Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Hla Oad, wo ist dieser Ort oder Stadt? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lock
Bard

Herkunft:

Lock ist offline
  Hla Oad, wo ist dieser Ort oder Stadt?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin grad auf der Suche nach Hla Oad, da ich einen Auftrag angenommen habe, wo ich von einem gewissen "Murudius Flaeus " 800 Draken
abknöpfen soll. Wisst ihr wo ich diesen Typen bzw. diese Stadt finden kann?

Grüße

Lock

31.12.2006, 22:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lock senden
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nord westlich von seyda neen, hla oad liegt an der kueste

31.12.2006, 23:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oder gehe von Balmora aus nach Süden am Fluß entlang. An der Hängebrücke vorbei (nicht drübergehen), dann kommt ein Pfad über die Berge. Wenn unten "Odai Plateau" eingeblendet wird, bist du richtig. Wenn du auf der anderen Seite von den Bergen runterkommst, dann ein Stück nach Westen bis zur Küste, dort findest du Hla Oad.

Oder wie FIM sagt von Seyda Neen aus, dort müßte es sogar ausgeschildert sein, der Weg ist aber etwas länger glaube ich.

01.01.2007, 00:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lock
Bard

Herkunft:

Lock ist offline

Vielen Dank für eure Hilfe,

werde dann mal losmaschieren und die 800 Draken endlich einheimsen.
Habe geglaubt, das dieser Ort auf den Vivec Wohninseln zu finden sei....tssss....da kann ich ja lang suchen.

Gruß

Lock

01.01.2007, 00:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lock senden
i_love_eistee
Witch Hunter

i_love_eistee ist offline

Falls du nochmal irgendwas suchst:
klick

01.01.2007, 10:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

oder frag den hamster ...

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

01.01.2007, 19:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR