Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Pilzzucht » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Garak
Admin

Garak ist offline
  PilzzuchtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin grade dabei, meinen Telvanni-Stronghold zu erarbeiten und bin schön brav allen Anweisungen der Kellerassel (sorry, hab den Namen der Dame tief unter der Telvanni Council Hall vergessen) gefolgt und hab dann den Jornaleintrag bekommen, mein Stronghold Stufe 1 sei fertig! Ich also nichts wie hin, um das Ding zu begutachten! Tatsächlich steht da bei Urivirt's Grave ein Pilz mit Tentakeln, der auch schon deutlich grösser ist als die erste Rohbauaustufe, in der man ja bei der orcfrau vorbeischauen muss. NUR: Das Ding hat keinen Eingang! (nein, auch kein gelbes Quadrat auf der karte) Ist das normal? Brauche ich erst Stufe 3, um das Ding betreten zu können?
Master Avron betrachtet den Turm übrigens schon als Stronghold (Bedingung, um zum Wizard befördert zu werden)!

Hatte mir irgendwie mehr Nutzen von einem Stronghold der ersten ausbaustufe erwartet...

09.08.2002, 11:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
hmmm
Acrobat

Herkunft:

hmmm ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

eigentlich kann man schon in die erste ausbau stufe rein (zumindest bei den redorans....)

09.08.2002, 14:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hmmm senden
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

könnte es sein, dass der bau noch nicht abgeschlossen ist? war bei mir bei hlaalu so, das haus stand, aber ich konnte erst nach einer woche oder so rein...

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR

[size=4]Java-Map

09.08.2002, 20:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin

Garak ist offline

Wie gesagt, laut Jornaleintrag war Stufe 1 fertig! Jetzt hab ich laut Journal Stufe 2 Stronghold und kann tatsächlich in einen Lower Tower rein. Ist mächtig finster da drin, muss dringend ein paar Kerzen klauen! Zwei Service-Leute hab ich auch in den Nebengebäuden - so hab ich mir das schon eher vorgestellt!

Hat sich das Haus bei den Hlaalu zwischen dem Journaleintrag (Stage 1 of my stronghold should be completed today) und dem Einzug noch mal verändert?

12.08.2002, 09:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR