Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Cheaten - cool oder feige? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
LBJ
aka.:Willi1987

LBJ ist offline
  Cheaten - cool oder feige?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal wissen was ihr vom cheaten bei Spielen haltet? Ist es cool wegen neuer Gimmicks oder feige, weil man einfach zu doof oder zu schlecht ist?

Wollte zu dem Thema nur mal so eure Meinung hören.

Ich pernsönlich bin gegen das cheaten!!!!!

08.08.2002, 23:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LBJ senden
Schloafen
Ehrenmoderator

Herkunft: Kissenparadies

Schloafen ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

cheater sind *zensiert*

ab und zu funcheats verwenden ist witzig

(übriegens sollte ins funforum )

09.08.2002, 00:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schloafen senden Füge Schloafen in deine Contact-Liste ein
hmmm
Acrobat

Herkunft:

hmmm ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

solange cheaten für die jenige person nicht den spielspaß kaputt macht ist es ok, in offline spielen ist es ja eigentlich auch egal, aber in online spielen ist es einfach nur....FEIGE!

09.08.2002, 00:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hmmm senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

ONLINE ist cheaten das absolut letzte ....

OFFLINE dagegen kann Cheaten lustig sein, vor allem, wenn es eigene Cheats sind

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

09.08.2002, 09:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Exit
Bard

Herkunft:

Exit ist offline

Ich habe bisher einmal gecheatet. Das war als mich in Stufe 5 2 Kapouti angegriffen haben - und ich da noch net mal wegrennen konnte - die waren immer schneller - weiterhin hatte ich per Quicksave gespeichert - und war dabei schon zu nah dran. Naja und da mein letzter Savegame war bei LVL2 - dann hab ich aus Faulheit halt mal den GodMod eingeschaltet.

09.08.2002, 13:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exit senden
Earl Grey
Mage

Herkunft: Minas Tirith die weiße Stadt Gondors

Earl Grey ist offline

manchmal is cheaten (offline) auch nötig. zb.: bei MW wenn ich mal wieder in irgendnem clippingfehler lande dann muss die konsole einfach ran

Für mehr Gleichberechtigung, Hilfsbereitschaft und übersichtliche und gefüllte Foren
wählt die LotB-Partei

With the Lords of the Boards you come and get around

Earl Grey (Vorsitzender der LotB-Partei)

Hier zum Wahllokal

09.08.2002, 13:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Earl Grey senden Füge Earl Grey in deine Contact-Liste ein
The_Fan
Mage

The_Fan ist offline

Ich denke cheaten ist mit fun-cheats nichts schlimmes!
Ich cheate auch schon mal wenn ich einige wochen bei irgendwas nicht weiterkomme!
Aber ansonsten nur wenn es unbedingt(eigentlich nie) nötig ist oder wenn man das Spiel schon mal normal durchgezockt hat!
Online-Cheaten ist sowieso das allerletzte finde ich!
CU!The_Fan

09.08.2002, 19:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The_Fan senden
Mad Merlin
Mage

Mad Merlin ist offline

ich hasse online cheater, da sie mir nach über einem jahr spielzeit d2 bzw lod versaut haben. die duperei hat das game was mich so lange wie noch kein anderes gefesselt hat kaputt gemacht

naja, bei offline games isses mir wurscht. manchmal gehts halt ohne nicht weiter bei morrowind. mußte mir einmal nen gegenstand und einmal ne person wieder reinsetzen, sonst wärs nimmer weitergegangen. aber ne komplette daedric rüstung oder 100k gold würde ich nicht ercheaten, da es den spielspass versauen würde...

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus.

11.08.2002, 17:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Merlin senden AIM Screenname: aol suxx ;-)
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline

funcheats sind ok...

manchmal verwende ich schon tcl, wenn ich keinen zauber oder keine potion zum fliegen mithab... oder enablestatreviewmenu wenn mir am anfang eine ungereimtheit in der zusammenstellung auffällt... naja, mehr brauch ich eigentlich nicht... wenn ich nen npc kille den ich brauche -> SCHICKSAL

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR

[size=4]Java-Map

11.08.2002, 18:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
eray
Pmm-Teamleader

eray ist offline

Na ja, ich denke mal, jeder sollte das tuen, was ihm Spaß macht, wenn einem cheaten ok ist, soll er cheaten, wenn einer nicht cheatet, soll er eben nicht cheaten.
Tja, beim Onlinezocken siehts natürlich anders aus, da jemanden der Spielspaß versaut wird.
Bei Offline muss man manchmal cheaten, wenn mans nicht macht, ist das Spiel vielleicht für einen zu Ende.

11.08.2002, 18:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
ChakkrA
Scout

Herkunft:

ChakkrA ist offline

mit Cheats in Offline Games macht man sich selber den (Dauer)spielspass kaputt, bei Onlinespielen macht man ANDEREN den Spielspass kaputt !!! Habe vorher Diablo2 und Counterstrike gespielt......Cheats sind Hauptgrund warum ich diese beiden Games nicht mehr spiel´ !

MfG: ChakkrA

Mengenlehre: Wenn 3 Leute in einem Raum sind, und 4 rausgehen, muss einer wieder reingehen, damit der Raum leer ist

16.08.2002, 13:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ChakkrA senden AIM Screenname: ChakkrA
eray
Pmm-Teamleader

eray ist offline

Zu der Meinung oben, ich sag dir, es wird den Spielspaß noch mehr kaputt machen, wenn du in einem Spiel hängen bleibst, da helfen nur noch Cheats. (also ein Cheat)

16.08.2002, 20:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Ich verliere meistens den Spaß wenn ich cheate, man braucht doch wohl eine Herausforderung. Wenn man aus einer schwierigen lage ohne cheats rauskommt ist das doch viel besser.

16.08.2002, 20:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Wobei Cheats nur empfehlenswert sind, wenn man "technisch gesehen" hängenbliebt, für alles andere gibt es Lösungen, die man eben finden muss ! Oder auch Foren

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

16.08.2002, 20:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
eray
Pmm-Teamleader

eray ist offline

Gut das ist klar, aber wenn man ne lange Zeit an einer bestimmten Stelle hängen bleibt, nimmt das so ziemlich den Spielspaß.

16.08.2002, 20:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Nur mir geht es dann meistens so, es hört sich vielleicht blöd an aber, ich kann dann nicht mehr in den Spiegel schauen. So extrem ist es nicht, aber wenn ich bedenke das ich das nur mit einem Cheat geschafft habe ist das eine Schande

16.08.2002, 20:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
eray
Pmm-Teamleader

eray ist offline

Hehe, dann hast du schon mal gecheatet, wenn du das Gefühl kennst.
Ich selber cheat nicht gern auch nicht oft, wenns aber ein Spiel gibt, das ich so sehr liebe und gern weiter kommen will, doch so lang an dieser Stelle bleibe, sieh ich es nicht als Schande, sondern eher aus Verzweiflung Nothilfe.

16.08.2002, 20:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
Punisher
Warrior

Punisher ist offline

Meine Meinung: Im Singleplayer ist es mir egal. Manche Spiele, wie z.b. GTA 2 mit unendlich Leben (nicht Energie) und Waffen beim Sterben behalten, machen mit Cheats mehr Spaß. Es ging mir bei GTA 2 halt nur darum durch die Stadt zu rennen und Mist zu bauen. Ich habe nicht versucht Missionen zu lösen und mich cool zu fühlen.
Bei MW bin ich mal in ner "Mulde" in den Bergen hängengeblieben, keine Chance rauszukommen, aber da hab ich neugeladen, weil MW halt ein Spiel ist, was ich ernsthaft spiele.
In Rainbow Six oder Hitman habe ich erst eine Mission durchgespielt, ganz regulär, und dann nochmal mit Cheats einfach um bißchen Spaß zu haben.

So sehe ich das...

Dieser Beitrag wurde von Punisher am 16.08.2002, 20:29 Uhr editiert.

16.08.2002, 20:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Punisher senden
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Hitman war sau schwer, ich habe es ohne Cheat gepackt. Rainbow six, ja das auch. Aber bei Hitman hatte ich weniger mit dem Schwierigkeitsgrad Probleme, viel mehr mit den vielen Bugs.

16.08.2002, 20:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Punisher
Warrior

Punisher ist offline

Also wie gesagt: Ich habe es erst ohne Cheat gezockt, und die geschafften Missionen dann nochmal mit Cheats um einfach rumzuballern Nicht, dass das einer falsch versteht...

16.08.2002, 20:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Punisher senden
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR