Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Wo ist Jeanne? Und noch ne Frage... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  >  »  ]
Punisher
Warrior

Punisher ist offline
Wo ist Jeanne? Und noch ne Frage...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

a) Ich hab in Vivec von sonem Redoran Kerl den Auftrag gekriegt einen Knochen bei der Händlerin Jeanne zu deponieren. Nur: Ich finde sie net! Die soll ja irgendwo im Foreign Quarter sein, wo genau denn bitte?

b) Ich soll ein Mädchen aus Tel Fyr befreien, nur komm ich nicht zu dem alten Meister hoch, weil ich weder zaubern kann, noch Tränke oder Schriftrollen hab. Jetzt weiß ich nicht, ob ich einfach die Tür zum Mädchen öffnen und dann mit ihr abhauen kann, oder ob der Kerl mich dann nicht mehr mag, wenn ich eines Tages seine Hilfe brauche.
Also, weiß jemand wie ich da hoch fliegen kann oder ob ich das Mädchen einfach so befreien kann?

PS: Suchfunktion hat zu beidem nichts ergeben...

06.08.2002, 13:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Punisher senden
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also bei a kann ich dir nicht helfen, bei b habe ich das Mädchen einfach befreit, ich habe einfach die, die mich angegriffen haben getötet. Ich denke es hat schon folgen wenn du sie befreist. Aber du hast du ja bereits für Haus Redoran entschieden, also das ist eine sache die du entscheiden musst.

06.08.2002, 13:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nochmal zu b) du findest in Tel Fyr jede Menge Rising Force Potions mit denen kannst du nach oben schweben...

für frage a muss ich zuweit zurückdenken sorry, ich guck mirs aber mal an !!!

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

06.08.2002, 14:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Mad Merlin
Mage

Mad Merlin ist offline

hmm, also händler gibt es im upper waistwork rund um die galerie rum. im lower sind nur der apotheker, der alchemist und joshebas rare books. in der plaza sind nur die fighters/mage guild und zwei schmiede, also muß es entweder im upper waistworks sein oder im canal works...

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus.

06.08.2002, 15:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Merlin senden AIM Screenname: aol suxx ;-)
Punisher
Warrior

Punisher ist offline

Also im Kanal hab ich noch nicht geguckt, dachte nicht, dass es da Händler gibt... Sonst hab ich eigentlich überall nachgeguckt, meine ich zumindest. Ich hab alle Leute angeguckt, die nen richtigen Laden haben und auch die, die nur an so nem Tisch stehen, aber auf jeden Fall muß Jeanne ja ein Zimmer mit Schrank und Bett haben wo ich den Knochen platzieren kann.

Dazu noch ne Frage: Heißt 80% Chamäleon, daß die Chance 80% ist, dass man mich gar nicht sieht, oder heißt es nur, daß Angriffe o.ä. 80% schwerer sind? Kurz gesagt: Kann ich mit 80% Chamäleon unbemerkt den Knochen deponieren? Sind eigentlich mehrere Chamäleon-Items kumulativ?

Nagut, ich werd erstmal sehen ob ich irgendwo die Tränke finde und dann zum Meister hochfliegen kann.

06.08.2002, 19:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Punisher senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Ich hab mich mal wieder umgesehen und weiss wieder wo sie ist, ihr Laden ist in den westlichen Canalworks des Foreign Quarters ... ixch geb dir nen Tipp, guck mal hinter ihre Hintertüre ...

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

06.08.2002, 19:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Punisher
Warrior

Punisher ist offline

Ok, danke schön! Solche verzweifelten tagelangen Suchen können einem manchmal fast den Spaß an MW nehmen... Aber nur fast, und für die ganz harten Fälle, weiß man ja, wo es Hilfe gibt

(An dieser Stelle nochmal ein dickes Lob an das kompetente, hilfsbereite und schnelle Forum!)

Edit: Hab in Tel Fyr keine Flieg-Potions gefunden... Der einzige Behälter in dem ich nicht nachgesehen hab, war eine 100-locked Truhe und halt das Corpusarium. Wo kann ich so Tränke denn kaufen oder wo kriegt man entsprechende Items?

Dieser Beitrag wurde von Punisher am 06.08.2002, 21:30 Uhr editiert.

06.08.2002, 19:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Punisher senden
Pippin69
Crusader

Herkunft:

Pippin69 ist offline

also sobald ich mehr als ne stunde gesucht hab schau ich gleich im editor nach...

08.08.2002, 12:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pippin69 senden
Punisher
Warrior

Punisher ist offline

Ne, sowas mach ich nicht Aber ich hab jetzt in der Hall of Wisdom zwei Rising Force Potions gefunden, mal sehen ob ich jetzt weiter komme

Edit: Neues Problem: Ich hab die Erlaubnis nach dem Mädchen zu suchen, aber ich bekomme die Lvl60-Lock Tür nicht auf. ICh habe Scrolls die eigentlich 40-60 öffnen sollen, tun sie aber nicht. Und der einzige Schlüssel, den ich gefunden habe, war der vom Schreibtisch des Magiers und der öffnet nur ne Truhe mit Becher drin... Kann mir jemand weiterhelfen?

Edit 2: Ich bin echt am verzweifeln... Seit gestern stehe ich ununterbrochen vor der Tür und kriege sie mit meinem 40-60 Spruch nicht auf... Ist das ein Bug oder soll man die gar nich öffnen können ohne etwas bestimmtes gemacht zu haben?

Dieser Beitrag wurde von Punisher am 09.08.2002, 12:40 Uhr editiert.

08.08.2002, 15:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Punisher senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Bei nem 40-60-Spruch dürfte statistisch gesehen nur jeder 20te Versuch funktionieren. Ausserdem hab ich mal gehört, daß der Zufallsgenerator nie den höchsten Wert liefert (stimmt zumindest bei meinen Constant Enchantments)! Such dir lieber den 'open 100 Points on touch'-scroll, heißt glaub ich "soundso's locksplitter"

09.08.2002, 13:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Punisher
Warrior

Punisher ist offline

Ich hab ca. 100 Versuche gemacht, dann muß es wohl so sein, dass das nicht den maximalwert ergibt. Mit anderen Worten darf ich jetzt von der Insel abhauen (geht mit Recall ja schnell) aber muß dann nachher nochmal hinschwimmen? Argh ...

Naja, weiß jemand wo ich so einen Locksplitter herkriege?

09.08.2002, 14:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Punisher senden
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline

mit einem luckwert der hoch genug ist, gibts auch maximalwerte... kann sein, dass da schon ab 50 aufgerundet wird, aber auf jeden fall lohnt es immer, ein wenig mehr luck zu haben!

09.08.2002, 20:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline

du kannst ja da marken und dann eine intervention versuchen

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR

[size=4]Java-Map

10.08.2002, 09:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
Punisher
Warrior

Punisher ist offline

@ZeKorn: OK, werde ich in meine Charentwicklung einbeziehen

@Angelos: Stimmt, wäre ne Möglichkeit, mal gucken ob ich an einen sinnvollen Ort interveniert werde...

Aber wo kann man Locksplitter kaufen, hab bis jetzt noch nie welche gesehen!

10.08.2002, 11:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Punisher senden
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline

kaufen... kA ob das überhaupt geht *g* aber du findest sie oft in schmugglerhöhlen in den kisten und barrels

Zitat:
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!

[size=4]Java-Map

10.08.2002, 13:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
Punisher
Warrior

Punisher ist offline

Zitat:
Original von Angelos
kaufen... kA ob das überhaupt geht *g* aber du findest sie oft in schmugglerhöhlen in den kisten und barrels

Na super, jetzt soll ich auch noch erst irgendwelche Höhlen abklappern? So ein Mist, wieso steht auf dem Scroll "öffnet 40-60" wenn er es net tut? Wo is denn eine gutausgestattete Schmugglerhöhle?

Auf jeden Fall hat der ganze Ärger mir die Lust an Morrowind gehörig vermiest... Es kann doch nicht Sinn der Sache sein, daß ich seit 3 Tagen nicht durch die Tür komme, obwohl der Spruch ausreichen müßte!

*grummel*

Dieser Beitrag wurde von Punisher am 10.08.2002, 15:04 Uhr editiert.

10.08.2002, 14:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Punisher senden
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline

theoretisch müsste er ausreichen, es kommt halt auf dein luck und auf das wirkliche glück im wahren leben an *g*

Zitat:

[size=4]Java-Map

10.08.2002, 16:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
Punisher
Warrior

Punisher ist offline

Ich hab es wie gesagt seit mehreren (realen) Tagen versucht, und um ich glaube bis mein Luck hoch genug ist, kann ich auch Schmugglerhöhlen durchsuchen... Nur muß man die erstmal finden... Ich hab keine Ahnung wo gute sind

10.08.2002, 17:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Punisher senden
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline

bei seyda neen is auf jeden fall eine *g* obs da drinnen was gutes gibt... kA *g*

Zitat:

[size=4]Java-Map

10.08.2002, 18:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin

Garak ist offline

Lass Dir doch einfach nen Ring mit Open 100 pts enchanten! Mußt nur dran denken, 100 pts zu nehmen und nicht z.B. 99-100! Amulett geht natürlich auch, aber Ringe sind nicht so schwer...

12.08.2002, 10:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
[  1  2  3  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR