Autor |
|
Evolvus
Mage

|
|
Was tun mit dem Luck-Wert? Mein Luck-Wert liegt bei 43, da ich Luck nur
gesteigert habe, wenn keine 3te Alternative da war, die mehr als einen
Punkt gestiegen ware.
Die Frage ist: lohnt es sich, Luck zu steigern und wenn ja, was bringt
es und gibts ne Moglichkeit, das um mehr als 1 Punkt pro Level zu
heben?
Ich bin jetzt Level 51, hätte ich immer pro Level Luck einmal
gesteigert, ware ich bei 91, hätte wohl aber nicht 4 andere Attribute
sondern nur 2 voll auf 100. Kann das wirklich besser sein?
__________________ "...the family's sufferings derived from the general stupidity and limited imagination of the average citizen..."
Bruce Sterling, "Our Neural Chernobyl"
|
|
06.09.2002, 19:05 |
|
ElCaballito
Mage

|
|
Ich bin grad Level 55 und hab alle Attribute auf hundert bis auf Luck, was auf 98 ist. Ich hab pro level 1 Punkt auf Luck gesetzt, es sei denn ich hatte drei andere Attribute die drei oder mehr Punkte gaben.
Obs sich wirklich merklich auswirkt, soviel Luck zu haben kann ich dir trotzdem nicht so ganz sagen...
Wenn du n Zauber zu sagenwirmal 50% kannst und er eigentlich scheitern würde klappt er mit viel Luck doch noch. Oder du verbrauchst zum öffnen eines komplizierten Schlosses nur 9 anstatt 10 Lockpicks. Na ja, viel hab ich davon jedenfalls nicht gemerkt...
|
|
06.09.2002, 19:13 |
|
Hakrit
Acrobat

Herkunft:
 |
|
Luck *g* wer braucht schon Luck
ich finde Luck ist NICHT WICHTIG lieber das Leben oder Kraft steigern
Luck *g* wer braucht schon Luck
endlich we
( warum ich die Echse habe weil sie so sch.....
ist. und ich will mich an den Bild erkennen können und die Echse hat kein anderer weil sie so bläd is)
__________________ ich find dich ja doch 
Dieser Beitrag wurde von Hakrit am 07.09.2002, 17:52 Uhr editiert.
|
|
06.09.2002, 19:16 |
|
ZeKorn
Ehrenmoderator

|
|
Luck beeinflusst alle Wahrscheinlichkeiten.
Ob du triffst, ob dein enchantment gelingt, ob du das Schloss aufkriegst, ob der Zauber gelingt, wie stark ein von ... bis ... Effekt ausfällt, ob ein Tier deinen Schlaf unterbricht uswusf.
Mein aktueller Char ist jetzt Level 51 und hat alle attributes inklusive luck auf 100. Ich habe immer die beiden Attribute mit dem höchsten Multiplikator (meist beide *5 durch misc skill training) und luck gesteigert.
__________________ Fool me once, shame on you - fool me twice, shame on me!
|
|
06.09.2002, 20:53 |
|
Pippin69
Crusader

Herkunft:
 |
|
jo ich kann auch nur sagen, dass mich Zekorn von luck überzeugt hat... ich hab das nen bisserl probiert, mein lv27 archer hat nen luck wert von 55 oder so und mir ist das schon nen paar mal passiert, dass ich suuper gegenstände einfach so in kisten finde. z.b. nen glas-claymore in ner x-beliebigen kiste. beim bestechen hilfts auch total, ich hab mal einen mit bribe 10g bestochen... der hatte vorher 57 und danach hatte der 92 bei nem speechcraft skill von 15 oder so. also das lohnt echt, v.a. bei archern, die dann nen gegner treffen, von dem man nur die umrisse in SEHR weiter ferne sieht! luck ist cool!!!
|
|
07.09.2002, 18:44 |
|
Hakrit
Acrobat

Herkunft:
 |
|
mein Char ist auf Level (ne zu peinlich )
okay ichs sags Level (schluck) 6
und ich habe noch nie mals luck genommen ich nähme nur Stärke und Leben und Speed
__________________ ich find dich ja doch 
|
|
08.09.2002, 10:15 |
|
|