Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Ne Frage zu Enchanting und eine zu Mastertrainern » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
ElCaballito
Mage

ElCaballito ist offline
  Ne Frage zu Enchanting und eine zu Mastertrainern Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1)
-Welches ist das beste Zweihandschwert zum Enchanten?
-Wieviel "Mana" hat n Daedric Dai-Katana mit Golden Saint
-Wo gibts n Ebony Dai-Katana?

2)
-Wo sind die Mastertrainer für Armorer und Medium Armor? Die gibts auf keiner Liste!?

06.09.2002, 18:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElCaballito senden Homepage von ElCaballito
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich kann dir nicht sicher sagen, welches das beste zum enchanten ist, aber ich bin mir ziemlich sicher dass es der daedric dai-katana is
die beste waffe ist der ebony staff mit einem enchantment von 90!!

mana? charges 400 vom golden saint-soulgem (=so oft kannst du zaubern, also es kann ein enchantment mit 1 punkt geben, d.h. du kannst 400 mal zaubern, und eines mit 40, d.h. du kannst 10 mal zaubern) und enchantment glaub ich 21 vom dai katana (=das hat platz)

ebony dai katana gibts nicht, soweit ich weiß gar keinen ebony zweihänder

2. soweit ich weiß wurden diese mastertrainer nie ins spiel gesetz, aus welchem grund auch immer...

hoffe geholfen zu haben

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR

[size=4]Java-Map

06.09.2002, 21:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
ElCaballito
Mage

ElCaballito ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ähm, genau, Charges war das Wort, das mir auf der Zunge lag... Schade das es keine Ebony Zweihänder gibt, weil das Daedric ZEug sieht halt so furchtbar böse aus... wat solls.

Keine Mastertrainer!? Vielleicht hat se ja noch niemand gefunden Ich mach mich dann mal auf die Suche nach denen in den entlegendsten Winkeln Vvardenfells... Ne, is ja echt Kagge.

Aber recht herzlichen Dank für die Antwort

07.09.2002, 11:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElCaballito senden Homepage von ElCaballito
Crystal
Mage

Herkunft:

Crystal ist offline

Für Medium Armor :

Cinia Urtius, on the deck of the boat at the Tel Fyr Dock

(hab ich hier in einer Liste)

Armorer:

Sorollus Saccus, on the lower level of the Hawkmoth Legion Garnison at Ebonheart.

(auch hier aus einer Liste)

Habe die beiden allerdings nie gesucht/besucht/aufgesucht. Kannst ja mal hierherposten, ob es Master sind.

07.09.2002, 12:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crystal senden
ElCaballito
Mage

ElCaballito ist offline

Wow, danke. Die werd ich bei Gelegenheit mal austesten.

Ich hatte 5 Listen vorliegen, in denen beide nie aufgetaucht sind... jetz mal schauen.

08.09.2002, 15:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElCaballito senden Homepage von ElCaballito
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR