Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » zu Hilf ->Hauptquest » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Loki667
Archer

Herkunft:

Loki667 ist offline
  zu Hilf ->HauptquestAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Sicher wurden diese Fragen bereits gestellt aber ich konnte sie in der Suche nicht finden(habe auch nicht so viel Zeit da nachzuschauen) Also, ich muss im Auftrag der Klingen 3 Leute in Vivec nach 2 Themen befragen. Doch scheitere ich an dem Dieb in ST. Olms der sagt mir er könne nichts sagen wegen einem Steuereintreiber. Dieser steht in der Bodenebene und fragt mich wo der Dieb sei. Aber ich kann ihn nicht töten da sonst sofort Wachen gerufen werden.
Meine 2. Frage bezieht sich auf ein Quest von der Kriegergilde. Ich soll in Seyda Neen eine eliminieren die im Steueramt sitzt doch finde ich diese nicht. Ich denke mir sie ist in dem abgeschlossenen Gebäude, doch wie komme ich da rein? wenn ich versuche das Schloss zu öffne steht da immer es sei zu komplex. Ich habe ja auch keinen guten Schlösser öffnen Skill. Kann ich deswegen das Quest nicht abschließen, oder gibt es einen Schlüssel?
thx
Loki

19.09.2002, 08:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Loki667 senden
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum immer gleich Gewalt? Rede ein bißchen mit ihm, gewinn sein Vertrauen, erzähl ihm eine abstruse Geschichte über eine Kajiit, die hastig zu einer weiten Reise aufgebrochen ist...

Wenn es dann doch Gewalt sein soll: wenn du ihn ein paar mal erfolgreich"tauntest" (provozierst/beledigst) greift er Dich an und die Wachen kümmern sich nicht um eventuelle Todesfälle...

19.09.2002, 09:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Loki667
Archer

Herkunft:

Loki667 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aber ich habe doch gar nicht zur Auswahl ihn zu überreden und angreifen tut der mich auch nicht.

PS: was ist mit meiner 2. Frage?

19.09.2002, 09:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Loki667 senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Zu deiner zweiten Frage,

direkt bei dem Händler in Seyda Neen kann man Türöffner-Schriftrollen kaufen, die ausreichen müssten, die Tür zu öffnen. So weit ich weiss hat die Warehous-Tür einen Lock von 60, das müsste also passen, wenn nicht, bitte ich um sofortige Korrektur !!

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

19.09.2002, 10:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Garak
Admin

Garak ist offline

also, bei mir gab's da bei den Gesprächsstichworten irgend eines, das mich vor die Wahl gestellt hat, die kajiit zu verraten oder von deren Abreise zu flunkern - sprich ihn doch direkt auf den Namen der gesuchten Person an, müsste zu dem Dialog führen.

Das verhalten eines NPC' s zu Dir kannst du im Dialogmenü mit dem Punkt ganz oben in der Stichwortliste, oberhalb des Querstriches, manipulieren. Kenne die deutsche bezeichnung nicht, heißt im englischen Persuasion - dort kannst Du dann Bewundern oder bestechen, um eine freundlichere Reaktion zu erhalten, Einschüchtern, um eine kurzfristig bessere, langfristig schlechtere Einstellung zu erhalten, oder beleidigen/taunten, um einen Angriff zu provozieren! Achtung: der Angriff erfolgt erst, wenn der NPC das gespräch von sich aus beendet (rotes Goodbye)

zu 2: Den Fighters bin ich nie beigetreten... schlösser knacken Securityunbegabte aber mit Ondousis Unhinging und Eklashs Locksplitter, zwei scrolls, die 60er bzw 100er schlösser knacken... Vorsicht, die Wachen könnten das nicht mögen...
PS: Nagelt mich bitte nicht auf die Schreibweise der Scrolls fest, kann nur sagen, daß es so ähnlich klingt....

Dieser Beitrag wurde von Garak am 19.09.2002, 10:06 Uhr editiert.

19.09.2002, 10:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Loki667
Archer

Herkunft:

Loki667 ist offline

aaalso habs mir nochmal angeschaut wenn ich den auf seinen Namen anspreche sagt er: Ich such den blabla weißt du wo er sich befindet. Dann habe ich 2 Möglichkeiten 1. Nein 2. Ich hab etwas anderes zu tun.

Sonst habe ich nur noch die Standartfragen zur Auswahl *heul* Ich komme da einfach nicht weiter.

19.09.2002, 11:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Loki667 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR