Autor |
|
Wes
Ehrenmitglied

|
|
Ich hätte mal eine Frage. Welche Laufbahn ist am besten? Welche Gilde bietet einem die besten Belohnungen die angemessen sind? Oder welche haltet ihr für die beste Gilde.
__________________ --- out of order ---
|
|
03.08.2002, 15:04 |
|
Ænema
Acrobat

|
|
ist zwar nicht unbedingt ne Belohnung, aber das Necromancers Amulet von Archmage Trebonius ist schon seeeeeehr geil 
Diebesgilde ist fürn Hintern, da hast Du nüschts von. Das einzig nützliche ist das Bounty wegzukriegen, aber wenn man MW ernsthaft spielt, kriegt man eh keins... der Skeleton key ist auch nich soooo der Bringer. Macht zwar JEDES Schloss auf, aber wofür kann man denn zaubern?!?
__________________ My mother never saw the irony of calling me a son of a bitch...
|
|
03.08.2002, 15:48 |
|
The Unknown
Assassine

Herkunft:
 |
|
die Diebesgilde bringt einem Spass, und später auch die möglichkeit die bol molagmer zu huldigen 
Bei der Morag Thong bekommt man einen süssen Dolch, und bei dem einem riesigem zusatzquest noch einen netten Zauber.
Bei der Magiergilde würde man das Amulett nur im Duell bekommen, ansonsten bekommt man da zum schluss auch nich sooo viel? :p
|
|
03.08.2002, 16:26 |
|
Lucindor
Bard

Herkunft:
 |
|
ich denke mal, es kommt drauf an was man machen möchte. belohnungen, naja, bis man in einer gilde ganz oben ist hat man eh schon arg viel gesehen, und auch gute items gefunden, ich find belohnungen nebensächlich.
ich freu mich immer wenn ich einen rang höher komme, ne quest ordentlich erledigt habe, und der gildenchef zufrieden ist.
ich find Morag Tong macht spass, wegen der "Lizenez zum töten"
Diebesgilde ist auch ok, weil man da viel fingerspitzengefühl braucht
und wenn ich die grobtechnik mag dann nehm ich meinen kämpfer, der ist in der Fighters-guild, bei den Imperialen und in haus Redoran
wie gesagt, es gibt meiner meinung nach viele gründe warum eine gut oder nicht ist, überleg einfach was dir grad spass machen würde
so long, Lucindor
|
|
03.08.2002, 17:11 |
|
Wes
Ehrenmitglied

|
|
Zitat: Original von Lucindor
ich denke mal, es kommt drauf an was man machen möchte. belohnungen, naja, bis man in einer gilde ganz oben ist hat man eh schon arg viel gesehen, und auch gute items gefunden, ich find belohnungen nebensächlich.
ich freu mich immer wenn ich einen rang höher komme, ne quest ordentlich erledigt habe, und der gildenchef zufrieden ist.
ich find Morag Tong macht spass, wegen der "Lizenez zum töten"
Diebesgilde ist auch ok, weil man da viel fingerspitzengefühl braucht
und wenn ich die grobtechnik mag dann nehm ich meinen kämpfer, der ist in der Fighters-guild, bei den Imperialen und in haus Redoran
wie gesagt, es gibt meiner meinung nach viele gründe warum eine gut oder nicht ist, überleg einfach was dir grad spass machen würde
so long, Lucindor
Ich finde Belohnungen eigentlich auch nicht vorranig aber ich wollte von anderen User wussen wie sie darüber denken, und ich wollte mich davon inspirieren lassen.
__________________ --- out of order ---
|
|
03.08.2002, 17:13 |
|
hmmm
Acrobat

Herkunft:
 |
|
ich denk die imperial legion ist besonders für anfänger gut da sie von anfang an passable rüstung springen lässt.
die fighters guild lässt am ende auch mehr oder weniger ne glass rüstung springen. und haus redoran ne ebony wenn du den einen typen (namen vergessen) zum duel in vivec herausforderst.
03.08.2002, 23:31 |
|
Netzfloh
Warrior

|
|
Zitat: Original von Wes
Ich hätte mal eine Frage. Welche Laufbahn ist am besten?
Na die, die Du mit Deinem Char spielen willst. Es bringt doch keinen Sinn mit einem Magier die Fighter Guild zu joinen, o.ä.
(Ich finde bei MW kann man einfach zu viel machen, ohne Konsequenzen. Das trübt den Spielspaß, und macht das Spiel zu einfach. Ab Lvl.20 sind nicht mal mehr die Kämpfe eine Herausforderung :-/)
|
|
04.08.2002, 10:30 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Also ich finde, die Diebesgilde rockt am meisten, alleine die Aussicht, den "Gentleman" kennenzulernen ist sowas von klasse, das man sich das auf keinen Fall entgehen lassen sollte !!!
|
04.08.2002, 14:10 |
|
Ænema
Acrobat

|
|
Zitat: Original von Fido
Also ich finde, die Diebesgilde rockt am meisten, alleine die Aussicht, den "Gentleman" kennenzulernen ist sowas von klasse, das man sich das auf keinen Fall entgehen lassen sollte !!!
ernsthaft?!? Fand die Diebesgilde soooooo langweilig 
Aber der Gentleman ist schon cool 
Und der neue Master Thief ist bei mir eh der charismatischste, attraktivste... Char in Vvardenfell
__________________ My mother never saw the irony of calling me a son of a bitch...
|
|
04.08.2002, 15:02 |
|
Mad Merlin
Mage

|
|
also ich bin master in der fighters guild und da kommt eigentlich nichts besonderes bei rum, wenn ich mich recht erinnere. einzig bei jim stacey kann man n bissl was abräumen zum schluß.
der ehemalige master ist ziemlich enttäuschend, man sollte meinen, das ein gilden chef ne bessere ausrüstung hat 
__________________ no pain, no gain.
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus.

|
|
04.08.2002, 17:36 |
|
Pippin69
Crusader

Herkunft:
 |
|
ihr habt probleme... ich bin in nen paar gilden (mages, fighters, thieves, bald noch redoran und shrine servant, vielleich imperial legion) und da erst so jeweils im 2. bis 4. rang!
aber thieves find ich schon cool, am verstecken vor der Cammona Tong, aber trotzdem aufn putz haun!
|
|
19.08.2002, 19:41 |
|
|