Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Ganz wichtige Frage!!!!!!!!!!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
LBJ
aka.:Willi1987

LBJ ist offline
  Ganz wichtige Frage!!!!!!!!!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi
ich wollte nur einmal fragen, wenn man sich von einer anderen Morrowind-Seite ein Mod runterlädt, darf man diese dann ohne Einschränkung auf seiner eigenen Seite ausstellen?

Willi

04.08.2002, 19:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LBJ senden
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Willi1987
Hi
ich wollte nur einmal fragen, wenn man sich von einer anderen Morrowind-Seite ein Mod runterlädt, darf man diese dann ohne Einschränkung auf seiner eigenen Seite ausstellen?

Willi

Nicht wenn diese durch ein Copyright geschützt sind, du musst dich mit dem Hersteller und der Site die den Mod ausstellt in Kontakt setzten und fragen ob du ihn ausstellen darfst, sonst verletzt du Rechte.

04.08.2002, 19:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Crystal
Mage

Herkunft:

Crystal ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...oftmals kannst Du das auch schon anhand der readme.txt rausfinden, denn dort steht evtl., dass Du die MOD verbreiten darfst, aber ohne damit Kohle zu machen.

04.08.2002, 23:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crystal senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR