Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Bug (kaiserliche Legion) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sergo
Archer

Sergo ist offline
  Bug (kaiserliche Legion)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Wachen der kaiserlichen legion greifen mich an, so bald die mich sehen, obwohl ich kein kopfgeld habe.

Wie es dazu kam : ich hab beim quest "Blutbad" von
larrius varro (mondfalterfestung) alle finsteren gestalten abgeschlachtet und hab natürlich kopfgeld bekommen. Dann flüchtete ich schnell in die mondfalterfestung zurück (larrius varro konnte das kopfgeld streichen) und wurde von den kaiserlichen wachen wachen dort angesprochen. Ich wählte "wiederstand leisten" und lief in die festung, zu larrius, er hat kopfgeld weggemacht. Seit dem werde ich von allen wachen der kaiserlichen legion angegriffen)

kann man dieses problem beheben?? mit der console vllt??

23.06.2006, 16:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sergo senden Füge Sergo in deine Contact-Liste ein
Bartimaeus
Crusader

Bartimaeus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klick mich!

23.06.2006, 17:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge Bartimaeus in deine Contact-Liste ein
Bambi
Assassine

Bambi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ähm,Bartimaes, ich glaube nicht, dass Sergo das Ordinatoren-Problem meint.

@ Sergo:
Bei mir funktionierte es ,wenn ich mich verhaften ließ und dann Widerstand leistete, auch nicht. Musst versuchen ungesehen oder zumindest unertappt, zu Larrius zu kommen.

kia

23.06.2006, 21:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bambi senden
Bartimaeus
Crusader

Bartimaeus ist offline

Zitat:
Original von Bambi
Ähm,Bartimaes, ich glaube nicht, dass Sergo das Ordinatoren-Problem meint.

Zitat:
Original von Noxx
Zitat:
Original von sword
weiß wer wies mit hlaalu-Wachen geht?

genauso, du musst nur die jeweilige ''ID'' aus dem editor raussuchen.

23.06.2006, 22:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge Bartimaeus in deine Contact-Liste ein
Sergo
Archer

Sergo ist offline

ich hab kein problem mit ordinatoren. nur die wachen er kaiserlichen legion (zB bei pelagiad, monfalterfestung, buckfalterfestung) attakieren mich. Wie gesagt kopfgeld hab ich net.
(neu zu laden kommt nicht in frage, bin schon ziemlich weit weg))

kann man eventuell das problem mit einem befehl in die console behebe????

23.06.2006, 23:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sergo senden Füge Sergo in deine Contact-Liste ein
Bartimaeus
Crusader

Bartimaeus ist offline

Zitat:
Original von Sergo
ich hab kein problem mit ordinatoren. nur die wachen er kaiserlichen legion (zB bei pelagiad, monfalterfestung, buckfalterfestung) attakieren mich. Wie gesagt kopfgeld hab ich net.
(neu zu laden kommt nicht in frage, bin schon ziemlich weit weg))

kann man eventuell das problem mit einem befehl in die console behebe????

Lies die 1 Seite des Threads durch, ich verlinke keine Sachen ohne Sinn.

Edit: Such einfach den ID der kaiserlichen Wache aus Construktion Set raus und halte dich an die Anweisungen, die in dem Thread stehn den ich verlinkt habe.

Dieser Beitrag wurde von Bartimaeus am 24.06.2006, 08:51 Uhr editiert.

23.06.2006, 23:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge Bartimaeus in deine Contact-Liste ein
Sergo
Archer

Sergo ist offline

ich ahb leuer kein construction set, kann mir jeman die ID der kaiserlichen wachen sagen????

"ordinator stationary"->SetFight 30
"ordinator wander"->SetFight 30
"ordinator wander_hp"->SetFight 30
"ordinator_high fane"->SetFight 30
"ordinator_wander_hvault"->SetFight 30
"ordinator_wander_tvault"->SetFight 30

dann soll ich anstatt von "ordinator" die ID der kaiserlichen legion tippen????
thx voraus.

24.06.2006, 16:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sergo senden Füge Sergo in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

imperial archer
Imperial Guard
imperial guard captain
Imperial Guard_company
Imperial Guard_ebonhear
Imperial Guard_M_Sadri
Imperial Guard_prisoner
imperial templar_ebon

müssten alle sein ...

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

26.06.2006, 19:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Sergo
Archer

Sergo ist offline
  noxxAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kannst du vllt die namen noch ma aufschreiben bitte??
Und dabei die gro-kleinschreibung beachten, und sonst alle zeichen??
thx voraus.

01.07.2006, 21:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sergo senden Füge Sergo in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von Sergo
kannst du vllt die namen noch ma aufschreiben bitte??
Und dabei die gro-kleinschreibung beachten, und sonst alle zeichen??
thx voraus.

welche namen?

für die konsole brauchst du die IDs, welche ich aus dem editor kopiert habe (siehe oben).

Original von Garak:

Ni

02.07.2006, 18:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

Ivixor B ist offline

haben die id's von denw achen nicht einen unterstrich drin? also den: _?

02.07.2006, 18:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Sergo
Archer

Sergo ist offline
  IDAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nur die ersten beiden gehn, aber die anderen nicht.

03.07.2006, 15:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sergo senden Füge Sergo in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

ich sollte vll. noch erwähnen, dass ich im editor tribunal & bloodmoon mit aktiviert hatte ...

Original von Garak:

Ni

04.07.2006, 19:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR