Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Aus Fraktionen wieder aussteigen??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Shwiram
Archer

Herkunft:

Shwiram ist offline
  Aus Fraktionen wieder aussteigen???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

kann mein seine Mitgliedschaft in Gilden, Haeusern usw. rueckgaengig machen? Also wieder aussteigen.

Konnte keine Gespraechsoption bei der Person die mich eingeladen hat dafuer finden.

Danke

Shwiram

18.09.2002, 22:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shwiram senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schwiram, willkommen im Forum!!

Du kannst indirekt "aussteigen", indem du die Gebote deiner Gilde oder deines Hauses verletzt, allerdings kannst du danach nur noch schwer wieder einsteigen, aus welchem Grund willst du denn aussteigen ???

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

18.09.2002, 23:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
LBJ
aka.:Willi1987

LBJ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab hier auch mal ne zwischenfrage.

Kann man nicht in einem Haus ganz nach oben kommen, regel verletzten, dann wird man indiekt rausgeschmissen und man fängt in einem nauen haus an.

Ist dasvielöleicht möglich?

19.09.2002, 13:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LBJ senden
mOmOx
Schlachtaffe

mOmOx ist offline

ich denk schon , das es möglich ist, aber ist doch sinnlos. wenn du chef bist dann würd ich nicht das haus wechseln.
ich hab voreilig das hlaalu haus gejoinet, weil ich zufällig grad in balmora, hlaalu council manor, war. und jetzt hätt ich mich anders entschieden, wechsel das haus jetzt aber nicht, weil es sowieso nicht soo wichtig ist.
übrigens: an alle die die DV haben, was heisst "manor" übersetzt ? wprd mich echt mal interresieren.

19.09.2002, 19:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mOmOx senden
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline

ich glaub nicht dass es geht, denn man ist ja noch mitglied der gilde (des hauses) nur expelled, man kann ja wieder einsteigen (1 mal zumindest) und die gilde wird nicht aus der liste gelöscht...

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR

[size=4]Java-Map

19.09.2002, 21:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
Shwiram
Archer

Herkunft:

Shwiram ist offline

hi,

danke fuer eure antworten. ich hab im technik forum gleich ne neue gestellt

hat mich aus verschiedenen gruenden interessiert:

1. aus reinem interesse ;-)
2. rollenspiel technisch - ich find es beisst sich gleichzeitig fuer tempel - legion oder fighter - diebe zu arbeiten.
3. einem rausschmiss zu vorkommen.

Shwiram

19.09.2002, 22:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shwiram senden
Charly23
Acrobat

Herkunft: Oberösterreich

Charly23 ist offline
ManorAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mOmOx
[...] übrigens: an alle die die DV haben, was heisst "manor" übersetzt ? wprd mich echt mal interresieren.

Dazu benötigt man nicht unbedingt die DV. Aus dem Bauch heraus würde ich mal auf Heim, Residenz - sowas in diese Richtung - tippen. Mal sehen was Langenscheidts Großes Schulwörterbuch (habe ich immer auf dem Schreibtisch liegen seit ich MW zocke)ausspukt:

Zitat:
1. Ritter-, Landgut n lord (lady) of the Gutsherr(in]; 2. a. - house Herrenhaus n; manorial [...] adj. herrschaftlich, (Ritter-) Guts..., Herrschafts...

Na ja - knapp daneben ist auch vorbei...

Dieser Beitrag wurde von Charly23 am 20.09.2002, 13:22 Uhr editiert.

20.09.2002, 13:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Charly23 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR