Autor |
|
ElCaballito
Mage

|
|
|
06.09.2002, 18:52 |
|
Angelos
Ehrenmitglied

|
|
also ich kann dir nicht sicher sagen, welches das beste zum enchanten ist, aber ich bin mir ziemlich sicher dass es der daedric dai-katana is 
die beste waffe ist der ebony staff mit einem enchantment von 90!!
mana? charges 400 vom golden saint-soulgem (=so oft kannst du zaubern, also es kann ein enchantment mit 1 punkt geben, d.h. du kannst 400 mal zaubern, und eines mit 40, d.h. du kannst 10 mal zaubern) und enchantment glaub ich 21 vom dai katana (=das hat platz)
ebony dai katana gibts nicht, soweit ich weiß gar keinen ebony zweihänder
2. soweit ich weiß wurden diese mastertrainer nie ins spiel gesetz, aus welchem grund auch immer...
hoffe geholfen zu haben 
[size=4]Java-Map
|
|
06.09.2002, 21:01 |
|
ElCaballito
Mage

|
|
Ähm, genau, Charges war das Wort, das mir auf der Zunge lag... Schade das es keine Ebony Zweihänder gibt, weil das Daedric ZEug sieht halt so furchtbar böse aus... wat solls.
Keine Mastertrainer!? Vielleicht hat se ja noch niemand gefunden Ich mach mich dann mal auf die Suche nach denen in den entlegendsten Winkeln Vvardenfells... Ne, is ja echt Kagge.
Aber recht herzlichen Dank für die Antwort
|
|
07.09.2002, 11:02 |
|
Crystal
Mage

Herkunft:
 |
|
Für Medium Armor :
Cinia Urtius, on the deck of the boat at the Tel Fyr Dock
(hab ich hier in einer Liste)
Armorer:
Sorollus Saccus, on the lower level of the Hawkmoth Legion Garnison at Ebonheart.
(auch hier aus einer Liste)
Habe die beiden allerdings nie gesucht/besucht/aufgesucht. Kannst ja mal hierherposten, ob es Master sind.
__________________ Von allem was Ihr mir wünscht,
wünsche ich Euch das Doppelte zurück!
|
|
07.09.2002, 12:07 |
|
ElCaballito
Mage

|
|
Wow, danke. Die werd ich bei Gelegenheit mal austesten.
Ich hatte 5 Listen vorliegen, in denen beide nie aufgetaucht sind... jetz mal schauen.
|
|
08.09.2002, 15:10 |
|
|