Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Durch den Boden » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Syveron
Healer

Syveron ist offline
Durch den BodenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Manchmal falle ich in Interiors einfach durch den Boden und tauche 2 Sek später wieder dort auf wo ich vorher war. Ok, kleiner Bug, wenn ich zurückteleportiert werde macht dass eh nix.
Wie ich wieder mal durch den Boden fall hör ich auf einmal nicht mehr auf zu fallen. Immer wieder höre ich den Sound dass ich hart aufschlage und verliere 1-2 Lebenspunkte und das Fadenkreuz verschwindet und taucht wieder auf und das geht ewig weiter (You should rest and meditate... und Your Acrobatics Skill increased..., sehr nützlich ). Ich kann machen was ich will, keine Reaktion, nicht mal Esc. Und Sterben dauert zu lang mit über 200 lebenspunkte sitz ich ne halbe Ewigkeit. Ich hab dann mit ALT STRG ENTF beendet, aber leider vorher lang nicht gespeichert.
Kann man das durch den Boden falle irgendwie verhindern und gibts da bestimmte Stellen oder macht das ein Zufallsgenerator?

Dieser Beitrag wurde von Syveron am 28.08.2002, 19:07 Uhr editiert.

28.08.2002, 17:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syveron senden Füge Syveron in deine Contact-Liste ein
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn du ewig weiterfällst versuch mal die konsole.

1.) befehl "fixme", damit solltest du theoretisch wieder am boden stehen

2.) wenn das nicht funktioniert gib "tcl" ein, damit kannst du dann wieder nach oben "laufen", clipping is ausgeschaltet

3. wenn das alles nicht hilft gibst du ein: coc "balmora" (die apostrophe sind beim ä glaub ich)

und wenn das alles noch nicht hilft kann ich dir leider nicht helfen

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR

[size=4]Java-Map

28.08.2002, 17:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
Syveron
Healer

Syveron ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, ich werds beim nächsten mal versuchen.

28.08.2002, 19:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syveron senden Füge Syveron in deine Contact-Liste ein
maxodes
Scout

Herkunft:

maxodes ist offline

divine intervention ?

müsste doch auch funktionieren oder ?

28.08.2002, 21:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an maxodes senden
J.C
Crusader

J.C ist offline

coc? ich kenn nur coe und dann mit Koordinaten.

runterfallen tue ich übrigens auch, aber in Vivec, von den äußeren Rundgängen...

13.09.2002, 14:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an J.C senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR