"Fäden des Webers" Ring wech, Code benötigt |  |
Hiho,
ich weiss nicht mehr weiter, in einer Moragtongquest ("besondere Aufgaben") soll ich einen der "Fäden des Webers" finden und ihn Eno Hlaalu überreichen. Es handelt sich um den "Ring der normalen leisen Weisheit" und soll sich im Yasammidan-Schrein befinden. Super, da war ich schon wegen der Schreinquest und der Typ der ihn haben soll ist schon ähem tot und seine Leiche auch schon wech. Ich hab schon jeden Händler abgeklappert und die Orte wo ich normaler Weise meine Sachen horte... Er ist einfach unauffindbar, aber ich brauch ihn um die Quest abzuschliessen und voralldem will ich später auch noch alle 27 Fäden zurückgebracht haben. (Ich hab auch schon geguckt ob ich ihn schon vorher zurückgebracht hab, is nich)...
Gibt es da nicht vielleicht einen Code für den Ring, sodass ich mir ihn mir per Console ercheaten kann (also player-> additem "hierdasitem". Is zwar scheisse, aber ich kann ja nicht die ganze Morrowindwelt danach abklappern -_-. Könnt ihr mir sagen wie der Code lautet, oder wie ich rausfinden kann wie er heißt?
Danke schonmal im vorraus.
________
Mfg Nook
|