Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Leuchtturm » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
BigBear
Bard

Herkunft:

BigBear ist offline
LeuchtturmAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist das en bug oder was?

ich hab in der start-stadt den auftrag bekommen, irgend so'n typ zu beobachten, indem ich auf den leuchtturm klettere.
das dumme: wenn ich die türe öffne, ist dahinter ne mauer!!!???

hatte das schon mal jemand? gibt's da ne abhilfe?

Euer BigBear

Jumpgate Operating System Shell

Migtygames

14.09.2002, 20:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BigBear senden
LBJ
aka.:Willi1987

LBJ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Bug ist mir eigentlicht ungekannt und ich hatte ihn auch noch nich.

TIPP: Nochmal neu laden oder neu installieren. Guclen obs dann funktioniert.

Has du die die deutsche Version?

14.09.2002, 20:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LBJ senden
BigBear
Bard

Herkunft:

BigBear ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

yep, DV...

naja, ich habe ein paar MOD's installiert... vll liegt's daran, ka...

danke trotzdem!

Dein BigBear

Migtygames

14.09.2002, 20:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BigBear senden
Xybergod
Warrior

Xybergod ist offline

ich denke, dass dann die tür keine teleporter hat.
Lösung: Im editor einen teleporter in den leuchturm plazieren. Der quest ist ansonsten aber unwichtig

n00b aus Überzeugung

14.09.2002, 22:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xybergod senden Füge Xybergod in deine Contact-Liste ein
Pippin69
Crusader

Herkunft:

Pippin69 ist offline

oder nur mit den offiziellen plug-ins zocken, dann vesaustes dir nicht...

14.09.2002, 23:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pippin69 senden
BigBear
Bard

Herkunft:

BigBear ist offline

jo, das pub-plugin war's... *snif*

hab nochmal angefangen, ohne den mod und jetzt funzt's...

in dem dörfchen hatte es nämlich auch noch ein neues haus, welches ich zwar betreten konnte, aber leider war drinnen nur ein sack und sonst alles orange...

wär's möglich, dass man auch ne DV raus gibt von dem plug-in? ist nämlich cool, das teil...

Euer BigBear

Migtygames

14.09.2002, 23:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BigBear senden
Pippin69
Crusader

Herkunft:

Pippin69 ist offline

nein sorry da bist du der gearschte, weil die englischen plug-ins nich mit der deutschen version funzen. was sagen die eigentlich in der deutschen version an stelle von einem verachtendem "outlander!" in der englischen???

15.09.2002, 12:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pippin69 senden
HONZ
Scout

Herkunft:

HONZ ist offline

Hi !

Ich vermute das sind die "Fremdländer"

Ich hatte aber die Englische Version nie. Muß aber sagen, eine tolle Lokalisierung. ungewöhnlich für ein so komplexes wortreiches Spiel. Respekt.

16.09.2002, 10:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HONZ senden
Pippin69
Crusader

Herkunft:

Pippin69 ist offline

hm.. irgendwie kann ich der aussage "gute lokalisierung" noch nicht so ganz glauben schenken, weil ich mit vorstellen könnte, dass da einiges an texten verhunzt worden ist...

16.09.2002, 13:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pippin69 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR