Autor |
|
Lucindor
Bard

Herkunft:
 |
|
hallo alle zusammen,
ich hab da ein problem, schon seit tagen.
ich suche diese banditen die Drulene überfallen, ist eine Redoran quest.(nicht die Mudcrabs)
ich hab schon die ganze küste abgesucht, alle tombs und räuberhöhlen, bin heute wieder alle durchgegangen, aber ich fand nur Dremora Lords.
leider hat mir die suchfunktion nicht helfen können, habs versucht.
wäre schön wenn mir wer sagen könnte wo ich diese banditen finde.
so long, Lucindor
|
|
06.08.2002, 22:41 |
|
Wes
Ehrenmitglied

|
|
Wenn du bei Drulene bist musst du immer nach Süden, zu einem kleinen Bogen. Dort befindet sich eine Tomb, in die musst du rein, soweit ich weis befinden sich vor der Tomb Drulene´s Guars. In dem Tomb musst du erstmal viele Ratten killen. Ganz hinten befinden sich die Banditen. Wenn es dich beruhigt, ich habe mindestens genauso lange gesucht wie du
__________________ --- out of order ---
|
|
06.08.2002, 22:57 |
|
Lucindor
Bard

Herkunft:
 |
|
du meinst, immer nach süden, also an der küste lang, oder über land?
ich hab da ne hütte gefunden, da stehen Gruars vor, aber auch son typ. die meinst du sicher nicht, oder?
weisst du zufällig wie das tomb heisst?
bis dahin erstmal danke, und ja, es beruhigt mich :]
|
|
06.08.2002, 23:05 |
|
Wes
Ehrenmitglied

|
|
Also wenn du bei Drulene bist musst du direkt nach Süden, nicht die Küste entlang. Wenn du bei ihr stehst direkt nach Süden, dass müsste Richtung Balmora sein, nicht das ich mich hier etwas vertue. Ich weis leider nicht mehr wie die Tomb heisst, falls du sie nicht findest werde ich mich genauer damit beschäftigen und den Namen rausfinden. Drulene ist doch westlich von Ald Ruhn oder ? Dann stimmt es, geh nach süden(von Drulene aus) und such nach einer Tomb die ist ganz in der Nähe vielleicht 500 Meter.
|
|
06.08.2002, 23:11 |
|
Lucindor
Bard

Herkunft:
 |
|
danke dir Wes, ich werd die gleich mal suchen gehen, bevor ich das ding nicht gefunden habe geh ich heut nicht schlafen :]
so long, und danke, Lucindor
|
|
06.08.2002, 23:16 |
|
Wes
Ehrenmitglied

|
|
Zitat: Original von Lucindor
danke dir Wes, ich werd die gleich mal suchen gehen, bevor ich das ding nicht gefunden habe geh ich heut nicht schlafen :]
so long, und danke, Lucindor
Das heist für mich, wachbleiben. Falls ich nachher noch da bin komm ruhig und frage mich was ich schaue dann nach dem Namen ok ?
Edit: Die Tomb Heisst = Telvayn Ancestral Tomb, mir ist es gerade eingefallen
Dieser Beitrag wurde von Wes am 06.08.2002, 23:19 Uhr editiert.
|
|
06.08.2002, 23:17 |
|
Lucindor
Bard

Herkunft:
 |
|
auch auf die gefahr hin das ich des spamens bezichtigt werde, was sicher nicht meine absicht ist, sag ich nochmal danke. ich denke, ich werd das finden, ist echt das erste was ich nicht gefunden habe, und ich spiel schon sehr lang, und schon viele chars, gilden usw.
also dann, mach man gut, grüsse, Lucindor
thx, habs mir notiert, ich schreib dann wenn ichs gefunden hab, morgen
Dieser Beitrag wurde von Lucindor am 06.08.2002, 23:24 Uhr editiert.
|
|
06.08.2002, 23:23 |
|
|