Autor |
|
Asmodean
Scout

Herkunft:
 |
|
hi
Ich war auf dem Weg nach Ginsis und hab ne Tänzerin gefunden deren Ring in einen Teich geflogen ist. Da hab ich jetzt mal ne Frage, ist der Ring in dem Teich oder nicht ich find ihn nämlich nicht.
Danke im Vorraus
|
|
21.09.2002, 11:22 |
|
Charly23
Acrobat

Herkunft: Oberösterreich
 |
|
Ich hab diesen verdammten Ring auch nicht gefunden. - Und das obwohl ich 10 Minuten jeden Zentimeter des Teichgrunds abgesucht habe. Ich glaub die Tänzerin hat uns verar*****
|
|
21.09.2002, 11:26 |
|
mOmOx
Schlachtaffe

|
|
ich glaub auch, ich hab den ring auf nicht gefunden. aber wenn mann die tuse umbringt, dann hat sie den ring im inventar. ich glaub sie versucht, jeden typen der da vorbei kommt, in den teich zu locken und dann mit dem unsichtbaren typen nebenan zu erldeigen und auszunehmen *hehe*. ich hab einfach beide erledigt, war mir zu stressig weiter zu suchen.
__________________ Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
|
|
21.09.2002, 11:31 |
|
ludachris80
Bard

|
|
den Ring gibt es aber wirklich!!! ist aber fast wertlos
Achtung:
Sobald man den Ring findet und aufnimmt, greift dich jedoch die Frau und ein (vorher unsichtbarer) Mann an.
Dieser hat ein Amulett mit 80% Chameleon!!!!!
Also es lohnt sich wirklich diesen Ring zu suchen, da man mit dem Amulett quasi keine Probleme mehr hat, was zu stehlen!
Also fleissig suchen!
Wenn man von unten Richtung weg hoch schaut, müsste auf der rechten Seite im Wasser ein kleiner Ring liegen! Echt schwer zu finden!
__________________ Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein!
|
|
21.09.2002, 11:32 |
|
17+4
Crusader

|
|
Zitat: Original von ludachris80
den Ring gibt es aber wirklich!!! ist aber fast wertlos
Also es lohnt sich wirklich diesen Ring zu suchen, da man mit dem Amulett quasi keine Probleme mehr hat, was zu stehlen!
Das Amulett bekommt man auch, wenn man den Ring nicht findet. Habe die "Dame" und den Unsichtbaren angegriffen und gemurkst (wg. Frust nach erfolgloser Ringsuche) und siehe da: siehe oben! :]
__________________ .... und Tschüß!
17+4
|
|
24.09.2002, 10:26 |
|
NQUISITOR
Warrior

Herkunft:
 |
|
Lacht mich jetzt nicht aus aber ich habe sogar die umliegenden Gewässer abgegrast (Brightness hochgeschraubt...), die Fische umgebracht und IN ihnen nach dem fuck Ring gesucht.
Ich glaub ich geh denen jetzt erst mal zeigen wo Gott wohnt ehe die mich verarschen. 
|
|
24.09.2002, 15:25 |
|
The Unknown
Assassine

Herkunft:
 |
|
?
.. bei mir war derproblemlos zu finden, sowohl in der englischen als auch in der dt. vers.
|
|
24.09.2002, 16:05 |
|
17+4
Crusader

|
|
Zitat: Original von The Unknown
?
.. bei mir war derproblemlos zu finden, sowohl in der englischen als auch in der dt. vers.
Hast wahrscheinlich die schärferen Äuglein!
Ich habe mir den Wolf gesucht und nichts gefunden, war aber auch schon verdammt spät in der (RL) Nacht.
__________________ .... und Tschüß!
17+4
|
|
24.09.2002, 16:53 |
|
|