Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » [Morag Tong] Sheograd: Wo ist Shara? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Charly23
Acrobat

Herkunft: Oberösterreich

Charly23 ist offline
[Morag Tong] Sheograd: Wo ist Shara?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, schön langsam reicht's mir. Ich hab jetzt den x-ten Honorable Writ für die Morag Tong in meinem Journal stehen, halb Sheograd nach diesem "Shara" abgesucht -- und bin am Verzweifeln....

Es geht um die "ehrenhafte" Hinrichung eines gewissen Tirer Belvayn. Der Morag Tong-Oberfritze war so freundlich und hat mir folgende Wegbeschreibung geflüstert: "Follow the road south the Dwemner ruins" (schon 100x gemacht ) - "the west until a branch" (wenn branch 'ne Abzweigung ist, bin ich soweit auch noch gekommen... mehr als einmal ) - "head southwest to the coast" (Roger that...) - Shara is in the south -- (häää???)

Kann mir das jemand so erklären, dass ich dort hinfinde??

16.09.2002, 13:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Charly23 senden
Dworkin
Ehrenmitglied

Dworkin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Shara ist ein Ort (Höhle etc.) am Südwest-Zipfel (Halbinsel) der großen nördlichen Insel, auf der auch Dagon Fel liegt. Am besten in westlicher Richtung auf der Straße an der Pundai Egg Mine vorbei und nach einigen Metern in Südliche Richtung gehen oder Levitieren, da evtl. ein Gebirge den direkten Weg nach Süden versperrt.

CU
Dworkin

16.09.2002, 13:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dworkin senden Homepage von Dworkin Füge Dworkin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DworkinMSB YIM Screenname: DworkinMSB
Charly23
Acrobat

Herkunft: Oberösterreich

Charly23 ist offline
thxAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das mit Dagon Fel hab ich schon mitgekriegt! :]

Trotzdem vielen Dank für den Hinweis, ich werde diesen Zipfel im Südwesten der Halbinsel mal genauer unter die Lupe nehmen.

MfG

16.09.2002, 14:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Charly23 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR