Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » nen paar fragen zur allgemeinen klärung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Pippin69
Crusader

Herkunft:

Pippin69 ist offline
nen paar fragen zur allgemeinen klärungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. die frau NO von Pelagiad, die ich mit dem dieb ihrer juwelen verkuppeln soll, die sagt mir nach der quest, dass ich Barnand Erclic in Tel Branora besuchen soll... wo ist Tel Branora und was bringt mir der besuch ein?

2. in nem tomb bei Seyda Neen find ich ein buch namens "Book of Rest and Endings" mit nem kleinen vers drin... gehört das buch zu nem quest oder ist das nonsens, also kann ich das verkaufen???

3. weitere bücher, die mir komisch vorkommen, weil ich die irgendwo gefunden hab, wo man normalerweise eher keine bücher findet: "Homilies of Blesses Almalexia", "Bone, Part One" (wo und was sind die sequels?), weiß einer von euch über die bücher mehr???

4. von irgendwem muss ich ne "note to Inorra" bekommen haben, aber in meinem journal steht nix dergleichen drin... weiß eine(r), wo diese Inorra ist und was ich mit der note anfangen kann???

19.08.2002, 19:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pippin69 senden
MoOb
Healer

Herkunft:

MoOb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. auf der Karte sieht man eindeutig, dass Tel Branora Südlich von Molag Mar ist (ich würd trotzdem das schiff nehmen. von dem typen bekommst du (glaub ich) zwie drei Tränke.

2. & 3. Fürn Hauptquest brauchst du sie nicht, aber ich weiß ja nicht wer die sonst haben will.

4. Was steht den drinne? Ich glaub solche nachriten schon mal in slave bracks gesehen zu haben...

19.08.2002, 20:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MoOb senden
Netzfloh
Warrior

Netzfloh ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir fällt jetzt nur "Vampire in Vvardenfell pt.II" ein, das für einen Quest wichtig ist. Und dann noch drei Bücher, die man irgendwann mal in Dwemerruinen findet. Aber ist auch nicht so schlimm, die Händler behalten alles was du ihnen verkaufst. Mußt Dir nur merken wo :-) Oder Du sammelst sie, soviel bekommt man ja auch nicht für.

Den Zettel hast Du in irgendeiner Höhle gefunden, kommt mir bekannt vor. Aber wichtig ist er nicht.

19.08.2002, 20:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Netzfloh senden Füge Netzfloh in deine Contact-Liste ein
Pippin69
Crusader

Herkunft:

Pippin69 ist offline

ok, neue frage... (die bücher sollen übrigens angeblich alle zum großteil med arm steigern...)

1. bis zu welchem reputation wert kann man noch gilden joinen, also gibts nen grenzwert, der das joinen weiterer gilden verhindert???

2. gibt's im editor auch ne gute suchfunktion, weil ich hab da immer nur so eine wo alle gegenstände aufgelistet sind, aber ich nich nach was bestimmten mit wortsuchfunktion suchen kann...

20.08.2002, 08:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pippin69 senden
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline

hmm netzfloh, ein buch ist gut - ca. 10 bücher passt aber wohl besser

ein reputationswert der das joinen 'verhindert' existiert meines wissens nach nicht, wär auch irgendwie unlogisch ..

du kannst im editor nach den jeweiligen spalten sortieren lassen ..

Dieser Beitrag wurde von The Unknown am 20.08.2002, 12:33 Uhr editiert.

20.08.2002, 12:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
MoOb
Healer

Herkunft:

MoOb ist offline

über edit - find gibts im editor ne suchfunktion (strg + f)

20.08.2002, 13:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MoOb senden
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline

Ich glaube die Notiz lag in der Höhle auf der Insel im Norden rum, wo der Outlaw sein sollte, den zu suchen einen die Fighters Guild Sadrith Mora / Wolverine Hall bat. Ausser der Notiz hatte ich aber damals nix von ihm gesehen...

20.08.2002, 14:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR