Bin grade dabei, meinen Telvanni-Stronghold zu erarbeiten und bin schön brav allen Anweisungen der Kellerassel (sorry, hab den Namen der Dame tief unter der Telvanni Council Hall vergessen) gefolgt und hab dann den Jornaleintrag bekommen, mein Stronghold Stufe 1 sei fertig! Ich also nichts wie hin, um das Ding zu begutachten! Tatsächlich steht da bei Urivirt's Grave ein Pilz mit Tentakeln, der auch schon deutlich grösser ist als die erste Rohbauaustufe, in der man ja bei der orcfrau vorbeischauen muss. NUR: Das Ding hat keinen Eingang! (nein, auch kein gelbes Quadrat auf der karte) Ist das normal? Brauche ich erst Stufe 3, um das Ding betreten zu können?
Master Avron betrachtet den Turm übrigens schon als Stronghold (Bedingung, um zum Wizard befördert zu werden)!
Hatte mir irgendwie mehr Nutzen von einem Stronghold der ersten ausbaustufe erwartet...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|