Autor |
|
The Shadow
Mage

|
|
Ich soll den Bruder von so ner Barfrau in Ald Ruhn suchen die der Fighters Guild Geld schuldet. Sie sagt er ist in Mallapi verschollen das angebilch nordöstlich von Gnaar Mok ist. Aber was genau ist ein Mallapi und wo finde ich es?? Aus der Karte ist nichts verzeichnet...
__________________ show respect
|
|
12.09.2002, 14:25 |
|
Dworkin
Ehrenmitglied

|
|
Mallapi ist ein Ort. Du folgst von Gnaar Mok aus der Strasse nach Osten, wenn die Strasse nach Norden abbiegt, folgst du ihr und gehst anschließend weiter gerade aus nach Norden an einem Teich vorbei, dann müßtest Du den Ort (Höhle etc.) Mallapi finden.
CU
Dworkin
__________________ ^°°^ Dworkin ^°°^
Dieser Beitrag wurde von Dworkin am 12.09.2002, 15:32 Uhr editiert.
|
|
12.09.2002, 15:31 |
|
The Shadow
Mage

|
|
Gefunden hab ich s mal. Und jetzt wo ist der Bruder? Ich hab drinnen nur einen Daedra und 2 durkeknallte Magier gefunden! Wie kann ich den Fighters Quest beenden??
__________________ show respect
|
|
12.09.2002, 20:59 |
|
Pippin69
Crusader

Herkunft:
 |
|
gar nicht! waaa, der ist durchgeknallt, blpblpblp... bääääääh! VERRÜCKT!!! plemplem, hihihihihihihi.... ;-)
|
|
13.09.2002, 00:00 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Die Leiche liegt in einer Sackgasse im Wasser, und ist auf den ersten Blick schwer zu erkennen, an der ersten Kreuzung einfach rechts !!!
|
13.09.2002, 00:45 |
|
|