Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Suche Thoronor » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Netzfloh
Warrior

Netzfloh ist offline
Suche Thoronor Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe in der Nähe von Alof's Farmhouse einen Dunkelelfen namens Edras Oril getroffen. Der wurde von einem Rudel Kagutis von seinem Freund Thoronor getrennt. Wo finde ich den?

13.08.2002, 22:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Netzfloh senden Füge Netzfloh in deine Contact-Liste ein
Immortal2u
Bard

Herkunft:

Immortal2u ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Dunkerlelf steht nahe an einer Straße. Geh diese nach recht(aus der Sicht vom Dunkelelfen auf die Straße) Nach ca 100m steht der gesuchte Freund an einer Kreuzung auf der Straße.

13.08.2002, 22:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Immortal2u senden
Neo
Todesengel

Neo ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auf dem weg dahin müsstest du auch sein buch finden. halt dich einfach am linken strassenrand.

14.08.2002, 11:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Neo senden Füge Neo in deine Contact-Liste ein
LBJ
aka.:Willi1987

LBJ ist offline

Und was bringt mir das Buch? wenn ich fragen darf?

14.08.2002, 11:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LBJ senden
Immortal2u
Bard

Herkunft:

Immortal2u ist offline

da steht etwas über die Viecher drin die die zwei Elfen angegriffen haben. Ach ja, diese Viecher solten dir unterwegs auch begegnen. Das Buch habe ich verkauft.

14.08.2002, 12:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Immortal2u senden
Netzfloh
Warrior

Netzfloh ist offline

TNX, habe ihn gefunden. Ich verstehe nur nicht warum ich ihn nicht schon vorher getroffen habe, aus der Richtung kam ich nämlich.

14.08.2002, 19:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Netzfloh senden Füge Netzfloh in deine Contact-Liste ein
Immortal2u
Bard

Herkunft:

Immortal2u ist offline

ka, vielleicht hast du ihn übersehen

14.08.2002, 21:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Immortal2u senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR