Autor |
|
John
Bard

|
|
Ich habe einen Level 4 Charakter und habe nur 65/65 Lebenspunkten, da kann doch irgendetwas nicht stimmen, ich schaffe praktisch keinen Gegner mehr ohne 2-3 Genesungstränke zu schlucken
Was soll ich noch machen?, dass Spiel ist doch Praktisch gelaufen. Ich habe zudem das Gefühl, dass ich mal viel mehr Lebenspunkte hatte.
__________________ AMD AthlonXP 1800+
GA-7DX
512 MB-DDR RAM
AsusV8440 GeForce4Ti4400
|
|
22.09.2002, 12:39 |
|
The_Fan
Mage

|
|
Hi!
Doch,ich denke dass kann angehen wenn du bei deinen Aufstiegen nichts in Konstitution investiert hast!
Ich denke dann sind 65 normal!
Aber was bist du überhaupt für eine Klasse???
CU!The_Fan
|
|
22.09.2002, 12:43 |
|
Wes
Ehrenmitglied

|
|
Die Lebenspunkte sind von Einem Haupt Attributswert abhängig. Ich denke teilweise von Stärke und Endurance. wenn du mehr Leben haben willst musst du diese erhöhen.
__________________ --- out of order ---
|
|
22.09.2002, 12:44 |
|
The Shadow
Mage

|
|
Ich vermute mal, du legst dich mit zu starken Gegnern an! Mit welchen Gegnern hast du denn Probleme?
__________________ show respect
|
|
22.09.2002, 14:38 |
|
KingofDeath
Bard

|
|
65 sind ganz in Ordnung. Hast du dich schon ein bisschen mit Ausrüstung zugedeckt? Áls Kämpferischer Char Schwert geholt und entsprechende Armor, als Magischer Zauber usw..., weil mit dem Zeug was du zu Beginn im Inventar hast kommst du nirgendwo hin, schon nach Balmora wirds schwierig . Vielleicht legst du dich einfach mit zu starken Gegnern an, ich würd dir Raten mal einige Fighters/Mages/Tieves/andere Guild Quest zu machen, zu beginn sind die ziemlich einfach und du kommst so an Gold.
Zur Lebensenergie: Die anfängliche Lebensenergie ist die Hälfte der Sume von Strength und Endurance. Die Lebensenergie die du beim Level dazuerhälst entsricht 1/10 deines aktuellen Endurance-Wertes, Särke spielt dabei meines Wissens nach keine Rolle. Für viel Leben also immer fleissig Endurance Skillen
|
22.09.2002, 21:31 |
|
|