Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » 3 Fragen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
corangin
Healer

corangin ist offline
3 FragenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zunächst einmal ist da eine Truhe mit einem 75 Schloss.
Wie kann ich diese öffnen ?

Die Rolle des Oudin (oder so) reicht nur bis 50 und der Turmschlüssel kann mir auch nicht weiterhelfen.

Wie also komme ich da ran ??

Zu Frage zwei.

Habe versucht ein paar Tränke zu mischen nachdem ich den Mörser und den Stössel des Meisters gefunden hatte.

Und jedes mal kommt, das es nicht funktioniert hat.
Warum ??

Frage drei.

Ab und zu sehe ich das es hier Leute gibt, die schon Level 60 bis 90 sind.

Das finde ich ganz schön viel, da ich erst die Klasse zwei habe und es schon recht lange gedauert hat, bis ich diese erreicht habe.

Obwohl ich immer darauf achte, meine Primären Fähigkeiten weiter auszubilden ???

OK, das mit dem Gegenstände verzaubern klappt auch nicht obwohl ich eine gefangene Seele besitze ?

Ach ja ich bin ein Rothwardron mit dem Sternzeichen Turm und mache einen auf Kampfmagier

Soviele Fragen auf einmal.

Vielleicht weiss ja jemand Rat ?

Gruß
Corangin

24.09.2002, 07:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an corangin senden
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich versuche deine Fragen so gut wie möglich zu beantworten.

1.Mit einem hohen Security Skill(weis nicht wie der deutsche Begriff lautet)zirka 50 und hoher Intelligenz bekommst du das Schloß auf. Es gibt auch Zauber die schwerere Schößer öffnen können.

2.Du musst deinen Alchemie Skill Trainieren, sonst wird das nichts.

3.Wenn du 10 Haupt Skills oder 10 zweit class Skills erhöst steht bei der roten leiste im Char Menü wie viel du noch für ein Level up brauchst. Wenn die Leiste 10 anzeigt und du dich ausruhst bekommst du ein Level up

24.09.2002, 08:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo corangin!

zu deiner Schloßfrage gibt es einen Artikel im FAQ, der noch etwas ausführlicher ist als Wes Antwort...

Die Anfangsschwierigkeiten beim Leveln sind normal, da vor allem die magischen Skills incl. Alchemie und Enchanten, aber auch Security, Armorer und Sneak am Anfang oft scheitern! Das erklährt auch Dein Alchemieproblem: Dein Alchemieskill und das zugehörige Attribut Intelligenz sind noch zu niedrig, weshalb Deine Chance auf einen funktionierenden Trank noch recht gering ist! Zwei Möglichkeiten:
a) Du besorgst Dir grosse Mengen an Alchemiezutaten und mischst drauf los! Saltrice und Marshmerrow währen z.B. billig zu kaufen...ein gewisser Prozentsatz muss funktionieren und so langsam zum Aufstieg führen!
b) Du suchst Dir einen Lehrer! Alchemie gehört zu den bevorzugten Skills der Magiergilde, also wirst Du dort bestimmt fündig! Ausserdem liegen bei professionellen Alchemisten hin und wieder Bücher, die den Skill steigern können. Lesen darf man Bücher ja immer, aggressiv werden die Besitzer nur, wenn Du das Buch mitgehen läßst!

Enchanten trainierst Du am Anfang besser, indem Du magische Gegenstände wieder auflädst!

24.09.2002, 09:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
corangin
Healer

corangin ist offline
DankeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Euch für die prompten Antworten.

Bin vielleicht nur zu ungeduldig.
Habe mich in der Magiergilde schon einmal ausbilden lassen in Alchemie.

Muss ich wohl noch ein bischen üben.
Und in dem Seelenstein hatte ich bisher auch nur eine Kreatur gefangen.

Wird wahrscheinlich nicht ganz reichen für einen anständigen Zauber.

Man muss schon ganz schön viel Zeit investieren um sich seine Klassen verdienen zu können.

Gruss
Corangin

24.09.2002, 10:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an corangin senden
dante
Warrior

Herkunft:

dante ist offline

Hast du denn Akrobatik und Atletik als erst oder zweit skillWeis nicht wie das auf deutsch heißt )
Denn wer die hat, steigt schon automatisch schneller.........oder?

26.09.2002, 20:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dante senden
PoSSuM
Acrobat

Herkunft:

PoSSuM ist offline

schon...die multiplikatoren nützen dir für alchemie allerdings wenig...und mit athletki steigert er wohl kaum alchemie

27.09.2002, 15:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an PoSSuM senden
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline

Zitat:
schon...die multiplikatoren nützen dir für alchemie allerdings wenig...und mit athletki steigert er wohl kaum alchemie

Nö, aber sein sein n Char-LvL. Ich mein ist doch logisch das durch benutzung des Atlethik-SKills eben jener und nicht dein Alchemie SKill steigt.

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

27.09.2002, 15:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
PoSSuM
Acrobat

Herkunft:

PoSSuM ist offline

toll!! und was erreicht er wenn er mit athletik aufsteigt?
die monster werden stärker und er kann schneller rennen
und wie gesagt die multiplikatoren nutzen nen dreck!
toooooooooooooooooll!!!!
seinem alchemieskill nutzt es nichts mit athletik aufzusteigen

27.09.2002, 16:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an PoSSuM senden
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline

Mal davon abgesehen das dich ein hoher Alchemie-skill auch nicht automatisch zum Kampftier macht, war Dantes Post wohl eindeutig auf corangin's dritte frage bezogen, dem schnellen aufsteigen, und das geht nun mal ziemlich fix wenn man eins dieser zwei skills als Haubt oder nebentallent hat. Ob das jetzt sinnvoll ist oder nicht muss jeder für sicher selbst entscheiden. Bein Trainieren von Athletik bekommst du übrigens Multiplikatoren auf Geschwindigkeit und bei Akrobatik auf Stärke, welche meines erachtens schon sinvoller für einen Kämpfer sind als Int. ( ein magier kann dann wenigstens schneller weglaufen ) Ein reines Konzentrieren auf einen Skill beim Training ist meines erachtens sowieso nicht besonders klug.

Achja und by the way, das er für einen hohen Alchemie Skill, alchemie trainieren muss ist corangin bestimmt auch selbst bewusst.

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 27.09.2002, 17:21 Uhr editiert.

27.09.2002, 17:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
PoSSuM
Acrobat

Herkunft:

PoSSuM ist offline

wenn das so is sry
dachte das sei darauf bezogen:
"Euch für die prompten Antworten.

Bin vielleicht nur zu ungeduldig.
Habe mich in der Magiergilde schon einmal ausbilden lassen in Alchemie.

Muss ich wohl noch ein bischen üben. "

27.09.2002, 18:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an PoSSuM senden
corangin
Healer

corangin ist offline
  und das habe ich in der TatAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh ja,

Corangin hat fleißig trainiert und ist schon ein Klasse 4 Kampfmagier.

Habe schon ein paar einfache Tränke hinbekommen.
Sammle jetzt immer fleißig Zutaten damit ich mir ein Süppchen kochen kann, wenn ich gerade nichts zu tun habe.

Mache mich dann anschließend mal ans Zaubern und trainieren.
Vorher schließe ich mich aber noch der Magiergilde an.

Gruß
Corangin

27.09.2002, 19:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an corangin senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR