Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Dietriche legal ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gast

Dietriche legal ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute! Ich bin neu hier, und auch das Spiel hab ich erst kurz. Ist es eigentlich legal Türen mit einem Zauber oder Dietrich zu knacken ? Bitte schnelle antwort, kann nich so oft ins Net

30.05.2006, 15:36
DeúsXMachina
Craftsman

Herkunft: Hinterm Mond

DeúsXMachina ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Frage ist echt süß

Wie war das noch im richtigen Leben? Man darf Leute beklauen, in Häuser einbrechen und Menschen auf offener Straße ermorden - solange man nicht erwischt wird.

Natürlich ist das nicht legal!!!!

30.05.2006, 15:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DeúsXMachina senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, so mein ich das doch gar nich! Ich habs im Spiel schon oft gemacht, da konnten 10 Leute zugucken. Da hat keiner was gesagt!

31.05.2006, 13:43
Smirnoff
Healer

Smirnoff ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

optionen -> ki-radius -> von 0 auf mittleren regler oder höher stellen ... du musst es dir nicht ultra einfach machen

31.05.2006, 14:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Smirnoff senden Homepage von Smirnoff Füge Smirnoff in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR