Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Schlüsselfrage » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Netzfloh
Warrior

Netzfloh ist offline
  SchlüsselfrageAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich in einem Wrack (oder woanders) einen "Imperial Worn Key" finde, zu dem aber vor Ort kein Schloß vorhanden ist, habe ich dann eine Chance herauszubekommen wofür der ist?

Zum Beispiel habe ich in einem Wrack südöstlich von Seyda Neen so ein Ding gefunden. Gibt es für den ein Schloß?

Und warum gibt es keinen Schlüsselring?-( Hat da vielleicht jemand ein Mod für gebaut?

09.08.2002, 20:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Netzfloh senden Füge Netzfloh in deine Contact-Liste ein
hmmm
Acrobat

Herkunft:

hmmm ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich glaub net das man heraus finden kann wofür der ist, ich hab mitlerweile hunderte von diesen schlüsseln. *g*

was meinst du mit schlüsselring?

09.08.2002, 20:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hmmm senden
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mit einem Schlüsselring würden 50 unique keys nicht auch 50 slots im inventar belegen, sondern nur 1...
Uraltes Feature der DSA Reihe z.B. *g*

09.08.2002, 21:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
The_Fan
Mage

The_Fan ist offline

Mir ist nicht bekannt dass es soetwas gibt!
Aber wäre ne tolle Idee!!!
Das da noch keiner draufgekommen ist!
Vielleicht ist es ja für die erfahrene Plug-In-Designer möglich soetwas zu machen!
CU!The_Fan

10.08.2002, 15:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The_Fan senden
Mad Merlin
Mage

Mad Merlin ist offline

bin nur heilfroh, dass die dinger nichts wiegen :-/

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus.

11.08.2002, 17:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Merlin senden AIM Screenname: aol suxx ;-)
Pippin69
Crusader

Herkunft:

Pippin69 ist offline

naja die slave keys kann man ja z.b. alle inne (sichere) truhe legen... um den schlüssel zum eigenen haus besser zu finden, kann man den ja ins quickmenu legen...

19.08.2002, 09:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pippin69 senden
CypeK
Acrobat

CypeK ist offline

Also ich habe keinen Schluessel fuer mein Haus.
Und ich wuesste auch nicht wo ich ein her kriegen koennte.

"Menschen sind in wahrheit psychisch kranke Affen."

19.08.2002, 10:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an CypeK senden
Pippin69
Crusader

Herkunft:

Pippin69 ist offline

stimmt, jetzt wo du's sagst... ("wenn man keine ahnung hat, einfach mal: FRESSE HALTEN!") ist ja doof... da hat man nen eigenes häusle und kein schlüssel dafür???
dann kann da ja jeder rein!!! kann man wenigstens ne privathauswache anstellen???? (panik, so viele diebe da wie da in MW rumlaufen!!!)

19.08.2002, 15:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pippin69 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR