Autor |
|
Lock
Bard
Herkunft:
|
|
Seid gegrüßt ehrenwertes Forum,
ich habe , wie auch anders zu erwarten, ein Problem:
Ich sprach mit dem Baumeister der Festung für das Haus Hlaalu, Dondos Driler. Er sagte mir, dass er für mich eine Festung am Ort des alten Hauses Rethan errichten werde. Vor Baubeginn müsse ich jedoch eine Besitzurkunde von Baren Alen in den Hlaalu-Gewölben in Vivec und einen Bauauftrag von Herzog Vedam Dren bekommen.
Baren Alen habe ich gefunden, aber wo ist Herzog Vedam Dren ? Ist der auch auf Vivec Hlaalu im Schatzhaus?
Vielen Dank für eure Hilfe
Grüße
Lock
|
|
28.04.2007, 18:07 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt
|
|
Zitat: Original von Lock
Seid gegrüßt ehrenwertes Forum,
ich habe , wie auch anders zu erwarten, ein Problem:
Ich sprach mit dem Baumeister der Festung für das Haus Hlaalu, Dondos Driler. Er sagte mir, dass er für mich eine Festung am Ort des alten Hauses Rethan errichten werde. Vor Baubeginn müsse ich jedoch eine Besitzurkunde von Baren Alen in den Hlaalu-Gewölben in Vivec und einen Bauauftrag von Herzog Vedam Dren bekommen.
Baren Alen habe ich gefunden, aber wo ist Herzog Vedam Dren ? Ist der auch auf Vivec Hlaalu im Schatzhaus?
Vielen Dank für eure Hilfe
Grüße
Lock
Ebenherz,Ratsaal,hinten im Grossen Schloss,da wo auch der Kaiserliche Kult ist.
Steht aber auch in der Quest,obgleich ich mich nur dunkel daran erinnere,weil ewig her.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 28.04.2007, 18:27 Uhr editiert.
|
|
28.04.2007, 18:25 |
|
Lock
Bard
Herkunft:
|
|
Danke für den Tipp,
aber der Ort wo man den Herzog findet, steht nicht in der Quest. Hab da nochmal nachgeschaut und den Wortlaut des Tagebuchs hier verwendet.
Nochmals Dankeschön
Lock
|
|
28.04.2007, 18:36 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt
|
|
Zitat: Original von Lock
Danke für den Tipp,
aber der Ort wo man den Herzog findet, steht nicht in der Quest. Hab da nochmal nachgeschaut und den Wortlaut des Tagebuchs hier verwendet.
Nochmals Dankeschön
Lock
Und ich kann mich genau erinnern,das die EV noch das Wort "Ebonheart" enthält.
|
|
28.04.2007, 19:46 |
|
|