Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Einwohnerzahlen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gast

EinwohnerzahlenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also in der Suche konnte ich es nicht finden, daher fraeg ich jetzt einfach mal danach. Es gibt ja jede Menge NPCs in Morrowind. Wie verteilen sich die eigentlich auf die Städte? Gibt es da konkrete Einwohnerzahlen ?

31.08.2002, 15:44
eray
Pmm-Teamleader

eray ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hui, die weiß ich jetzt nicht, aber ich würd mal sagen, wenn man in den Editor danach schaut, kann man es rausfinden.

31.08.2002, 18:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ähm... das dürfte recht schwierig werden, es müssen ja auch die interiors dazugezählt werden... auf jeden fall sind es sehr viele

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR

[size=4]Java-Map

31.08.2002, 18:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
hurricane
Acrobat

hurricane ist offline

Damals sagten die MW habe ca. 2942 Npc's.

Nun ja nach meinen ganzen MW Erlebnissen, würde ich nicht sagen dass MW wirklich ~3000 Npc's hat.

ich meine das ist nicht so wichtig, und na klar ich habe bestimmt nicht alle gesehen, und man kann viele keine NPC's nennen, weil man mit ihnen nicht immer reden kann(wie Minenarbeiter etc.)

Aber ich würde schätzen 100 in Balmora,
130 in Ald Ruhn
190 in Vivec
80 in Sadrith Mora.

Gibts noch grosse Städte?

und auf Vvardenfell verteilt meine ich, gibt es ca. 1500

31.08.2002, 20:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hurricane senden
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline

Es kann ja jemand ein "Volkszählungs-Mod" bauen... ich könnte mir gut die dazugehörigen quests ausmahlen... buhhh... wie langweilig....

die neue Klasse:

DER BEAMTE !!!!!!

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

31.08.2002, 22:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Da musst du nur zu Census & Excise gehen. Ich kann es mir sehr prickelnd vorstellen, die Steuern einzutreiben

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

31.08.2002, 23:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
The_Fan
Mage

The_Fan ist offline

Hey!
Die Idee ist gar nicht mal sooo übel!
Macht doch bestimmt Spass von Leuten die Steuern einzutreiben!
Kommt auf einen Versuch an!
Wenn der Mod Mist wird brauch man ihn ja nicht spielen!
Die paar Minuten die so ein Mod zu programmieren dauert :-)
Naja,ich bin da sowieso zu faul zu!Ich lasse lieber programmiern!
CU!The_Fan

01.09.2002, 10:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The_Fan senden
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline

naja census and excise gibts ja, nur crasht das game wenn man denen beitreten oder einen auftrag annehmen will soweit ich weiß

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR

[size=4]Java-Map

01.09.2002, 11:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Zitat:
Original von Angelos
naja census and excise gibts ja, nur crasht das game wenn man denen beitreten oder einen auftrag annehmen will soweit ich weiß

Und wieder mal ein Beispiel dafür, welches Potential in diesem Spiel steckte und wieviel Zeit den Entwicklern fehlte...

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

01.09.2002, 15:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR