Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Spielstände sichern ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
corangin
Healer

corangin ist offline
Spielstände sichern ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Habe heute mit der deutschen Morrowind Version angefangen und bin schlichtweg begeistert.

Da ich aber öfter mal ein neues System brauche
,ist es wichtig für mich meine Savegames´s sichern zu können.

Wie mache ich das ?

Gruß Corangin

17.09.2002, 02:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an corangin senden
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Einfach auf der Tastatur Esc drücken um ins Menü zu kommen. Dann auf Spiel Speichern, Namen des Savegames eingeben und fertig. Dann müsstest du gespeichert haben.

17.09.2002, 07:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Finarfin
Rat der Weisen

Herkunft: Wiedenbrück (sprich das gelobte Land)

Finarfin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn du deine savegames extern sichern willst:

öffne folgendes Verzeichnis:

E:\morrowind\saves

(sofern du dein MW unter E gespeichert hast )

Dort siehst du die Spielstände mit der *.ess endung.

Die kannst du per "senden an" Befehl auf ne diskette speichern oder auf ne cd brennen....

17.09.2002, 07:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Finarfin senden Füge Finarfin in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: finarfiny
Pilon
Crusader

Pilon ist offline

Zitat:
Original von Finarfin
wenn du deine savegames extern sichern willst:

öffne folgendes Verzeichnis:

E:\morrowind\saves

(sofern du dein MW unter E gespeichert hast )

Dort siehst du die Spielstände mit der *.ess endung.

Die kannst du per "senden an" Befehl auf ne diskette speichern oder auf ne cd brennen....

es musste unter E:/bethesda softworks/morrowind sein!!

17.09.2002, 15:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pilon senden Homepage von Pilon Füge Pilon in deine Contact-Liste ein
Finarfin
Rat der Weisen

Herkunft: Wiedenbrück (sprich das gelobte Land)

Finarfin ist offline

naja gut........ bei mir stehts halt unter morrowind....... und daran hab ich mich gehalten......... keine ahnung wo ihr das gespeichert habt!

17.09.2002, 17:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Finarfin senden Füge Finarfin in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: finarfiny
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline

kommt ja auch ganz drauf an wohin man das gute game installiert hat. Das ist ja bekanntermaßen sehr verscvhieden bei den verschieden leutchen hier, jeder hat halt sein gescvhmack

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

17.09.2002, 18:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR