Autor |
|
Mithrandir
Rat der Weisen

|
|
|
16.09.2002, 13:17 |
|
Garak
Admin

|
|
falls du mit Hinter den Säcken die Abstellniesche im Erdgeschoss meinst, ist der andere im Untergeschoß unter dem Schrank bei den Stockbetten!
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
16.09.2002, 13:22 |
|
Mithrandir
Rat der Weisen

|
|
|
16.09.2002, 13:24 |
|
Mithrandir
Rat der Weisen

|
|
Jetzt soll ich für die Lämpfergilde in der Südwall-Taverne in Balmora bei der Nord am Eingang ein Codebuch besorgen. Wenn ich es ihr stehlen will, erwischt sie mich. Und umbringen möchte ich sie auch nicht, weil die über 2000 Draken für Kopfgeld zuviel sind. Kann ich es ihr auch irgendwie anders ablucksen?
__________________ "The bats have left the bell tower..."
|
|
16.09.2002, 14:22 |
|
Garak
Admin

|
|
Taunten! Heißt auf deutsch wohl was mit Provozieren... Im Dialogmenü Persuasion anklicken - Überzeugen auf deutsch? Such mal das Forum nach taunt ab, da gibt es viel zu erklären!
PS: EDIT statt Doppelpost! Geht mit dem EDIT-Button rechts oben an Deinem Posting!
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
16.09.2002, 14:27 |
|
mOmOx
Schlachtaffe

|
|
ich hab das ohne taunten gekriegt !!
ich glaub ich hab sie ein bischen gebribet (also wohl bestechen oder so auf deutsch) und dann hat sie mir das gegeben (ist ja schon laaang her)
__________________ Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
|
|
16.09.2002, 14:35 |
|
Mithrandir
Rat der Weisen

|
|
Zitat: Original von mOmOx
ich hab das ohne taunten gekriegt !!
ich glaub ich hab sie ein bischen gebribet (also wohl bestechen oder so auf deutsch) und dann hat sie mir das gegeben (ist ja schon laaang her)
Ìch versucht sie zu beleidigen, aber angegriffen hat sie mich nicht, hab mittlerweile schon nur noch 0 Punkte bei ihr.
__________________ "The bats have left the bell tower..."
|
|
16.09.2002, 14:38 |
|
Dworkin
Ehrenmitglied

|
|
Das ist abhängig von deinem Speachcraft (Redekunst?)- Wert und deinem Personality (Persönlichkeitswert). Beim erfolgreichen Bestechen oder Beleidigen steht im Fenster links, daß es erfolgreich war. Wenn Du jetzt auf 0 bist, solltest Du vielleicht versuchen, die Dame erstmal zu bestechen, da erfahrungsgemäß alle weiteren Verhandlungen (auch Beleidigen) einfacher laufen, wenn der Sympathiewert größer als null ist. Im übrigen würde ich momox Varianten mit dem Bestechen bis der Sympathiewerrt 70 oder 80 beträgt bevorzugen, da du sie dann erneut auf das Code-Buch ansprechen kannst und sie es Dir freiwillig gibt...
CU
Dworkin
__________________ ^°°^ Dworkin ^°°^
|
|
16.09.2002, 14:44 |
|
Garak
Admin

|
|
lies Dir diesen Thread mal durch, ist, wie gesagt, ein längeres Thema! Jedenfalls mußt du mehrmals erfolgreich taunten, bis der NPC den Dialog abbricht und dich dann nach 1-2 Sekunden Angreift!
|
|
16.09.2002, 14:45 |
|
|