Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Wird/Soll es eine Erweiterungs/Missions CD geben? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
hurricane
Acrobat

hurricane ist offline
  Wird/Soll es eine Erweiterungs/Missions CD geben?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe den Hauptquest von Morrowind durchgezockt.
Ich wurde
Hlaalu(fast) und Redoran Master(per Plugin gleichzeitig spielen
Imperial Legion Knight
Fighters Guild Master
Morag Thong Master
Mages Guild Master
Quarra Master

und ich habe fast alle Daedric Shrine Quests gemacht.(Einen konnte ich nicht, weil ich die Person schon getötet hatte)

Viele andere Privat Quests(Oh rette mich oder tue etwas!!) habe ich auch absolviert.

Nun Morrowind ist für mich jetzt langweilig geworden.
Mit Level 85 durch das Land brettern ist auch mit der Schwierigkeit 100 no Problem

Deswegen will ich mich auf neue Adventures gefasst machen und frage euch ob es eine Missions oder Erweiterung Cd geben wird??
Ich weiss mit Plugins lässt sich viel machen, aber wäre eine neue fette Hauptstorry auf Vvardenfell nicht sinnvollz.B der große Held (ich) wurde getötet aber mein Sohn z.B, soll Vvardenfell vor einer neuen Invasion etc. retten???)

Oder wünscht ihr euch keine MissionsCd oder desgleichen??

Postet mal rein ich bin gespannt.

Ach ja: Ich habe keinen Bock neuen Charakter zu machen, mein voriger hatte fast alle auf 100

16.08.2002, 00:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hurricane senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

SO ist es, wenn man das Spiel bis zum geht nicht mehr ausreizt, aber leider werden gerade wir uns noch frühestens bis Ende des Jahres gedulden müssen, da vorher keine grössere MOD fertig werden wird, aber bei dem was alles in Planung ist, kann man ja allerhand hoffen !!

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

16.08.2002, 00:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Mad Merlin
Mage

Mad Merlin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

och, macht eigentlich überhaupt nichts, da ich mit den missionen die ich ncoh nciht gemacht hab noch bis mindestens weihnachten beschäftigt bin

aber ich würd mich drauf freuen, wenn ein bis zwei addons rauskommen würden...
elder scrolls IV wird, sollte es kommen ja sicherlich laaange dauern, daher lieber ein paar addons...

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus.

16.08.2002, 03:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Merlin senden AIM Screenname: aol suxx ;-)
Garak
Admin

Garak ist offline

SOLL es ein Add-on geben? Klar! Wird es ist eine andere Frage...In gewisser weise sind die offiziellen Plugins ja kleine Add-ons, aber was richtig großes wär schon klasse! Anbieten würde sich ja das Festland von Morrowind, Vvardenfell ist ja nicht alles im Dunkelelfengebiet. Da wären dann 2 zusätzliche great Houses, neue Flora und Fauna...
Nur das mit der Charakterfortführung ist hier auch ein Problem: Wir alle würden die neue Landmasse in kürzester Zeit unterwerfen, und den zwei neuen Häusern könnten wir auch nicht beitreten...Also: Söhne und Töchter sind kein schlechter Vorschlag, denen könnte man auch gewisse Eigenschaften vererben (war, glaub ich, irgendwo in der Wizardry-Reihe so gelöst...) und Mischrassen zulassen! Aber wer will schon einen blonden, hellgrünen NordOrc sehen?

16.08.2002, 09:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
hurricane
Acrobat

hurricane ist offline

Zitat:
Original von Garak
SOLL es ein Add-on geben? Klar! Wird es ist eine andere Frage...In gewisser weise sind die offiziellen Plugins ja kleine Add-ons, aber was richtig großes wär schon klasse! Anbieten würde sich ja das Festland von Morrowind, Vvardenfell ist ja nicht alles im Dunkelelfengebiet. Da wären dann 2 zusätzliche great Houses, neue Flora und Fauna...
Nur das mit der Charakterfortführung ist hier auch ein Problem: Wir alle würden die neue Landmasse in kürzester Zeit unterwerfen, und den zwei neuen Häusern könnten wir auch nicht beitreten...Also: Söhne und Töchter sind kein schlechter Vorschlag, denen könnte man auch gewisse Eigenschaften vererben (war, glaub ich, irgendwo in der Wizardry-Reihe so gelöst...) und Mischrassen zulassen! Aber wer will schon einen blonden, hellgrünen NordOrc sehen?

++++++++++++++++++++++
Stimme dir zu!

Ach der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, die Entwickler finden bestimmt eine neue Story es muss nicht an den 3. Teil fixiert sein

16.08.2002, 16:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hurricane senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Neue Landmasse wäre mit Sicherheit geil, zum Beispiel das gesamte Empire, da wäre man auf Jahre beschäftigt !!

Ach ja, hurricane, du must noch deinen Tipp bis morgen abgeben !!!

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

16.08.2002, 16:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
hurricane
Acrobat

hurricane ist offline

Jep neue Landchaften wie z.B eis etc. wären auch gut.

btw Fido:
Hab's gemacht.

16.08.2002, 22:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hurricane senden
Mad Merlin
Mage

Mad Merlin ist offline

stimmt, eis wäre geil. entweder richtig schön sliden, oder mit skiern durch die gegend düsen

außerdem hätte ich gern ne gegend wo's mal richtig "schön" ist. so ne insel marke hawaii oder so *schwelg*

da bau ich mir dann n hotel und verkauf sangria in eimern

17.08.2002, 09:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Merlin senden AIM Screenname: aol suxx ;-)
Punisher
Warrior

Punisher ist offline

Ich will Wälder, nix als schöne, große, volle Wälder

17.08.2002, 11:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Punisher senden
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline

jo große wälder wären geil, größere bergketten... höher zumindest... "offene" höhlensysteme (also nicht interior) würden mir auch gefallen...

ABER DAS WICHTIGSTE: wenigstens EIN großer wald wo ich mir dann mitten drin meine hütte setzen kann, mit einem kleinen see, ein paar bächlein... z.b. auch eine waldläufergilde

ps: fühl mich spontan mal wieder zum editor hingezogen

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR

[size=4]Java-Map

17.08.2002, 11:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
CypeK
Acrobat

CypeK ist offline

In der gegend um Pelagiad ist viel gruenflaeche, da koennte ma doch sicher gut ein wald hinpflanzen!
wuerde doch sicher besser aussehen als das gras rund herum um Pelagiad

"Menschen sind in wahrheit psychisch kranke Affen."

17.08.2002, 12:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an CypeK senden
Punisher
Warrior

Punisher ist offline

Jo, aber grade geht es doch ums Add-on .... und wenn da keine Wälder drin sind, gibts Ärger

17.08.2002, 12:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Punisher senden
hurricane
Acrobat

hurricane ist offline

Wälder??? Ich sage gleich URWALD Rulezzzz....

17.08.2002, 13:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hurricane senden
CypeK
Acrobat

CypeK ist offline

Zitat:
Original von Angelos
ABER DAS WICHTIGSTE: wenigstens EIN großer wald wo ich mir dann mitten drin meine hütte setzen kann, mit einem kleinen see, ein paar bächlein... z.b. auch eine waldläufergilde

warum ne huette wenn es ein wald gebenwuerde dann aber auch ein richtig geiles Baumhaus mitendrin!!!

"Menschen sind in wahrheit psychisch kranke Affen."

Dieser Beitrag wurde von CypeK am 17.08.2002, 14:08 Uhr editiert.

17.08.2002, 14:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an CypeK senden
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline

ich setz so telvanni dinger rein

Zitat:
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!

[size=4]Java-Map

17.08.2002, 19:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
LBJ
aka.:Willi1987

LBJ ist offline

Ich denke mann sollte natürlich ein Addon rausbringen, aller dings unter 30 Euro, auf Deutsch und mit vielen Verbesserungen. Und es sollte auch auf schwächeren Rechnern laufen können.

17.08.2002, 19:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LBJ senden
Punisher
Warrior

Punisher ist offline

Ich glaube kaum, dass man die Hardware-Anforderungen großartig drücken kann, denn wenn das Hauptprogramm nicht läuft, kann das Add-on nicht viel ändern... Und für Leute, die die englische Version haben ist es wohl sinnvoll, wenn das Add-on auch in Englisch ist.

17.08.2002, 22:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Punisher senden
hurricane
Acrobat

hurricane ist offline

Zitat:
Original von Willi1987
Ich denke mann sollte natürlich ein Addon rausbringen, aller dings unter 30 Euro, auf Deutsch und mit vielen Verbesserungen. Und es sollte auch auf schwächeren Rechnern laufen können.

Naja ich spiele schon seit 6 Jahren "richtig" mit dem PC.
Bisher hatte ich alle Toptitel gespielt, ausser Rollenspiele.

Ich habe eigentlich vor ca. 3 Monaten, MW bei meinem Kollegen gesehen.
Hab das Spiel von ihm ausgeliehen, 2-3 Tage gezockt und ich war buchstäblich fasziniert!!!! Geschockt kann man es auch nennen.

NOCH NIE hatte ich ein Rollenspiel gespielt, aber nachdem ich jetzt MW durchgezockt habe, traue ich mich an Rollenspiele.
Morrowind gehört zu den besten 3 Spielen die ich je gezockt habe.
Ich würde deswegen für eine offiziele MissionsCD für MW locker nochmal 50€ bereithalten.

Dieser Beitrag wurde von hurricane am 18.08.2002, 01:12 Uhr editiert.

18.08.2002, 01:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hurricane senden
Mad Merlin
Mage

Mad Merlin ist offline

naja, aber ein addon für den gleich preis zu verkaufen wie die vollversion wäre schon etwas dreist :-/

18.08.2002, 01:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Merlin senden AIM Screenname: aol suxx ;-)
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline

na ein plugin werden sie wohl nicht verkaufen, wenn dann auch neue items, monster etc. rausbringen werden, aber so gesehn die PlugIns die sie rausbringen sind WEIT mehr als ich von anderen spielen gewohnt bin, und es ist auch ein guter service den sie nicht anbieten müssten... denkt mal darüber nach

Zitat:

[size=4]Java-Map

18.08.2002, 10:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR