Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Frage bezüglich Haus Hlaalu » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gast

Frage bezüglich Haus HlaaluAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einige Aufträge für's Haus Hlaalu erfüllt und um noch weiter aufsteigen zu können sollte ich mit Crassius Curio sprechen... also wer das schon gemacht hat weiß vielleicht was dieser Lüstling will... und umgekehrt isser auchnoch. Nunja als er mich das erstemal drauf angesprochen hat hab ich ihn totgeboxt
aber ist es nicht irgendwie möglich das ich da irgendwie trotzdem befördert werde. Ich meine ich hab sogar schon versucht zu machen was er von mir wollte aber ich weiß echt nicht was ich da anstellen soll...
Vielleicht kann mir wer von euch helfen

24.09.2002, 16:51
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wah, das nenn ich mal nen Nick

Du brauchst leider gottes den geilen Crassius zum Weiterkommen egal in welcher Hinsicht, im schlimmsten Fall musst du dich halt wirklich hochbum....

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

25.09.2002, 13:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jep, ich habe mich einfach vor ihm nunja...... entblößt und schon war er auf meiner Seite.

25.09.2002, 16:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline

Tja, da bin ich froh das ich bei Haus Redoran bin. Wär ja noch schöner, ich zieh mich doch nicht für irgend son hohes tier aus, noch fang ich an mich zu bücken... ist ja widerlich

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 25.09.2002, 17:15 Uhr editiert.

25.09.2002, 17:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
herbstwerk
Assassine

herbstwerk ist offline

also von bücken hat der nicht geredet... und Haus Redoran, keine Ahnung aber da währe mir das Stronghold etwas zu schlecht zu erreichen

ЯOSӘS ARЄ ЯӘD,
VЮLӘГS ARЄ БLЦӘ,
IИ СOVIЭГ ЯUSSIA,
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG

25.09.2002, 17:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an herbstwerk senden
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline

Achja, schlecht zu erreichen sagst du??! Komm mir nicht so du Halaalu-weichei. Wir sind halt hart im nehmen und sowieso, was weiß ein Halaalu schon von Häuserbau

ps: bitte nicht so ernst nehmen.

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 25.09.2002, 17:45 Uhr editiert.

25.09.2002, 17:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
J.C
Crusader

J.C ist offline

@Wes: nur verbal entblößt oder Klamotten ausgezogen?

25.09.2002, 17:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an J.C senden
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Zitat:
Original von J.C
@Wes: nur verbal entblößt oder Klamotten ausgezogen?

Ausgezogen für erfolg bei Mw tue ich fast alles.

25.09.2002, 17:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR