Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Wie kann ich Gegenstände per Konsole einfügen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Wolfi_xyz
Archer

Herkunft: von ganz weit weg und doch so nah

Wolfi_xyz ist offline
Wie kann ich Gegenstände per Konsole einfügen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Wollt mal wissen wie man eigentlich Gegenstände per Konsole einfügt und wo man vor allem die Abkürzungen der Gegenstände finden kann.

Gruß Wolfi

25.04.2006, 22:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wolfi_xyz senden
Clavicius
Archer

Clavicius ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein erster post hier

Du must in der Konsole eingeben: player->additem"x"y

für x setz du die ID von der Sache ein findest du im Construction set und für y die Anzahl!

Z.B. playeradditem"gold_001"10000

Das hier ist krass

Dieser Beitrag wurde von Clavicius am 26.04.2006, 19:51 Uhr editiert.

26.04.2006, 19:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Clavicius senden Füge Clavicius in deine Contact-Liste ein
Wolfi_xyz
Archer

Herkunft: von ganz weit weg und doch so nah

Wolfi_xyz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

boh

Danke schön, jetzt kann ich endlich diesen verdammten Quest lösen. DANKE DANKE DANKE

26.04.2006, 20:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wolfi_xyz senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR