also, bei mir gab's da bei den Gesprächsstichworten irgend eines, das mich vor die Wahl gestellt hat, die kajiit zu verraten oder von deren Abreise zu flunkern - sprich ihn doch direkt auf den Namen der gesuchten Person an, müsste zu dem Dialog führen.
Das verhalten eines NPC' s zu Dir kannst du im Dialogmenü mit dem Punkt ganz oben in der Stichwortliste, oberhalb des Querstriches, manipulieren. Kenne die deutsche bezeichnung nicht, heißt im englischen Persuasion - dort kannst Du dann Bewundern oder bestechen, um eine freundlichere Reaktion zu erhalten, Einschüchtern, um eine kurzfristig bessere, langfristig schlechtere Einstellung zu erhalten, oder beleidigen/taunten, um einen Angriff zu provozieren! Achtung: der Angriff erfolgt erst, wenn der NPC das gespräch von sich aus beendet (rotes Goodbye)
zu 2: Den Fighters bin ich nie beigetreten... schlösser knacken Securityunbegabte aber mit Ondousis Unhinging und Eklashs Locksplitter, zwei scrolls, die 60er bzw 100er schlösser knacken... Vorsicht, die Wachen könnten das nicht mögen...
PS: Nagelt mich bitte nicht auf die Schreibweise der Scrolls fest, kann nur sagen, daß es so ähnlich klingt....
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
Dieser Beitrag wurde von Garak am 19.09.2002, 10:06 Uhr editiert.
|