Sachen sehr regelmäßig.
Nun habe ich vergessen wo ich sie krieg.
Egg mines?
Irgendwelche spezielle Alchimisten/apotheker?

thx

29.07.2002, 14:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hurricane senden
Crystal
Mage

Herkunft:

Crystal ist offline

Zitat:
Original von hurricane
Wo wir grad dabei sind; ich wollte keinen extra Thread aufmachen.

Ich bin jetzt in der 2. Quarra Mission wo ich raw materials finden muss.

Wo finde ich Raw ebony, raw glas teile?

Ich stieß früher auf diese Sachen sehr regelmäßig.
Nun habe ich vergessen wo ich sie krieg.
Egg mines?
Irgendwelche spezielle Alchimisten/apotheker?

thx

Raw Ebony kannst Du Dir z. B. in den Minen der Caldera Mining Company "beschaffen".

Raw Glass findest Du oft bei den Alchy NPC Dealern.

30.07.2002, 22:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crystal senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR