Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Gilden, Gilden und nochmals Gilden » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Flow
Scout

Herkunft:

Flow ist offline
Gilden, Gilden und nochmals GildenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich spiele einen gauner als char und würde auch gerne in eine diebesgilde. in balmore hab ich gehört das es eine mang tong gilde in vvie gibt (die stadt die aussiehtn wie ein kreuz). dort musste ich die erstmal suchen und angeblich sollen die ein versteckt in der kanalisation unter der arena haben ich hab mich tod gesucht 8 studen bin ich durch die stadt gerannt und das witzige is mir war keine sekunde langweilig. als ich die gilde nicht gefunden hab wollte ich in eines der 3 fürstenhäusr aber dort gabs kein npc der mich aufnehem wollte also bin ich zurück nach balmore und bin aus frust in die kriegergilde. dort hats mir dann gefalln weil ich ein paar quest machen konnte und mich die leute mal fröhlich angesprochen haben. dann bekam ich ein quest mit nem codebuch das bei der frau im südwall ist. die hats mir aber nicht gegeben und so hab ich ein paar npc daneben gfragt und <ZONK> seh ich da das der mich in die diebesgilde aufnehmen kann. das hab ich sofort gemacht aber nun bin ich ja schon in der kriegergilde. und dann hab ich nach 2min auf der stadtkarte gesehn das es auch noch ein gilden haus der mong tong in balmore gibt war aber noch nicht drin. also ich bin total verwirrt. ist es jetzt schlimm das ich in 2 gilden bin kann ich aus der kriegergilde wieder raus (was ich gerne machen würde) oder sind mehrere gilden sowieso vorteilhaft!

Ps: also die städte namen kann ich nicht also meckert nicht wenn die nicht stimmen.

21.09.2002, 03:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flow senden
Pippin69
Crusader

Herkunft:

Pippin69 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dass du in mehreren gilden bist ist überhaupt nicht schlimm, du kannst so viele joinen wie du willst... ratsam ist es natürlich, nur die gilden zu joinen, die auch zum char passen, bei dir wären das kriegergilde, morag tong, diebesgilde, house hlaalu (das sollte es eigentlich gewesen sein).

austreten kannste, indem du einen der kriegerigilde beraubst und bei den wachen die bounty zahlst...

21.09.2002, 09:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pippin69 senden
mOmOx
Schlachtaffe

mOmOx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die morag tong chefs sind in vivec, arena secret area. in den canalwerken gibt es ein lagerraum der arena und in einer ecke ist ne falltür, da kommt man dann rein. und da kannste bei eno hlaalu die morag tong gilde joinen.

21.09.2002, 11:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mOmOx senden
Pippin69
Crusader

Herkunft:

Pippin69 ist offline

udn das ist die einzige möglchkeit, die morag tong zu joinen??? ui...

21.09.2002, 12:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pippin69 senden
mOmOx
Schlachtaffe

mOmOx ist offline

ja, das ist die einzige möglichkeit. aber es lohnt sich .

21.09.2002, 12:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mOmOx senden
Pippin69
Crusader

Herkunft:

Pippin69 ist offline

ok dann werd ich das gleich mal probieren sobald ich wieder an mein geliebtes Morrowind dran komme (Mo oder Di)

21.09.2002, 12:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pippin69 senden
Pharazon
Warrior

Herkunft: Heaven

Pharazon ist offline

Wo kann ich in Vivec, diesen hartherz finden, der mich zum Kriegsfürsten befördern soll ?

Und wo soll dort im Fremdenviertel die
Magiergilde sein,

Also, ich hasse diese Stadt

da werden sie geholfen

05.10.2002, 20:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pharazon senden
Melesse Spirit
Warrior

Melesse Spirit ist offline

wenigstens ham die fürstenhäuser in vivec eigene viertel da sucht man nicht soviel

hab ne assa und bin hlaalu diebesgilde und werd bald eine der tong gilden joinen

und natürlich die klingen fürs hauptquest

05.10.2002, 21:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melesse Spirit senden Füge Melesse Spirit in deine Contact-Liste ein
mOmOx
Schlachtaffe

mOmOx ist offline

man kann nur die Morag Tong Gilde joinen, die andere be´steht bloß aus BÖSEN, BÖSEN Leuten ......

05.10.2002, 21:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mOmOx senden
Melesse Spirit
Warrior

Melesse Spirit ist offline

ich bin böse böse

06.10.2002, 11:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melesse Spirit senden Füge Melesse Spirit in deine Contact-Liste ein
Pippin69
Crusader

Herkunft:

Pippin69 ist offline

und bei der morag tong gibts echt FETT kohle!!

07.10.2002, 21:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pippin69 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR