Autor |
|
maiksterling
Archer

Herkunft:
 |
|
nicht meckern, aber wie laufe ich schneller und wie trage ich mehr |  |
hallo an alle!
da ich nicht so viel freizeit habe, aber morrowind zu gerne durchspielen will diese 2 frage:
1. kann ich durch einen befehl in der konsole meine schnelligkeitswert steigern, um schneller laufen zu können?
2. kann ich auch durch ein konsolenbefehl so viel im inventar tragen wie ich will, ohne mich NICHT bewegen zu können, da tu schwer?
ihr denkt jetzt sicher das ich ein voller cheater bin, aber diese aspekte, dass ich nicht wirklich schnell laufen kann und dauernd ware abwerfen muss hindert mich daran diese perle durchzuspielen, denn es ist warhaft gross, für mich ein bissel zu gross, da zu wenig zeit
mfg
maik
ps.: wer rechtschreibfehler findet: kannst sie gerne behalten
|
|
24.09.2002, 06:19 |
|
Wes
Ehrenmitglied

|
|
Zitat: Original von maiksterling
hallo an alle!
da ich nicht so viel freizeit habe, aber morrowind zu gerne durchspielen will diese 2 frage:
1. kann ich durch einen befehl in der konsole meine schnelligkeitswert steigern, um schneller laufen zu können?
2. kann ich auch durch ein konsolenbefehl so viel im inventar tragen wie ich will, ohne mich NICHT bewegen zu können, da tu schwer?
ihr denkt jetzt sicher das ich ein voller cheater bin, aber diese aspekte, dass ich nicht wirklich schnell laufen kann und dauernd ware abwerfen muss hindert mich daran diese perle durchzuspielen, denn es ist warhaft gross, für mich ein bissel zu gross, da zu wenig zeit
mfg
maik
ps.: wer rechtschreibfehler findet: kannst sie gerne behalten
1.Dazu kann ich nur sagen das du deinen Schnellichkeitsskill Trainieren musst, einen Cheat kenne ich nicht.
2.Hier benötigst du mehr stärke, beide Skills kannst du nach jedem Level up erhöhen.
Wer cheaten will soll das tun, ich akzeptiere das. Selbst lasse ich es da es mir den Spielspaß raubt
__________________ --- out of order ---
|
|
24.09.2002, 08:54 |
|
maiksterling
Archer

Herkunft:
 |
|
ok, danke
wenn es aber doch irgendwie anders geht, bitte postet es hier, danke
mfg
maik
|
|
24.09.2002, 10:44 |
|
jellygoose
Smiliedesigner

|
|
Hi Maik,
eine garantie kann ich dir nicht geben da ich es nicht ausprobiert hab ( ich lass mir halt zeit ) aber folgenden beiden links sollte dir behilflich sein:
Hier die "cheater" variante.
Hier die "uncheaterige" variante, die aber leider nur in bezug auf schnelligkeit geht.
Hoffe das hilft
__________________ Traum von der Unsterblichkeit? Kein Problem !

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.
Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)
Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 24.09.2002, 14:15 Uhr editiert.
|
|
24.09.2002, 14:09 |
|
maiksterling
Archer

Herkunft:
 |
|
ok, danke
welche cheats sind denn in der liste (ich kann leider kein englisch) für das inventar (das ich unendlich viel tragen kann o.ä.) und für schnelleres laufen?
sorry, ich weis das ich nerve aber bitte hilf mir nur noch einmal, dann lasse ich dich auch in ruhe
mfg
maik
|
|
24.09.2002, 14:44 |
|
jellygoose
Smiliedesigner

|
|
player->SetAthletics und dann einen wert (der natürlich höre als dein jetziger sein sollte) sollte dein Athletics wert erhöhen, was zur folge hat das du schneller rennen kannst.
player->SetSpeed und wert - hiermit kannst du dein Speedskill erhöhen was auch deine geschwindigkeit erhöht.
Einen befehl um die Gweichtsabfrage abzuschalten hab ich auch leider nicht gefunden. wenn du die Stärke erhöhst, wird auch deine Tragkraft größer. Hat aber auch auswirkung auf deine Kampfstärke, was wiederum das spiel sehr leicht und vileicht langweilig machen kann. Hier der begfehl:
player->SetStrength und dann einen wert.
Je höher einer der werte desto schneller kannst du rennen bzw. jemehr kannst du tragen. Ich würd mir das an deiner stelle echt überlegen, kann echt den spaß zerstören die Charwerte so zu verändern... aber das ist deine entscheidung

(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)
|
|
24.09.2002, 15:06 |
|
maiksterling
Archer

Herkunft:
 |
|
DANKE
erhlich, so schnell wird man nicht oft geholfen
in welchen foren seid ihr noch so unterwegs?
mfg
maik from www.xxl-games.de
Dieser Beitrag wurde von maiksterling am 24.09.2002, 16:48 Uhr editiert.
|
|
24.09.2002, 16:46 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Das kannst du im Fun und Rätselforum nachlesen, schau dir mal alles hier genau an 
|
24.09.2002, 16:47 |
|
maiksterling
Archer

Herkunft:
 |
|
schade, die "set" cheats gehen wohl nur in der us/uk version
wenn ich help eingebe erscheinen auch nicht diese
ich kann nicht mal das ">" zeichen bei "player->" setzen
ich suche mal ne us tastatur raus 
mfg
maik
|
|
24.09.2002, 17:21 |
|
maiksterling
Archer

Herkunft:
 |
|
hat den keiner die cheats für die deutsche version?
mfg
maik
|
|
24.09.2002, 20:24 |
|
jellygoose
Smiliedesigner

|
|
Zitat: schade, die "set" cheats gehen wohl nur in der us/uk version
wenn ich help eingebe erscheinen auch nicht diese
ich kann nicht mal das ">" zeichen bei "player->" setzen
ich suche mal ne us tastatur raus
Zitat: hat den keiner die cheats für die deutsche version?
Ich hab die Deutsche version!!! Und ich habs ausprobiert bevor ich es hier gepostet hab. Es funzt auch mit der deutschen Version. Du must auf jedenfall es so eintippen wie ob aufgeführt oder wie im link, also die englischen bezeichnungen für das Attribut oder das Talent ( SPeed und nicht geschwindigkeit, Strentgh und nicht stärke...).
Ich habe auch eine deutsche Tastatur.
DEn pfeil machst du einfach mit "Shift" + die taste zischen "linkem shift" und "y".
ICh gebe jetz einfach mal ein beispiel wie du es in die Konsole ( die rufst du mit der taste unter der ESC-taste auf )
eintipen musst:
player->SetSpeed 300 (dann return)
nun solltest du Geschwindigkeit 300 besitzen.
Also versuchs nochmal, es funzt auf jedenfall auch mit der DV!!! DAS VERSPRECH ICH DIR !!!

Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 25.09.2002, 01:28 Uhr editiert.
|
|
24.09.2002, 23:26 |
|
maiksterling
Archer

Herkunft:
 |
|
es kann doch aber nicht sein!!!!!!!!!!!!!
ich weis schon wie ich die konsole öffnen muss
ich weis auch wie man >>>><<<<< diese zeichen macht, im spiel nach drücken der taste ^ gebe ich auch player->setstrengtXX ein, nur leider kommt das zeichen > nicht
also frage ich mich wie es bei dir gehen kann, ein guter freund meinte das auch schon, denn bei ihm geht es auch nicht
es ist ja nicht so, das ich keine ahnung habe, umsonst mache ich dieseses tread ja nicht auf, erhlich ich bin seid 1989 fan von RPGs auf Amiga und dannach PC, leider hatte ich nur nie englisch in der schule, dafür aber russisch . ich bin ein ostdeutscher 25 jähriger und damals wurde mir empfohlen nicht auf englisch nach der wende um zuspringen
also sorry, sollte kein maulen sein, werde dann wohl lieber gothic zocken, das ist mein SCHATZ
1 rpg: Ultima 1 
mfg
maik
ps.: ich hatte auch Elder Scrolls und Dagerfall bis zum umfallen gezockt
|
|
25.09.2002, 07:48 |
|
Wes
Ehrenmitglied

|
|
Nicht aufgeben, mit etwas geduld geht alles
__________________ --- out of order ---
|
|
25.09.2002, 09:51 |
|
maiksterling
Archer

Herkunft:
 |
|
egal jetzt, in einen anderen forum wird es auch behauptet das dies ohne probs geht, wer weis warum es bei mir so ist
mfg
maik
|
|
25.09.2002, 11:29 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Ich nehme mal an, das du mit der US Version gepatcht hast... anscheinend ist das die Ursache für diesen scheusslichen Fehler ist ... kannst du spasseshalber mal checken, ob die > Taste auch im TES nicht geht ??
|
25.09.2002, 11:40 |
|
maiksterling
Archer

Herkunft:
 |
|
habe ich wirklich mit patch bearbeitet, hmpf
ich werde es mal mit ascicode versuchen, hmmm hmmmm
so, also wenn ich hier jetzt die taste "alt links" und die zahl "62" eingeben erscheint: > joooooooooooo
so versuche ich es mal
wenn nicht muss ich eben neu installieren
so ich starte mal eben das spiel während das hier noch offen ist
so, asci code geht auch nicht, ich bedanke mich für die tolle hilfe und entschuldige mich für alles, war ja mein fehler da ich us patch drauf habe, aber nur so lief das spiel mit allen mods
mfg
maik
|
|
25.09.2002, 11:50 |
|
jellygoose
Smiliedesigner

|
|
Zitat: es kann doch aber nicht sein!!!!!!!!!!!!!
ich weis schon wie ich die konsole öffnen muss
ich weis auch wie man >>>><<<<< diese zeichen macht, im spiel nach drücken der taste ^ gebe ich auch player->setstrengtXX ein, nur leider kommt das zeichen > nicht
also frage ich mich wie es bei dir gehen kann, ein guter freund meinte das auch schon, denn bei ihm geht es auch nicht
es ist ja nicht so, das ich keine ahnung habe, umsonst mache ich dieseses tread ja nicht auf, erhlich ich bin seid 1989 fan von RPGs auf Amiga und dannach PC, leider hatte ich nur nie englisch in der schule, dafür aber russisch . ich bin ein ostdeutscher 25 jähriger und damals wurde mir empfohlen nicht auf englisch nach der wende um zuspringen
Super, da will man jemanden helfen, und wird angemault. Sorry, aber nach deinen Posts musste ich es mal fürn "dau" formulieren. Kann ja nicht ahnen das du den US-PÄTSCH drauf hast. Auch hab ich nicht geglaubt das du den THread umsonst aufmachst, sonst hätte ich dir ja nicht zu helfen versucht. Möchte also nächstes mal um etwas ruhigere atmo bitten. Ich hab dich nicht als Newbie beschimpft, oder?
ps: schön für dich das du schon RPG auf'm Amiga gezogt hast. Und auch erfahrung mit Daggerfall und ARENA gemacht hast. Mal davon abgesehen das das auch auf mich zutreffen könnte: WAS TUT DAS ZUR SACHE ???
Zitat: so, asci code geht auch nicht, ich bedanke mich für die tolle hilfe und entschuldige mich für alles, war ja mein fehler da ich us patch drauf habe, aber nur so lief das spiel mit allen mods
Okay, schon gut, das musste ich aber kurz loswerden.
Sorry, das ich zurückgemault hab.

Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 25.09.2002, 12:45 Uhr editiert.
|
|
25.09.2002, 12:44 |
|
maiksterling
Archer

Herkunft:
 |
|
vampire können aber recht hart werden 
|
|