Autor |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
|
18.08.2002, 22:56 |
|
Kensai
Ehrenmitglied

|
|
Kleine Bemerkung am Rande:
Vielleicht sollte man noch dazuschreiben wie lange die Umfrage läuft, da bestimmt nicht alle abstimmen werden.
__________________ Nur reden will ich Dolche, keine brauchen!
Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich annehmen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind (v. Bismarck)
|
|
18.08.2002, 23:01 |
|
CypeK
Acrobat

|
|
Hi
Also ich finde es sollte ein reines RPG Forem bleiben.
Nichts gegen andere Spiele-Genres aber die haben doch sicher ihre eigenen Foren.
__________________ Sagt mir nicht was ich muss!
Das einizige was ich muss,
ist irgendwann zu sterben!
"Menschen sind in wahrheit psychisch kranke Affen."
|
|
18.08.2002, 23:04 |
|
Wes
Ehrenmitglied

|
|
Da ich denke ich einer der ersten war, der diesen Vorschlag für gut hielt und auch schon deswegen gefragt habe stimmte ich dafür.
__________________ --- out of order ---
|
|
19.08.2002, 07:38 |
|
MoOb
Healer

Herkunft:
 |
|
Macht es Sinn im Morrowindforum.de ein alle spiele abschnitt zu machen? eigentlich nicht aber wär trotzdem cool (so'n gutes forum wie dieses ist sehr selten *schleim* also können wir uns auch ruhig über CS unterhalten )
__________________ Rock in Pieces
|
|
19.08.2002, 15:16 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Bis jetzt schon mal ein Unentschieden, da fehlen aber noch viele Stimmen, wenn nicht 10 % der Gesamtmiglieder abgestimmt haben bis zum Fristende, dann wird die gesamte Umfrage verworfen, war nur so als Info, läuft ja erst seit einem Tag !!
|
19.08.2002, 15:25 |
|
Earl Grey
Mage

Herkunft: Minas Tirith die weiße Stadt Gondors
 |
|
moinsen leutz,
auf jeden fall bin ich dafür. so kommen diese ganzen threads nicht imma in das FunForum. und über andre spiele wird sich ja oft unterhalten!!!
PS.:vielleicht mal bissele werben? bis jezz 10user
Earl Grey (Vorsitzender der LotB-Partei)
Hier zum Wahllokal
|
|
19.08.2002, 15:31 |
|
Punisher
Warrior

|
|
Zitat: Original von Fido
Bis jetzt schon mal ein Unentschieden, da fehlen aber noch viele Stimmen, wenn nicht 10 % der Gesamtmiglieder abgestimmt haben bis zum Fristende, dann wird die gesamte Umfrage verworfen, war nur so als Info, läuft ja erst seit einem Tag !!
Aber was ist mit den ganzen 0-Postern? Das is doch ne ganze Menge, so wie ich das überblicken kann.
|
|
19.08.2002, 21:57 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Die können ja genauso abstimmen, es gibt einige User hier im Forum, die lesen hier alles sehr aufmerksam, haben halt nur selber nichts geschrieben bis jetzt. Jetzt mal keine Sorgen, die Umfrage läuft ja 30 Tage, da kommen schon Leute zusammen !!
|
19.08.2002, 23:07 |
|
chris
Warrior

|
|
Ich denke es so gut wie es jetzt ist.
Ein allgemeines Spielforum würde nicht so recht hier her passen. Obwohl einige hier nicht nur Rollenspiele spielen.
Dies ist jetzt nur meine Sicht der Dinge.
Aber ich habe mich in erster Hinsicht für dieses Forum entschieden, weil es hier speziell um MW geht. Nicht um alles was sonst noch so gespielt wird.
Übrigens herrscht hier ein angehmes Miteinander.
Der 2. Punkt schließt für mich ein allegemeines Forum nicht aus, aber der 1 Punkt.
__________________ "Na komm schon. Make my day!"
<-> reden ist Silber, tippen ist Gold <->
(c) 2002 by Wes -> supported by chris
cu
chris
|
|
20.08.2002, 09:21 |
|
Wes
Ehrenmitglied

|
|
Du musst dich ja nicht umbedingt in diesem Bereich aufhalten. Und es ist ja nicht irgendwie ein Verlust, es ist ein Zuwachs an Info und evtl. Members. Ausserdem finde ich, dass ist jetzt meine Meinung das jeder Spiel Typ sich mit den anderen ausseinandersetzten sollten, damit meine ich das durch diesen Bereich auch die ach so schönen Diskusionen mehr häufigkeit haben werden.
__________________ --- out of order ---
|
|
20.08.2002, 11:28 |
|
Lucindor
Bard

Herkunft:
 |
|
hallo
ich finde so ein neues forum gar nicht so übel, denn obwohl ich fan von Morrowind bin, sonst wär ich wohl kaum hier, gibt es noch andere spiele die mich interessieren, und wo ich gern mal drüber reden möchte.
und wäre es nicht ideal, wenn man das in dem forum tun könnte, wo man sich am wohlsten fühlt, und mit den leuten, die man schon ein bisschen kennt, als mit völlig fremden?
abgesehen davon bräuchte man dann allerdings noch länger, um sich durch die ganzen posts zu arbeiten
aber ich hab dafür gestimmt.
so long, Lucindor
|
|
20.08.2002, 12:53 |
|
Dworkin
Ehrenmitglied

|
|
Hallo Leute,
wenn Bedarf für's neue Subforum da ist, wird es nach der Einrichtung auch genutzt, ansonsten eben nicht. Ich sehe diese Einrichtung unkritisch. Brauch es ja auch nicht zu nutzen...
Deshalb *Handheb* für das neue Subforum.
CU
Dworkin
__________________ ^°°^ Dworkin ^°°^
|
|
20.08.2002, 13:49 |
|
Neo
Todesengel

|
|
ich schliess mich da lucindor an: warum sollte ich in ein anderes forum gehen und mit wildfremden rede, wenn ich ne richtig geile umgebung schon gefunden hab.
also schaden kann es auf keinen fall.
__________________ Die Seele ist eine Gabe Gottes.
Das sind Geschlechtskrankheiten auch...
|
|
21.08.2002, 10:19 |
|
Moto
Archer

|
|
Hallöchen!
Also, ich für meinen Teil schliesse mich der 'Pro-Fraktion' aus den schon genannten Gründen an ;-)
Moto
__________________ Die wahre Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)
|
|
21.08.2002, 20:46 |
|
ZeKorn
Ehrenmoderator

|
|
Wow im Moment ists ja spannend, wie ne Präsidentschaftswahl in USA... 
PS: Ich bin pro, hab aber schon vor Ewigkeiten abgestimmt...
__________________ Fool me once, shame on you - fool me twice, shame on me!
|
|
21.08.2002, 22:02 |
|
Mad Merlin
Mage

|
|
bin eigentlich auch dafür. aber, ich finde, man sollte den schritt vom fun zum off topic forum machen. dort sind dann all solche threads gut aufgehoben.
je mehr sub-foren es gibt, desto mehr leidet die übersichtlichkeit. also ich fänds am besten, wenn alles was ncihts direkt mit morrowind zu tun ht in einem forum, nämlich dem off topic forum gesammelt wird.
__________________ no pain, no gain.
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus.

|
|
22.08.2002, 02:32 |
|
The Unknown
Assassine

Herkunft:
 |
|
ich bin gegen das forum - allein schon aus prinzip, weils eben neu ist *duck*
Rpg-Games sind ok wenn sie ein eigenes Forum haben, aber normale andere Spielediskussionen würden doch wunderbar auch in den Funbereich passen? - spiele sollen doch auch Fun machen -> Fun-Forum 
d.h. imho haben wir schon das nötigste, also seh ich nicht den bedarf für ein neues board.
|
|
22.08.2002, 02:51 |
|
syxce
EhrenPMM Member

|
|
auf jede fall gehört das rein...alle leute die auf seite 1 der members-liste stehen kenn ich jetztr schon ganz gut und es würde mich freuen mit euch auch über andere dinge zu reden...
so muss ich in anderen foren nicht erst wieder neue Leute kennenlernen...und wir haben ja in etwa alle so die gleichen interessen
|
|
25.08.2002, 04:08 |
|
eray
Pmm-Teamleader

|
|
Ich stimme natürlich auch dafür, da ich ja ach darauf wie Wes hingewiesen hatte. 
Na ja, wenn man alles ins FunForum posten würde, wäre die Übersichlichkeit schnell verloren, dazu wie viele schon erwähnten, lieber mit tollen Leutz darüber diskutieren, als sich ein neues Forum dafür zu suchen und es kann auch keinem Schaden, eher vielleicht jedem helfen, neue Members, Hilfen bekommen usw. 
__________________ Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.
|
|
25.08.2002, 10:47 |
|
|