Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Mit welcher Klasse macht es euch am meisten Spaß » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline
Mit welcher Klasse macht es euch am meisten SpaßAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...zu spielen?

Hier im Forum gibt es bestimmt etliche, die schon mehrmals von vorne wieder angefangen haben. Was hat euch dabei am meisten Spaß gemacht. Nicht nur ob Kämpfer, Magier oder Dieb, sondern auch zum Beispiel ob Bogenschiessen, Assasin oder Auftragskiller...was hat euch am meisten Spaß gemacht?

Ich habe bisher einen Dieb spazialisiert auf Longblade angespielt bis Lvl. 7, derzeit spiele ich einen astreinen Kämpfer auf Lvl. 9 beides bringt aber nicht so richtig den Kick. Der Dieb ist (zumindest anfangs) viel zu schwach für Dungeonkämpfe und der Fighter haut alles weg. Jetzt überlege ich ob nicht nochmal neu anfangen sollte, zum Beispiel in Richtung eines Meuchelmörders. Da würde sich die Morag Tong ja anbieten oder? Ist es möglich in der Morag Tong und in der Fighters Guild gleichzeitig zu sein, oder welche Gilde und auch welches Haus würdet ihr neben der Morag Tonk empfehlen?

Thx 4 info

03.09.2002, 14:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Morag Tong spiele ich jetzt auch gerade.
Mögliches Problem: Du bekommst einen Auftrag, jemanden umzulegen, der auch zu einer Gilde bzw. einem Haus gehört, wo du gerne noch weiter spielen würdest - das könnte Ärger geben!

Die zwei Lösungsmöglichkeiten sind:

- Du wählst die Morag Tong als deine erste Gilde und spielst sie ganz durch, bevor du woanders beitritts - das kann aber hart werden.

- Du kannst aber alternativ auch erst dann zur Morag Tong gehen, wenn du schon bei ein paar Gruppen den höchsten Rang hast. Ich bin Redoran Archmaster und niemand hat sich daran gestört, dass ich einen Adeligen in Vivec-Redoran ausgeschaltet habe, obwohl ich dabei beobachtet wurde...

03.09.2002, 14:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR