Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Wolf » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Elphar
Warrior

Herkunft:

Elphar ist offline
  WolfAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich spiel jetzt zwar seit ner ganzen Weile kein MW mehr, aber ganz plötzlich viel mir wieder was komisches ein das mir gegen Ende passiert ist. Die Suchfunktion hat nichts ergeben also frag ich einfach mal ob irgendjemand Wolf kennt. Ich hab mich grad auf den Weg zu Dagoth Ur gemacht und nochmal ins Ghostgate geschaut, da steht unten so ein Typ mit Namen Wolf rum und gibt mir nen Glücks€uro. Als ich andere nach diesem Wolf fragte, sagten sie alle dass sie ihn nicht kennen und auch nie im Ghostgate gesehen haben. Als ich mich umdrehte war Wolf verschwunden.

11.09.2002, 21:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elphar senden
Pippin69
Crusader

Herkunft:

Pippin69 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ein GLÜCKSEURO??? aha... und was kann man damit machen??? vielleicht haste nen easteregg gefunden?

12.09.2002, 09:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pippin69 senden
TheNose
Archer

TheNose ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir hat er den auch gegeben und ich habe keinen Nutzen feststellen können.
Er sagt einem, der würde Glück innerhalb der Barriere bringen.

12.09.2002, 14:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TheNose senden
Xybergod
Warrior

Xybergod ist offline

wie sieht der denn aus im inventar?

n00b aus Überzeugung

12.09.2002, 15:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xybergod senden Füge Xybergod in deine Contact-Liste ein
Elphar
Warrior

Herkunft:

Elphar ist offline

Eigentlich wie ein ganz normales Goldstück, nur dass es einen anderen Namen hat.

12.09.2002, 17:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elphar senden
Finarfin
Rat der Weisen

Herkunft: Wiedenbrück (sprich das gelobte Land)

Finarfin ist offline

eindeutig Easteregg

hab mal rumgeforscht (seite leider verloren), irgendwo über google.de hab ich ne mw seite mit diesem thema gefunden... ein easteregg

12.09.2002, 19:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Finarfin senden Füge Finarfin in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: finarfiny
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline

achtung, SPOILER !:

Zitat:

Once you obtain Wraithguard from Lord Vivec as part of the Main Quest, an aged Imperial warrior named Wulf will appear in Ghostgate’s Tower of Dusk. (Note: Wulf will not appear if you obtain Wraithguard by one of the back-channel methods.)

Wulf was not in the game previously, and no one will mention him to you.

Speak to him. He’ll ask you to carry an old coin to Red Mountain as a favor. Accept the coin. When you leave the tower, the old man disappears from the game as suddenly as he appeared.

You may just pass over this as a meaningless encounter. It has none of the usual hallmarks of a magical event.

The coin itself isn’t a magical artifact, but when you accept it, you immediately acquire a new permanent power: Luck of the Emperor, which fortifies your Luck by 20 for 120 seconds.

Wulf isn’t really Wulf, but a manifestation of the god Tiber Septim—and the god-emperor has just blessed your journey to Red Mountain.

All this doesn’t require membership in the Imperial Cult. But Cult members experienced in meeting members of the Imperial pantheon on the earthly plain may be best equipped to recognize it for what it is.

And even if you don’t, Varian will. If you do belong to the Cult, you can talk to the Oracle about the incident afterward using the topic “Wulf.” She’ll give you an explanation, your Reputation will jump by two points and the story will enter the realm of Morrowind rumor and legend. You can have it repeated back to you by simply asking anyone for “the latest rumors.”

Dieser Beitrag wurde von The Unknown am 12.09.2002, 19:39 Uhr editiert.

12.09.2002, 19:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Elphar
Warrior

Herkunft:

Elphar ist offline

Krass, dass mit dem Luck of the Emperor hab ich schon mal bemerkt, hab aber nicht gewusst dass es von dem kommt. Danke

12.09.2002, 22:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elphar senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR