Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Magie stellt sich nicht wieder her » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Elric
Scout

Herkunft:

Elric ist offline
Magie stellt sich nicht wieder herAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin, Moin,

ich habe ein kleines Problem!

Egal wie lange ich eine Rast einlege oder raste bis ich geheilt bin, meine Magie lädt sich nicht auf!!

Was mach ich falsch? Oder ist das ein Bug?

Denn ein Magier ohne Magie, ist wie Conan ohne Schwert.... NICHTS!!!

Danke im Voraus!!
Elric

16.09.2002, 21:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elric senden
Finarfin
Rat der Weisen

Herkunft: Wiedenbrück (sprich das gelobte Land)

Finarfin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bist du eindeutig Magier, oder vielleicht doch Atronach?

16.09.2002, 21:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Finarfin senden Füge Finarfin in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: finarfiny
mOmOx
Schlachtaffe

mOmOx ist offline
atronachAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn du als sternzeichen atronach genommen hast, haste zwar 2x soviel magie, aber du kannst sie nicht durch rasten wieder auffüllen.
du hast aber spellabsorption mit konstantem effekt (glaub ich) , also stell dich vor nen scrib (son weisser wurm) und lass dich ganz oft von seinem zauber treffen, dann lädt sich das auf.

16.09.2002, 21:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mOmOx senden
BigBear
Bard

Herkunft:

BigBear ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

<--- hat das sternzeichen Atronach und versteht den "Bug" jetzt auch...

Euer BigBear

Jumpgate Operating System Shell

Migtygames

16.09.2002, 22:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BigBear senden
Elric
Scout

Herkunft:

Elric ist offline

Ich habe das Sternzeichen "Atronach"!

Hätte nie gedacht, daß ein Sternzeichen doch so großen Einfluss hat....

Dann werde ich mal versuchen so nen Wurm zu findn, der mich auflädt.

Danke.

Elric.v.Melnibone

17.09.2002, 19:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elric senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR