Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Wo gibt's nen guten Editor für MW? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Immortal2u
Bard

Herkunft:

Immortal2u ist offline
  Wo gibt's nen guten Editor für MW?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leuts!
Ich habe folgendes Problem. Ich habe bei der Charaktererschaffung einige Fehler gemacht und wollte diese mit einem Editor ausbügeln, da ich keinen bock habe nochmal von vorne anzufangen. Kennt jemand einen editor mit dem man Minor Skillz und Misc Skillz AUSTAUSCHEN und kann? Ich habe zwar einen Kleinen Trainer("Morrowind Trainer by Ib..." 176kb ) aber der hilft mir nicht weiter. Wenn ihr bock habt, könnt ihr ihn mir auch auf meine Email schicken: Immortal2u@gmx.net Danke im Vorraus!!!

16.08.2002, 13:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Immortal2u senden
Immortal2u
Bard

Herkunft:

Immortal2u ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oder Weiß jemand, wie man per Conosle Misc und Minor skilz austauschen kann?

16.08.2002, 15:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Immortal2u senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR