Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » WICHTIG!!! wann muss version verschickt werden? WiCHTIG!!!!!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
LBJ
aka.:Willi1987

LBJ ist offline
  WICHTIG!!! wann muss version verschickt werden? WiCHTIG!!!!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi ich bins mal wieder.

Wann muss ich eigentlich die englische einschicken, um die deutsxhe version zu bekommen? erst wenn die deutsche erschienen ist oder auch jetzt chon? und wenn ich sie jetzt schon verschicke, bekomme ich sie dann genau am erscheinungstermin von der deutschen version (wann ist der pberhaupt?)

achso und wie muss ich die verschicjken. einfach cd ohne was in briefumschlag. oder muss noch brief oder ein rückumsxchlag dazu?

Wäre euch dankbar für hilfe.-

01.09.2002, 20:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LBJ senden
Netzfloh
Warrior

Netzfloh ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Direkt gefunden bei www.morrowind.de

--------schnipp-------

Die deutschsprachige Version von Morrowind hat den Goldstatus erreicht und steht somit kurz vor der Produktion.

Allen Kunden aus Deutschland, die nicht auf den Release der deutschen Version warten wollten, bietet Ubi Soft ab dem 12. September die Möglichkeit, ihre bereits erworbene englische Fassung gegen die deutsche Version einzutauschen. Die Umtauschaktion gilt für die Ende Mai veröffentlichte englische Version mit deutschem Handbuch (Artikel-Nr. 2235778 / EAN 3307212322447) und wird von Ubi Soft direkt durchgeführt: Einfach die Spiele-CDR (englische Version) an Ubi Soft schicken - Adresse und Details dazu stehen im Spielehandbuch. Im Austausch erhält der Kunde von Ubi Soft die komplett deutsch lokalisierte Spiele-CDR (ohne Verpackung und Handbuch).

-------schnapp------

01.09.2002, 20:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Netzfloh senden Füge Netzfloh in deine Contact-Liste ein
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Willi, die Bedingungen werden genauer nach dem Release der deutschen Version erklärt, vorher kannst du noch nichts machen, leider !!!

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

01.09.2002, 20:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR