Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Haus Telvanni - Standort? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dworkin
Ehrenmitglied

Dworkin ist offline
Haus Telvanni - Standort?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine relativ einfache Frage. Ich bin Magier und suche den Zugang zum Haus Telvanni, habe aber bisher nur die Niederlassung in Vivec gefunden, die mir bisher keine hilfreichen Tips geben konnte.

Wo kann ich "Joinen"?

CU
Dworkin

P.S.: Die Such-Funktion habe ich bereits genutzt.

28.07.2002, 19:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dworkin senden Homepage von Dworkin Füge Dworkin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DworkinMSB YIM Screenname: DworkinMSB
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dworkin,

willkommen im Forum. Den Telvanni kannst du in Sadrith Mora joinen ...

Ach ja, meinen Glückwunsch, es ist mir eine Ehre, dich als 500. Mitglied unserer Community begrüssen zu dürfen!!

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

28.07.2002, 19:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Dworkin
Ehrenmitglied

Dworkin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schnelle Hilfe (und die Glückwünsche ).
Dann werde ich mich jetzt mal auf den Weg nach Sadrith Mora machen. Ist ja auch nicht so weit, da ich gerade in Ghost Gate zu Einkaufen weile *grumpf*.
Kann mir jemand auch die Kontaktperson zu den Telvanni an der Ostküste nennen?

CU
Dworkin

28.07.2002, 19:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dworkin senden Homepage von Dworkin Füge Dworkin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DworkinMSB YIM Screenname: DworkinMSB
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR