Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » [Umfrage]Allgemeines Spieleforum?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: Möchtet ihr hier auf dem Board ein allgemeines Spieleforum?
Jawoll 23 54.76%
Nee, lass mal 19 45.24%
Insgesamt: 42 Stimmen 100%

Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline
  [Umfrage]Allgemeines Spieleforum?? Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

nachdem in den letzten Wochen die Nachfrage stark zunahm, ob wir nicht ein extra Forum für Spiele allgemein machen könnten, starten wir halt jetzt einfach mal eine kleine Umfrage. Findet ihr es also in Ordnung, ein Forum für Nicht-RPGs aufzumachen, oder gehört das einfach nicht hierher. Diskutiert hier und stimmt ab, wenn die Zeit reif ist, werden wir dann entscheiden! Die Umfrage läuft 30 Tage ab jetzt!

Liebe Grüsse

Fido
Mod & "Geht nicht, gibt´s nicht"

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

18.08.2002, 22:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Kensai
Ehrenmitglied

Kensai ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kleine Bemerkung am Rande:

Vielleicht sollte man noch dazuschreiben wie lange die Umfrage läuft, da bestimmt nicht alle abstimmen werden.

Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich annehmen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind (v. Bismarck)

18.08.2002, 23:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kensai senden YIM Screenname: pm_kensai
CypeK
Acrobat

CypeK ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi
Also ich finde es sollte ein reines RPG Forem bleiben.
Nichts gegen andere Spiele-Genres aber die haben doch sicher ihre eigenen Foren.

"Menschen sind in wahrheit psychisch kranke Affen."

18.08.2002, 23:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an CypeK senden
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Da ich denke ich einer der ersten war, der diesen Vorschlag für gut hielt und auch schon deswegen gefragt habe stimmte ich dafür.

19.08.2002, 07:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
MoOb
Healer

Herkunft:

MoOb ist offline

Macht es Sinn im Morrowindforum.de ein alle spiele abschnitt zu machen? eigentlich nicht aber wär trotzdem cool (so'n gutes forum wie dieses ist sehr selten *schleim* also können wir uns auch ruhig über CS unterhalten )

19.08.2002, 15:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MoOb senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Bis jetzt schon mal ein Unentschieden, da fehlen aber noch viele Stimmen, wenn nicht 10 % der Gesamtmiglieder abgestimmt haben bis zum Fristende, dann wird die gesamte Umfrage verworfen, war nur so als Info, läuft ja erst seit einem Tag !!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

19.08.2002, 15:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Earl Grey
Mage

Herkunft: Minas Tirith die weiße Stadt Gondors

Earl Grey ist offline

moinsen leutz,
auf jeden fall bin ich dafür. so kommen diese ganzen threads nicht imma in das FunForum. und über andre spiele wird sich ja oft unterhalten!!!

PS.:vielleicht mal bissele werben? bis jezz 10user

Für mehr Gleichberechtigung, Hilfsbereitschaft und übersichtliche und gefüllte Foren
wählt die LotB-Partei

With the Lords of the Boards you come and get around

Earl Grey (Vorsitzender der LotB-Partei)

Hier zum Wahllokal

19.08.2002, 15:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Earl Grey senden Füge Earl Grey in deine Contact-Liste ein
Punisher
Warrior

Punisher ist offline

Zitat:
Original von Fido
Bis jetzt schon mal ein Unentschieden, da fehlen aber noch viele Stimmen, wenn nicht 10 % der Gesamtmiglieder abgestimmt haben bis zum Fristende, dann wird die gesamte Umfrage verworfen, war nur so als Info, läuft ja erst seit einem Tag !!

Aber was ist mit den ganzen 0-Postern? Das is doch ne ganze Menge, so wie ich das überblicken kann.

19.08.2002, 21:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Punisher senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Die können ja genauso abstimmen, es gibt einige User hier im Forum, die lesen hier alles sehr aufmerksam, haben halt nur selber nichts geschrieben bis jetzt. Jetzt mal keine Sorgen, die Umfrage läuft ja 30 Tage, da kommen schon Leute zusammen !!

19.08.2002, 23:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
chris
Warrior

chris ist offline

Ich denke es so gut wie es jetzt ist.
Ein allgemeines Spielforum würde nicht so recht hier her passen. Obwohl einige hier nicht nur Rollenspiele spielen.
Dies ist jetzt nur meine Sicht der Dinge.
Aber ich habe mich in erster Hinsicht für dieses Forum entschieden, weil es hier speziell um MW geht. Nicht um alles was sonst noch so gespielt wird.
Übrigens herrscht hier ein angehmes Miteinander.
Der 2. Punkt schließt für mich ein allegemeines Forum nicht aus, aber der 1 Punkt.

<-> reden ist Silber, tippen ist Gold <->
(c) 2002 by Wes -> supported by chris

cu
chris

20.08.2002, 09:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an chris senden
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Du musst dich ja nicht umbedingt in diesem Bereich aufhalten. Und es ist ja nicht irgendwie ein Verlust, es ist ein Zuwachs an Info und evtl. Members. Ausserdem finde ich, dass ist jetzt meine Meinung das jeder Spiel Typ sich mit den anderen ausseinandersetzten sollten, damit meine ich das durch diesen Bereich auch die ach so schönen Diskusionen mehr häufigkeit haben werden.

20.08.2002, 11:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Lucindor
Bard

Herkunft:

Lucindor ist offline

hallo

ich finde so ein neues forum gar nicht so übel, denn obwohl ich fan von Morrowind bin, sonst wär ich wohl kaum hier, gibt es noch andere spiele die mich interessieren, und wo ich gern mal drüber reden möchte.
und wäre es nicht ideal, wenn man das in dem forum tun könnte, wo man sich am wohlsten fühlt, und mit den leuten, die man schon ein bisschen kennt, als mit völlig fremden?

abgesehen davon bräuchte man dann allerdings noch länger, um sich durch die ganzen posts zu arbeiten
aber ich hab dafür gestimmt.

so long, Lucindor

20.08.2002, 12:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lucindor senden Füge Lucindor in deine Contact-Liste ein
Dworkin
Ehrenmitglied

Dworkin ist offline

Hallo Leute,

wenn Bedarf für's neue Subforum da ist, wird es nach der Einrichtung auch genutzt, ansonsten eben nicht. Ich sehe diese Einrichtung unkritisch. Brauch es ja auch nicht zu nutzen...

Deshalb *Handheb* für das neue Subforum.

CU
Dworkin

20.08.2002, 13:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dworkin senden Homepage von Dworkin Füge Dworkin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DworkinMSB YIM Screenname: DworkinMSB
Neo
Todesengel

Neo ist offline

ich schliess mich da lucindor an: warum sollte ich in ein anderes forum gehen und mit wildfremden rede, wenn ich ne richtig geile umgebung schon gefunden hab.
also schaden kann es auf keinen fall.

21.08.2002, 10:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Neo senden Füge Neo in deine Contact-Liste ein
Moto
Archer

Moto ist offline

Hallöchen!
Also, ich für meinen Teil schliesse mich der 'Pro-Fraktion' aus den schon genannten Gründen an ;-)
Moto

21.08.2002, 20:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moto senden Füge Moto in deine Contact-Liste ein
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline

Wow im Moment ists ja spannend, wie ne Präsidentschaftswahl in USA...

PS: Ich bin pro, hab aber schon vor Ewigkeiten abgestimmt...

21.08.2002, 22:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
Mad Merlin
Mage

Mad Merlin ist offline

bin eigentlich auch dafür. aber, ich finde, man sollte den schritt vom fun zum off topic forum machen. dort sind dann all solche threads gut aufgehoben.
je mehr sub-foren es gibt, desto mehr leidet die übersichtlichkeit. also ich fänds am besten, wenn alles was ncihts direkt mit morrowind zu tun ht in einem forum, nämlich dem off topic forum gesammelt wird.

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus.

22.08.2002, 02:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Merlin senden AIM Screenname: aol suxx ;-)
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline

ich bin gegen das forum - allein schon aus prinzip, weils eben neu ist *duck*

Rpg-Games sind ok wenn sie ein eigenes Forum haben, aber normale andere Spielediskussionen würden doch wunderbar auch in den Funbereich passen? - spiele sollen doch auch Fun machen -> Fun-Forum

d.h. imho haben wir schon das nötigste, also seh ich nicht den bedarf für ein neues board.

22.08.2002, 02:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
syxce
EhrenPMM Member

syxce ist offline

auf jede fall gehört das rein...alle leute die auf seite 1 der members-liste stehen kenn ich jetztr schon ganz gut und es würde mich freuen mit euch auch über andere dinge zu reden...

so muss ich in anderen foren nicht erst wieder neue Leute kennenlernen...und wir haben ja in etwa alle so die gleichen interessen

25.08.2002, 04:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an syxce senden
eray
Pmm-Teamleader

eray ist offline

Ich stimme natürlich auch dafür, da ich ja ach darauf wie Wes hingewiesen hatte.
Na ja, wenn man alles ins FunForum posten würde, wäre die Übersichlichkeit schnell verloren, dazu wie viele schon erwähnten, lieber mit tollen Leutz darüber diskutieren, als sich ein neues Forum dafür zu suchen und es kann auch keinem Schaden, eher vielleicht jedem helfen, neue Members, Hilfen bekommen usw.

25.08.2002, 10:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR