Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Ring im teich » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Asmodean
Scout

Herkunft:

Asmodean ist offline
  Ring im teichAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi

Ich war auf dem Weg nach Ginsis und hab ne Tänzerin gefunden deren Ring in einen Teich geflogen ist. Da hab ich jetzt mal ne Frage, ist der Ring in dem Teich oder nicht ich find ihn nämlich nicht.

Danke im Vorraus

21.09.2002, 11:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Asmodean senden
Charly23
Acrobat

Herkunft: Oberösterreich

Charly23 ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab diesen verdammten Ring auch nicht gefunden. - Und das obwohl ich 10 Minuten jeden Zentimeter des Teichgrunds abgesucht habe. Ich glaub die Tänzerin hat uns verar*****

21.09.2002, 11:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Charly23 senden
mOmOx
Schlachtaffe

mOmOx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaub auch, ich hab den ring auf nicht gefunden. aber wenn mann die tuse umbringt, dann hat sie den ring im inventar. ich glaub sie versucht, jeden typen der da vorbei kommt, in den teich zu locken und dann mit dem unsichtbaren typen nebenan zu erldeigen und auszunehmen *hehe*. ich hab einfach beide erledigt, war mir zu stressig weiter zu suchen.

21.09.2002, 11:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mOmOx senden
ludachris80
Bard

ludachris80 ist offline

den Ring gibt es aber wirklich!!! ist aber fast wertlos

Achtung:
Sobald man den Ring findet und aufnimmt, greift dich jedoch die Frau und ein (vorher unsichtbarer) Mann an.

Dieser hat ein Amulett mit 80% Chameleon!!!!!
Also es lohnt sich wirklich diesen Ring zu suchen, da man mit dem Amulett quasi keine Probleme mehr hat, was zu stehlen!

Also fleissig suchen!

Wenn man von unten Richtung weg hoch schaut, müsste auf der rechten Seite im Wasser ein kleiner Ring liegen! Echt schwer zu finden!

21.09.2002, 11:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ludachris80 senden
17+4
Crusader

17+4 ist offline

Zitat:
Original von ludachris80
den Ring gibt es aber wirklich!!! ist aber fast wertlos

Also es lohnt sich wirklich diesen Ring zu suchen, da man mit dem Amulett quasi keine Probleme mehr hat, was zu stehlen!

Das Amulett bekommt man auch, wenn man den Ring nicht findet. Habe die "Dame" und den Unsichtbaren angegriffen und gemurkst (wg. Frust nach erfolgloser Ringsuche) und siehe da: siehe oben! :]

24.09.2002, 10:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an 17+4 senden
NQUISITOR
Warrior

Herkunft:

NQUISITOR ist offline

Lacht mich jetzt nicht aus aber ich habe sogar die umliegenden Gewässer abgegrast (Brightness hochgeschraubt...), die Fische umgebracht und IN ihnen nach dem fuck Ring gesucht.

Ich glaub ich geh denen jetzt erst mal zeigen wo Gott wohnt ehe die mich verarschen.

24.09.2002, 15:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline

?

.. bei mir war derproblemlos zu finden, sowohl in der englischen als auch in der dt. vers.

24.09.2002, 16:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
17+4
Crusader

17+4 ist offline

Zitat:
Original von The Unknown
?
.. bei mir war derproblemlos zu finden, sowohl in der englischen als auch in der dt. vers.

Hast wahrscheinlich die schärferen Äuglein!
Ich habe mir den Wolf gesucht und nichts gefunden, war aber auch schon verdammt spät in der (RL) Nacht.

24.09.2002, 16:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an 17+4 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR